Was haltet Ihr von Real Nature vom Freßnapf?

• Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sollte mal bei Fressnapf nach einem Bonus fragen, denn immerhin haben jetzt einige bestellt *lach*

Es freut mich, dass nun soviele was davon haben :pink-heart:

A

Werbung

Ich sollte mal bei Fressnapf nach einem Bonus fragen, denn immerhin haben jetzt einige bestellt *lach*

Es freut mich, dass nun soviele was davon haben :pink-heart:

haha das könntest du wirklich mal versuchen, die machen durch dich grad sicher ziemlichen umsatz, wenn hier soviele dosis das RN bestellen 😉

Ja, am besten wäre, wenn Sie meine Lieferung kostenlos schicken 😀

Wie weißt du das denn? Kam eine Email?

Liebe/r Tierfreund/in,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Fressnapf-Versandhandel.
Weitere Informationen finden Sie im Anhang dieser E-Mail.

Mit der Hermes-Sendungsauskunft können Sie bequem den Status Ihrer Lieferung online nachverfolgen. Klicken Sie dazu Ihren persönlichen Link:

Vereinzelt kann es vorkommen, dass der Status Ihrer Sendung aktuell noch nicht vollständig ersichtlich
ist. Bitte gedulden Sie sich noch etwas bis Ihre Hermes-Sendungsinformationen aktualisiert wurden.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fressnapf Team

07:21 Uhr heute früh erhalten.

RN wird hier sehr gerne gefressen, ob Dose, Beutel oder Schale.
Zwar nicht alle Sorten gleich "gerne", aber wenigstens wird unsere Suppenkasper-Tante auch satt davon und mäkelt nicht alle 2 Stunden rum dass sie hunger hat 😉

Werbung:
ich hab die gleiche mail um 7:22 erhalten heute... komisch, dass du keine hast...

Was Du hast die Mail auch bekommen???? 🙁

Ich habe mich vorhin mal bei Fressnapf angemeldet und da steht im Status: Wird bearbeitet

Aber nichts von versendet.....

Das ist ja echt gemein....

huhu
ich füttere auch Real Nature.
War aber schon am überlegen ob ich etwas billigeres nehme weil ich zwei fressmaschinen zuhause habe.
Bin im monat sonst bei 95Euro nur für Katzenfutter.
Aber da ich gerade mit gekriegt habe das die im moment für 1,19333Euro im Angebot sind hab ich mal ne großbestellung von 50 Dosen rausgeschickt ^^

Was Du hast die Mail auch bekommen???? 🙁

Ich habe mich vorhin mal bei Fressnapf angemeldet und da steht im Status: Wird bearbeitet

Aber nichts von versendet.....

Das ist ja echt gemein....

kann ja wohl nich wahr sein...du lieferst denen n haufen zusätzlicher bestellungen und jetzt sowas...:grummel:

Werbung:
Als ich das letzte mal eine Bestellung bei FN gemacht habe, konnte ich auch lange Zeit nicht den Status der Sendeverfolgung sehen. Hermes hat sogar nach dem liefern noch nachgehinkt und erst viel später den Sendestatus aktualisiert. Also habe Geduld, das Päckchen wird bestimmt ankommen. Dauert meist ca 3 Tage, wenn es nicht Express ist.

Schaut mal, ich habe eben die Rückmeldung vom Fressnapf bekommen, wie lange das Futter so günstig bleiben wird:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

hierbei handelt es sich um ein Angebot, dass wir unseren Kunden gerne so lang wie möglich anbieten möchten.

*giggel* ...so lang wie möglich war also doch genauso kurz wie alle anderen FN-Angebote 😀
Es ist schon wieder der alte Preis drin 😉

Was da ist schon wieder der alte Preis drin????? :grummel:

Soviel zum Thema, dass es länger bleibt.

Alles klar Fressnapf! :sad:

Und ich wollte nächste Woche nochmal 30 Dosen bestellen, wenn Katerchen sie frisst.

Schade......

Werbung:
ich blick gerade nicht die Sendungsverfolgung von Hermes.

Laut der Bilder ist die Sendung zugestellt. Ist sie aber nicht, hab gerade extrag zu Hause angerufen.

Und dann steht da Sendung wurde angekündigt. Was bitte soll das heißen?
Sowohl gestern als auch heute war die ganze Zeit jemand zu Hause.

ich blick gerade nicht die Sendungsverfolgung von Hermes.

Laut der Bilder ist die Sendung zugestellt. Ist sie aber nicht, hab gerade extrag zu Hause angerufen.

Und dann steht da Sendung wurde angekündigt. Was bitte soll das heißen?
Sowohl gestern als auch heute war die ganze Zeit jemand zu Hause.

Das war bei mir auch schon mal. Ich war den ganzen Tag zu Hause, kein Postbote kam. Am Abend seh ich bei der Sendungsverfolgung "Sendung angekündigt".
Ich bei DHL angerufen, gefragt was dies bedeutet. Der "nette" Mann am Telefon erklärte mir: "Sie waren nicht zu Hause und der Postbote hat ihnen einen Zettel zur Abholung in den Briefkasten geworfen". Ich noch gemeint, dass ich sicher zu Hause war, aber das wollte der "liebe" DHL Mann garnicht hören.
Gut ich zum Briefkasten. Nichts drinne. Ich wieder angerufen. Immer Warteschleife. Irgendwann ne Email hingeschickt (bis heute, ca 2 Monate später, noch keine Antwort). 2 Tage später war dann der Zettel zur Abholung an der Packstation im Briefkasten, mit Datum vor 2 Tagen.

Bei genaueren Recherchen hab ich dann feststellen dürfen, dass dies gelegentlich vorkommt. Vor allem wenn man rießen, schwere Pakete bestellt (8kg Katzenfutter).
Es wird einfach von vorne rein "Empfänger nicht zu Hause gewesen" angegeben und bei gelegenheit ihm den Zettel zur Abholung in den Briefkasten geworfen.

Dies ist mir in den letzten 3 Monaten schon 3 mal passiert.
Jedes mal Pakete so zwischen 5-10kg.

Die Bilder sind von Anfang an da, werden später aber noch farbig unterlegt.

Wenn da steht, die Sendung wurde angekündigt, ist sie noch nicht richtig auf der Reise, sondern Fressnapf hat lediglich den Versand vorbereitet und die entsprechenden Daten an Hermes weitergegeben.

Wenn das Paket am selben Tag kommen soll, steht im Status: Die Sendung befindet sich in der Zustellung bzw. bei DHL: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Also ich hab mein Paket gestern nachmittag bekommen. Bin gespannt, wie meine zwei Kleinen das Futter gefällt 😀 Das mitbestellte Spielzeug ist auf jeden Fall schonmal sehr beliebt 🙂