Was haltet Ihr von Real Nature vom Freßnapf?

• Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bilder sind von Anfang an da, werden später aber noch farbig unterlegt.

Wenn da steht, die Sendung wurde angekündigt, ist sie noch nicht richtig auf der Reise, sondern Fressnapf hat lediglich den Versand vorbereitet und die entsprechenden Daten an Hermes weitergegeben.

Wenn das Paket am selben Tag kommen soll, steht im Status: Die Sendung befindet sich in der Zustellung bzw. bei DHL: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Danke....😳 Hab ich gesten auch begriffen. Nachdem eine Stufe weiter war....
Paket ist heute angekommen...😀
Wie gut, dass Mama auch im Haus wohnt und annehmen konnte...😀
Hat schon Platz im Keller geschaffen, damit ich die Dosen da zwischenparken kann. 48 Stück übersteigen nämlich definitiv den Platz im Katzenschrank in der Küche.

A

Werbung

Hallo ihr lieben,

möchte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen. Meine Frage ist einfach:

Welches ist das günstigste hochwertige Nassfutter? Ist es vllt sogar das RN oder gibt es noch eines das so gut ist, aber halt billiger? Einen Freßnapf hab ich vor der Türe, das wär nicht das Problem.

Kenne mich leider gar nicht aus in dem Bereich

Ich hoffe unsere Lieferung kommt heute auch endlich an 🙁

Ich habe ja bis heute keine Email vom Fressnapf wegen dem Versandstatus bekommen.

Bei Nachfrage meinten Sie nur, dass de Bestellung einging und hermes übergeen wird. Fertig....

Also keine richtige Aussage. Ich habe auch keine Sendungsnummer bekommen um online schauen zu können :-(

Wird Zeit! 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

Welches ist das günstigste hochwertige Nassfutter? Ist es vllt sogar das RN oder gibt es noch eines das so gut ist, aber halt billiger? Einen Freßnapf hab ich vor der Türe, das wär nicht das Problem.

Das günstigste gute was ich kenne ist für mich das Mac´s. Das Real Nature habe ich nur gekauft, weil es im Angebot war, aber zum Normalpreis würde ich das nicht kaufen.

Wenn die RN Dosen leer sind kommt dann das Mac´s ins Haus. Leonardo kann ich auch noch empfehlen, aber ist ein bissel teurer wie das Mac´s.

Ich hab gelesen, dass "Select Gold", auch aus dem Fressnapf, soll empfehlenswert und sogar günstiger als das "Real Nature" sein. Ich werde das "Select Gold" auf jedem Fall mal kaufen, wenn mein Futtervorrat verbraucht ist. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also, langsam komme ich mir veräppelt vor, habe am 17. bestellt und da steht noch immer in Bearbeitung. Aber nicht, dass die mir mal ne Mail schreiben,d ass es länger dauert oder so. Unfassbar. Service =:grummel:

Werbung:
Ich würd mal anrufen oder ne Mail schicken.
Hab auch am 17. bestellt und heut ist alles (hoffe ich zumindest) angekommen.
Normalerweise liefern die innerhalb von 2 - 3 Tagen.
Zumindest war es bei Kaninchenfutter und div. Katzenzubehör so.
Futter hatte ich bisher noch nicht bestellt sondern immer direkt im Laden gekauft.

Ich habe jetzt eben bei Fressnapf angerufen und nachgefragt, denn per Email bekommt man ja keine richtige Antwort *grummel*

Also dieser Sachbearbeiter hätte ich am liebsten erwürgt. Dem musste man ALLES aus der Nase ziehen. Der wollte keine wirklichen Infos geben was mit meiner Bestellung ist 😕

Angeblich gab es einen Systemausfall und die Ware kommt Ende der Woche.

Dann habe ich erzählt dass ich einige andere am selben Tag nach mit bestellt haben und die Ware schon angekommen ist.

Dann war langes schweigen und ich musste fragen ob er denn noch am Telefon ist.

Er ging nicht richtig darauf ein 😡

Dann meinte er, dass ich eine Email bekomme, sobald es versendet ist.

Ich fragte ihn dann, ob es wirklich noch nicht raus ging.

Er sagt wieder, doch am Montag mit Hermes.

Ich fragte dann nach der Sendungsnummer, dann meinte er, dass er keine hätte 😕

Boah ich hatte dann echt keinen Bock mehr auf den Typ und habs dann gelassen.

was ist denn das für ein Kundenservice???

Da wird man angelogen es gab ein Systemausfall am Wochenende und KEINE Ware ging raus von ALLEN Bestellungen!!! Und dabei habt ihr selbst hier geschrieben, dass ihr Samstags die Versandbestätigung per Mail bekommen habt.

Und als ich ihn ganz klar drauf anspreche redet er sich raus, aber so unlogisch und verwirrend 🙄

Sytemausfall - Alles klar!

Darum haben hier auch schon einige Ihr Paket :grummel:

Nun weiß ich nicht wirklich was nun Sache ist. Gings jetzt wirklich am Montag raus oder nicht? Hätte er dann keine Versandnummer haben müssen? usw usw usw.

Das war meine 1. Bestellung bei Fressnapf und ich überlege ernsthaft ob ich dort je nochmal bestellen werde.

Da ist Zoplus tausend mal besser. Da gabs noch nicht Probleme!

Also dieser Sachbearbeiter hätte ich am liebsten erwürgt. Dem musste man ALLES aus der Nase ziehen.
Ist ja auch 'ne kostenpflichtige Hotline 😀

... und ich hab' die heute auch angerufen. Blöde Forenleserei, blöde :grummel: - ohne das Lesen hier hätt' ich nichtmal gewusst, dass Fressnapf einen Online-Versand hat und wäre bei seltenen Zooplus-Bestellungen geblieben.

Meine Lieferung enthielt jedenfalls total falsche Positionen. Die Sachen von BioPlan fehlten und dafür waren 24 400g-Dosen Felix 😕 :massaker: 😡 dabei.

Die Rechnung enthielt wieder davon TOTAL unterschiedliche Positionen 😎 und ich bin gespannt, was dann abgebucht wird. Der Wert der Felix-Dosen liegt jedenfalls um 2 Euro höher als die bestellte Menge BioPlan. Aber die "gesparte" Differenz (auf die Ersparnis hätte ich gerne verzichtet - wenn ich Felix füttern wollte, hätte ich allein auf dem Weg von der Arbeit nach Hause 5 Geschäfte, in denen ich es kaufen könnte) hab' ich an den - allerdings netten - Herrn von der FressnapfHotline verpulvert.

Weil einige Sachen auch passten und es Felixdosen ohne Zucker sind, werde ich nix zurückschicken sondern den Kram verfüttern. Ist mir zu nervig - hab' grad kein Auto zur Verfügung, bin berufstätig und die Nachbarn bedanken sich, wenn jetzt auch noch Retouren bei ihnen eingesammelt werden und nicht nur tonnenschwere Pakete abgeliefert ...

Sowas macht so richtig schön verärgert - genau das, was nicht passieren sollte, wenn in Vorfreude auf die bestellten Sachen ein Paket ausgepackt wird.

Ich habe jedenfalls darum gebeten, meine Daten aus der Kundenkartei zu entfernen. Das war mein erster und mindestens für Jahre letzter online-Kauf bei Fressnapf. Die sollen erstmal zusehen, dass die das Geschäft auch können.

Außerdem finde ich es hochgradig nervig, automatisch überall geduzt zu werden: "Deine Bestellung bei Fressnapf ..." Ich hab' nix gegen Duzen ansich - aber in geschäftlichen Beziehungen ist es hierzulande nicht üblich, den Kunden ungefragt per "DU" anzureden und wirkt daher völlig fehl am Platz.

Hab de ne Mail hingeschickt und denen auch direkt mitgeteilt, dass ich eher sterbe, bevor ich eine kostenpflichtige Hotline anrufe...
Hab denen auch schon gesagt, dass es bei anderen Anbietern deutlich besseren Service gibt..🙄

Regelmäßig würde ich da nicht bestellen, mal davon abgesehen,d ass ich den gesamten Shop viel zu unübersichtlich finde..

Hm, also bei mir ist alles richtig angekommen.

Und was das duzen angeht. Geht mal zu IKEA....

Werbung:
Ich hab ne Festnetznummer von Fressnapf gefunden, daher kostete mich der Anruf nix 😀

09572913865

Hallo ihr lieben,

Animonda vom Fressnapf ist auch relativ günstig.

Also, langsam komme ich mir veräppelt vor, habe am 17. bestellt und da steht noch immer in Bearbeitung. Aber nicht, dass die mir mal ne Mail schreiben,d ass es länger dauert oder so. Unfassbar. Service =:grummel:

die bestellungen beim fressnapf dauern leider ewig. ich habe 2 mal bestellt und 2 mal lang gewartet. aber sie verpacken und verschicken es am gleichen tag und dann hängts ne woche bei hermes rum. finde ich auch ärgerlich.

da aber meine die real nature bioplan diät bekommen, augen zu und durch ...
und meine mögen das futter gottseidank sehr. aber zooplus schafft es ja auch, von heut auf morgen die bestellungen auszuliefern. allerdings wohl nicht mit hermes.

Meine Miezen rühren das Real Nature kein bisschen an. Hab gott sei Dank nur 6 Dosen davon gekauft (Fisch & Huhn mit Kartoffel und Distelöl).

Hallo

war vorhin nochmal im Freßnapf bei uns. Die haben da von den genannten Marken Amonda, Miamor und Schmusy. Natürlich auch Whiskas etc, aber daran lauf ich, dank euch, schon vorbei ohne es eines Blickes zu würdigen 😀

Schmusy kostet 99Cent pro 400g Dose. Die anderen hab ich grade nicht im Kopf. Es liegt aber alles so zwischen 89Cent - 1,19€.

Ich denke ich werde ein gutes Futter holen und dann auch das LUX aus dem Aldi hier.

Ist es da besser das zu mischen oder soll man lieber abwechselnd füttern?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo
ich habe ne für meine Russen , auch RN im Angebot gekauft, und seit einer Woche ist das in Bearbeitung, Antworten, wo mein Futter bleibt bekomm ich auch nicht und Futter auch nicht , 😱Da geh ich nich mehr in , wie ists bei Euch ?

Ich bestelle da nie wieder... das ist doch ein Witz, ich krieg keine Antwort, keine Benachrichtigung, nichts. Und natürlich auch keine Ware.
Super, wenn man das fest einplant.
:dead:

Ich hab da jetzt angerufen, ja aber abgebucht haben die schon, ganz toll, die spinnen ja wohl, es gäbe ein techniches Problem, sie kümmert sich drumm. Ich könnt kotzen. Das letzte mal hatte ich 12 x Kitte Kat mit im Paket, dafür hab ich nen 3 Euro Gutschein bekommen, und das Futter hab ich ins Tierheim geschafft, ich glaub die sind voll überfordert...

Ich habe jetzt da angerufen und alles storniert.

Das kanns ja wohl nicht sein. Nun ist 1 Woche rum und ich habe 2x die Hotline angerufen und wurde nur belogen 😡

Da nun das Futter leer ging musste ich anderweitig welches kaufen und habe jetzt das Smilla bei Zooplus bestellt und es war 1 Tag später schon da!!!!!

Und zudem ist es billiger wie das RN und die Katze liebt es 😛

Der Hotline-Mann war wieder der selbe vom letzten Mal und er meinte, dass das Futter lieferschwierigkeiten hätte, daher wäre noch nichts gekommen.

Wieso sagt er dann, es wäre am Montag versendet worden???

Da hat er einfach geschwiegen!

Er meinte, dass die Rechnung schon raus sei und das man es nicht stornieren kann.

Ich sagte ihm dann, dass es ja wohl nicht sein kann, dass es nun abgebucht wird, wo es noch nicht einmal ausgeliefert wurde und ich werde die Zahlung gleich nach dem Abbuchen zurück gehen lassen.

Und wenn die Ware die Tage dann doch kommen sollte, werde ich die Annahme verweigern.

Das war meine erste Fressnpafbestellung und wird garantiert meine letzte sein!

Das ist so ein Sauhaufen 😡

Es tut mir leid, dass ich euch alles jetzt so Probleme mache, weil ich den Tip mit dem RN hier gepostet habe 🙁

Komme mir jetzt richtig blöd vor und ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Fressnapf so ein scheiß Laden ist!!!!

Die sehen mich nie wieder.:grummel:

Da bleibe ich lieber bei Zooplus und spare sogar noch :stumm: