Was haltet Ihr von Real Nature vom Freßnapf?

• Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Äh, zu früh um Futter zu bestellen?
Ich hab schon ne bunte Mischung hier. Aber halt von allem nur ein paar Dosen.

Naja, ich würde keine Großbestellung aufgeben, wenn ich nicht wüsste, dass es meine Kitten überhaupt auch nur beachten. 😉

A

Werbung

Jupp, eigenartigerweise aber nur bei den 400g-Dosen. 😕

Bei den 200ern ist es, wie auch im Laden, 5+1.
Ich hatte schon überlegt, ob das vllt. ein Fehler ist... vor einiger Zeit waren die teuren Select Gold-Beutel nämlich auch mal spottbillig drin (aber leider nicht bzw. nicht mehr bestellbar).

Wenn es die 200er auch so günstig gebe, hätte ich auch schon bestellt 😀
Aber mit 400g kann ich nicht so viel anfangen, wenn nur eine Katze das Futter frisst...

Ja, hab ich grad auch leider gesehen.. bei mir fressen leider 3 Katzen zusammen keine 400g am Tag, deshalb hab ich auch immer die 200er...😱
Aber nun ja, wenn sie es nicht fressen, freut sich das Tierheim..

Ja, hab ich grad auch leider gesehen.. bei mir fressen leider 3 Katzen zusammen keine 400g am Tag, deshalb hab ich auch immer die 200er...😱
Aber nun ja, wenn sie es nicht fressen, freut sich das Tierheim..

Was fütterst du denn noch, wenn sie keine 400gramm Dose am Tag zu dritt schaffen???? 😕

Was fütterst du denn noch, wenn sie keine 400gramm Dose am Tag zu dritt schaffen???? 😕

Nix.
Ok, 10g Trofu vlt, für alle, im Klickertraining oder als Fangrunde... Die Katzen sind aber klein und leicht.

Argh, ich bin dem Rausch verfallen, hab Unmengen bestellt. 😱
Aber, wenn sie es nicht mögen, kann ich es ja innerhalb von 14 Tagen im Fressnapf abgeben, sehr praktisch.

Meine Katze ist auch allein, da reichen die 400 Gramm halt mal zwei Tage! ist im Kühlschrank doch kein problem.

Anfangs habe ich auch nur 400g-Dosen gekauft, schon allein wegen dem Preis. Aber ich bewahre das Futter ungerne im Kühlschrank auf, weil es dann nicht mehr so gerne gefressen wird. Und seit es fast nur noch 200g-Dosen gibt, wird hier erstaunlicherweise auch weniger gemäkelt 😕

Werbung:
Anfangs habe ich auch nur 400g-Dosen gekauft, schon allein wegen dem Preis. Aber ich bewahre das Futter ungerne im Kühlschrank auf, weil es dann nicht mehr so gerne gefressen wird. Und seit es fast nur noch 200g-Dosen gibt, wird hier erstaunlicherweise auch weniger gemäkelt 😕

Am besten das Futter in Brotzeitboxen umfüllen. Wenn man es in den Dosen aufbewahrt, nimmt das Futter "Bleckgeschmack" an.

Also ich war bei uns im FN
Das Select Gold ist auch gerade in der Aktion zu 5+1 Gratis!
Diese Aktion meinte die Verkäuferin ziehe sich als Monatsangebot, also laut ihr den ganzen September..
Habe aber vergessen zu fragen ob es im Onlineshop auch so ist!
Mein Skeeter frisst jeden Tag mindestens 400 gr und er mag alle Sorten außer die mit Fisch!!

Guten Morgen!

Meine beiden haben bisher auch überwiegend RN bekommen- eines der wenigen für uns tauglichen Futter, die man auch im Tier-Supermarkt bekommt (ein richtiges Zoofachgeschäft habe ich leider nicht in der Nähe)... nur mit den Zusätzen Reis und Kartoffeln sind die beiden nicht zufrieden.

Nach meinem Futtertest gibts jetzt MACS- die Konsistenz ist ähnlich, aber eben ohne Reis erhältlich. Das habe ich sogar für 0,88€/200g gesehen. Das wäre dann sogar günstiger als das RN mit 0,99€/200g- was ich aber echt okay finde.

Muss man eben nur bestellen- muss ich mir immer n Postit an den Kühlschrank machen, damit ich's net vergess:wow:

Bei uns kommen nur die kleinen Schälchen an. Dosen und Beutel von RN werden nicht angerührt.

Meine essen sehr gerne das RN - aber ich nehme immer die 200g Dosen.

Selbst bei 10 Katzen habe ich so gut wie nie 400g Dosen, weil alle verschiedene Sachen mögen. Ich hab ne Geflügel-und ne Fisch-Fraktion :yeah:

Im Sommer komme ich mit 600g und im Winter mit 700g Naßfutter täglich hin.

Meine bekommen aber auch Trockenfutter - Almo Nature .....ist ziemlich teuer in kleinen Packungen, im 12kg Sack lohnt sich das aber total. Und der hält bei mir nen Monat, nicht länger....

Die Schälchen und Tütchen von RN haben scheinbar einen etwas anderen Geschmack und auch die Konsistenz ist etwas anders. Wer das eine nicht mag, bevorzugt vielleicht das andere?!

Jaja unser Diescher - schleckige Dinger :muhaha::pink-heart:

Werbung:
Meine Jungs stehen mehr auf Wild und die "deftigeren Sachen".
Schade, denn ich würde sehr gerne RN füttern.
Z.zt muss ich immer nach Mannheim fahren um dort Grau oder Leonardo zu kaufen (wo Minou wieder nur am mäkeln ist 🙄).
ooooder aber nach Birkenau Amadeus und Amora kaufen, was sie beide nicht fressen *KatziesdenHalsumdreh*

Meine Jungs stehen mehr auf Wild und die "deftigeren Sachen".
Schade, denn ich würde sehr gerne RN füttern.
Z.zt muss ich immer nach Mannheim fahren um dort Grau oder Leonardo zu kaufen (wo Minou wieder nur am mäkeln ist 🙄).
ooooder aber nach Birkenau Amadeus und Amora kaufen, was sie beide nicht fressen *KatziesdenHalsumdreh*

OT Du wohnst ja ziemlich nah an mir 😀 *aus HD mal rüberwink*
Wo kannst du denn Leonardon in Mannheim kaufen?

@Doppelpack ich komme aus Viernheim und fahr so alle 2 Wochen zum Futterkaufen nach MA ins FUTTERHAUS, da ist auch ein großer Marktkauf nebenan. Da gibt es auch Grau und Boziata, Animonda....

Grüße aus Viernheim =)

@ Doppelpack : Wie schwer sind denn deine Katzen?

Mein Kater wiegt 4 kg und er würde ne ganze 400gramm Dose locker verputzen 😳

Gestern bestellt und heute abgeschickt wurden.
So soll es sein! 🙂

Werbung:
@Doppelpack ich komme aus Viernheim und fahr so alle 2 Wochen zum Futterkaufen nach MA ins FUTTERHAUS, da ist auch ein großer Marktkauf nebenan. Da gibt es auch Grau und Boziata, Animonda....

Grüße aus Viernheim =)
Gut zu wissen, dann muss ich da mal ins Futterhaus. 🙂

@ Doppelpack : Wie schwer sind denn deine Katzen?

Mein Kater wiegt 4 kg und er würde ne ganze 400gramm Dose locker verputzen 😳
2,5 die Katze, 3 der Kater... aber auch von der Körpergröße sehr klein. Der andere Kater ist noch nicht ausgewachsen.

Schön, dass es dir auch so geht Karni, dir kommts dann nicht so komisch vor 😀

OT: Doppelpack:

Sehr schönes Sig-Foto übrigens! Wie schaffst du es, dass deine so brav liegen bleiben?

Gut zu wissen, dann muss ich da mal ins Futterhaus. 🙂

2,5 die Katze, 3 der Kater... aber auch von der Körpergröße sehr klein. Der andere Kater ist noch nicht ausgewachsen.

Schön, dass es dir auch so geht Karni, dir kommts dann nicht so komisch vor 😀

Unser Kater wiegt 2,8 kg und frisst bis zu 550g Nafu tgl 😱

Wär mein Kleiner nicht so verfressen könnte ich mir ja 3 von deinen leisten 😀

ich habe das RN nun auch mal bestellt und bin schon ganz gespannt, wie unsere zwei das so annehmen 😀 jack ist unsere kleine fressmaschine und frisst glaube ich sowieso alles....und apple ist immer etwas wählerisch, aber ich denke das wird schon werden. danke für den tip 😉