Was haltet Ihr von Real Nature vom Freßnapf?

• Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Höhö, ich bin nicht sauer, ich kauf ja immer da wenn RN oder SG im Angebot ist. Nur die Schlamperei hat erst vor einem Monat angefangen. Gibt es denn das Futter im Laden auch im Angebot ? Weiß das Jemand ? Ich find das Futter ja sonst gut, kann ja der Hersteller nix für wenn die im Versna dzu blöde sind. Und wenn Du nich so Werbung gemacht hättest, wären die nicht so ins Schleutern gekommen.😀

A

Werbung

also ich habs im laden noch nicht im angebot gesehen, aber das muß ja nix heißen ....

meine mögen das rn fischfutter auch nicht. aber die anderen sorten sehr gerne.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme beim bestellen im FN. Vor drei Tagen habe ich meine Bestellung aufgegeben und gestern kam dann die Ware. Ich zahle grundsätzlich per Überweisung. Dann bezahle ich auch nur die Ware die ich bestellt habe.

Ja warscheinlich hast Du kein RN gekauft, ich geh davon aus, das da wohl zu viele bestellt haben ;o)

hab vor paar tagen 8 päckchen RN bestellt und kamen drei tage später an.
zu dem ob RN bei Fressnapf im laden im Angebot ist oder war:

Ne war es nicht war in zwei fressnapf läden da war es zum normalen preis oder diese aktion nimm 6 zahl 5 aber das kam nicht an das Angebot online an denn da hat man pro dose 50cent gespart.

hhhhmm, na dann sind es wohl Einelfälle, ich warte nun schon ne Woche, und es wird immer noch bearbeitet, aber mein Geld haben die sich schon geholt....

Werbung:
Ich habe auch letzte Woche Freitag bei FN online bestellt und noch keine Lieferung bekommen. Gestern hab ich per Mail nachgefragt und irgendsoein schwammiges "Sie erhalten bei ihrer nächsten telefonischen Bestellung einen fünf Euro Gutschein"-blabla, aber wann mein Paket kommt, konnte mir auch keiner sagen, dann hab ich wieder zurückgeschrieben, daß der Gutschein ja gut und schön ist, davon meine Katzen aber nicht satt werden. Dann wurde mir mitgeteilt, meine Lieferung sei in der Versandabteilung. Naja, wers glaubt....

Edit: Und die Hotline ist auch kostenpflichtig. Ich glaube, das war die erste und letzte Bestellung bei Fressnapf.
Naja, wenigstens schimpft mein Schatz dann nicht, warum ich so viel Katzenfutter gebunkert habe, denn bis das geliefert wird, ist ja der Vorrat schon ordentlich geschrumpft 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten in PB zeitgleich eine Aktion von RN im Laden. Kaufe 5 und bekomme 1 gratis dazu. Gestern war sie leider schon zu Ende 🙁
Wollte da nochmal einen Vorrat anlegen und war zu spät. Mist.

Wollte erst auch bestellen, aber nachdem es da echt Probleme zu geben scheint muss ich auf Alternativen umsteigen.

Ja warscheinlich hast Du kein RN gekauft, ich geh davon aus, das da wohl zu viele bestellt haben ;o)

Stimmt ich habe diesmal kein RN gekauft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man wegen einer Sorte soviel Schwierigkeiten hat. Schon komisch das bei manchen die Lieferung schnell kommt und bei anderen nicht. Wenn das mir passiert, dann würde ich wohl bei FN auch nicht mehr bestellen. Das ist dann schon ärgerlich.

Ich habe auch letzte Woche Freitag bei FN online bestellt und noch keine Lieferung bekommen. Gestern hab ich per Mail nachgefragt und irgendsoein schwammiges "Sie erhalten bei ihrer nächsten telefonischen Bestellung einen fünf Euro Gutschein"-blabla, aber wann mein Paket kommt, konnte mir auch keiner sagen, dann hab ich wieder zurückgeschrieben, daß der Gutschein ja gut und schön ist, davon meine Katzen aber nicht satt werden. Dann wurde mir mitgeteilt, meine Lieferung sei in der Versandabteilung. Naja, wers glaubt....

Edit: Und die Hotline ist auch kostenpflichtig. Ich glaube, das war die erste und letzte Bestellung bei Fressnapf.
Naja, wenigstens schimpft mein Schatz dann nicht, warum ich so viel Katzenfutter gebunkert habe, denn bis das geliefert wird, ist ja der Vorrat schon ordentlich geschrumpft 🙄

Ich habe hier eine Festnetz-Telefonnummer vom Fressnapf gepostet 😳)

Werbung:
Hab heute ne Mail bekommen.... nach Tagen.. angeblich Systemausfall, meine Sendung würde in den nächsten Tagen kommen. Kein sry, nichts. Nur diese abgespackte vorgefertigte Email ...🙄

Kein sry, nichts. Nur diese abgespackte vorgefertigte Email ...🙄

Immer noch besser als ein Paket voll Felix, oder? 😉

Mir wurde auf meine unglaublich höfliche aber auch absolut deutliche Beschwerdemail wegen Falschlieferung und kostenpflichtiger Hotline eine Entschuldigungsmail geschickt, in der Punkt für Punkt auf alles eingegangen wurde (auch auf das ungefragte Duzen 🙂 )

Allerdings haben sie meiner Bitte um Löschung meines Kundenportals nicht entsprochen sondern mir dort 5,- € gut geschrieben. Ich werde mich hüten - was soll ich mit noch mehr Felix 😕

Da hab ich letzte Woche die Bestellung stornieren lassen und Fressnapf hat mir per Email bestätigt, dass sie es rausgenommen haben.

Nun bekomme ich eben eine Email mit der Versandbestätigung 😕

Also die scheinen da echt Probleme mit dem Onlinehandel zu haben.

Ich überlege, ob ich es nicht doch Ausnahmsweise annehmen werde.

Normal wollte ich ja die Annahme verweigern, aber ausprobieren wollte ich das RN ja schon irgendwie gerne🙄

Naja, ich kanns mir ja noch überlegen bis der Hermesfahrer die Tage kommt *lach*

Ja ja, schimpft jetzt ruhig mit mir 😳

Hilfe, jetzt hab ich vorhin eine Email da hin geschickt, wieso sie die Ware nun doch versendet haben, da es doch storniert wurde.

Jetzt schrieb Fressnapf eben zurück, dass die Versandbestätigung für mich Gegenstandlos wäre, da die Bestellung bei Hermes schon storniert wurde und diese Email keine Bedeutung hätte 😕

Muss man das verstehen???

Werbung:
gott, ist ja alles nervig bei euch! bei mir hat es wenigstens nur ne woche gedauert, aber das zeug kam. ich finde, die sollten den versand selbst wechseln ...

hey leutz
gestern hab ich mir nen konto auszug geholt
habe für 50euro RN bestellt kam letzte woche auch schon an
aber die haben noch nix abgebucht LOL

hey leutz
gestern hab ich mir nen konto auszug geholt
habe für 50euro RN bestellt kam letzte woche auch schon an
aber die haben noch nix abgebucht LOL

Vielleicht vergessen sie es ja. 😀 Wäre ja nicht schlecht, oder? :stumm:

Heute ging bei uns nochmal eine Zooplusbestellung fürs Smilla raus *gg*

Mein Papa ist dort noch kein Kunde und wollte ja sooo gerne unserem Kater was bestellen, wo er ja 5€ als Neukunde sparen kann. *lalalalala*

Dann haben wir etwas über 50 Dosen da und somit 100 Tage erstmal Ruhe 😀

Und ganze 10€ insgesamt eingespart :grin:

So. Vor Tagen kam die Mail, meine Bestellung sei nun versendet. Am 27. funktionierte dann auch endlich die Hermesverfolgung und nun soll es heute geliefert werden. Da glaub ich ja noch nicht so dran.... 🙄