Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern bestellt und heute abgeschickt wurden.
So soll es sein! 🙂
Ich sollte mal bei Fressnapf nach einem Bonus fragen, denn immerhin haben jetzt einige bestellt *lach*
Es freut mich, dass nun soviele was davon haben
Wie weißt du das denn? Kam eine Email?
Liebe/r Tierfreund/in,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Fressnapf-Versandhandel.
Weitere Informationen finden Sie im Anhang dieser E-Mail.
Mit der Hermes-Sendungsauskunft können Sie bequem den Status Ihrer Lieferung online nachverfolgen. Klicken Sie dazu Ihren persönlichen Link:
Vereinzelt kann es vorkommen, dass der Status Ihrer Sendung aktuell noch nicht vollständig ersichtlich
ist. Bitte gedulden Sie sich noch etwas bis Ihre Hermes-Sendungsinformationen aktualisiert wurden.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fressnapf Team
07:21 Uhr heute früh erhalten.
Was Du hast die Mail auch bekommen???? 🙁
Ich habe mich vorhin mal bei Fressnapf angemeldet und da steht im Status: Wird bearbeitet
Aber nichts von versendet.....
Das ist ja echt gemein....
Schaut mal, ich habe eben die Rückmeldung vom Fressnapf bekommen, wie lange das Futter so günstig bleiben wird:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
hierbei handelt es sich um ein Angebot, dass wir unseren Kunden gerne so lang wie möglich anbieten möchten.
Es ist schon wieder der alte Preis drin 😉
ich hab auch keine bestätigungsmail bekommen, aber meine bestellung ist unterwegs😉
mach dir mal keine sorgen🙂
ich blick gerade nicht die Sendungsverfolgung von Hermes.
Laut der Bilder ist die Sendung zugestellt. Ist sie aber nicht, hab gerade extrag zu Hause angerufen.
Und dann steht da Sendung wurde angekündigt. Was bitte soll das heißen?
Sowohl gestern als auch heute war die ganze Zeit jemand zu Hause.
Laut der Bilder ist die Sendung zugestellt. Ist sie aber nicht, hab gerade extrag zu Hause angerufen.