Meine 2 Fellnasen mögen zur Zeit auch keine Bälle egal was für Material und die Laserpointer schon lange nicht mehr. Die Laserpointer rücke ich halt ein oder zwei Mal die Woche raus.
Bei meinen 2 war heute früh die Badewanne der Hit. Meistens ist Fritz da drinn, der geht an den einen Rand und rutscht nacht unten. Etwas zerknülltes Toilttenpapier warf ich in die Badewanne und Fritz spielte ausgiebig damit. Dauerte nicht lange und Benni musste mit hinein, ihm gab ich sein Lieblingsspielzeug Da Bird eine alte Ersatzfeder. Glücklicher konnte ich beide heute früh nicht machen.
Die Spielschiene habe ich 2 Mal gekauft, so ist sie um einiges länger. Benni spielt mit ihr fast jeden Morgen, allerdings steht sie unter meinem Bett, vielleicht ist das der Reiz.
Benni und Fritz sind begeisterte Fans von selbstgebastelten Federangeln, Da Bird - Original (ProfelineKatzenShop) und die Spielangel Nekoflies (Zooplus).
Die Federn kaufe ich auch im Bastelladen oder bestelle sie bei Germanias Federn.
Da Bird - Original hatte ich im März bei Profeline KatzenShop bestellt. Klar, das Teil + die verschiedenen Angänger sind teuer, aber das Geld ist wert, die sind immer noch ganz und top. Das Teil von Zooplus ist Made in China, sagt schon alles, hat nicht lange gehalten.
Katrin