Was ist mit der Sorte "Wild und Leber" von Sha los?

• Themenstarter Themenstarter catt
  • Beginndatum Beginndatum
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Ich füttere unter anderem Sha von Aldi, weil ich hier oft gelesen habe, dass das gut wäre. Meine beiden stehen auch total drauf und zwar auf alle Sorten, von daher also alles bestens. Mir ist aber aufgefallen, dass in allen drei Aldi-Filialen, in denen ich das Futter kaufe, immer haufenweise die Sorte "Wild und Leber" (die grünen Dosen) übrig ist und die Leute scheinbar alle anderen Sorten kaufen und diese aussortieren.

Kann natürlich an den Geschmäckern ihrer Fellnasen liegen, aber ich bin jetzt doch etwas irritiert, weil der Dosenberg immer aussieht, als würden alle außer mir diese Sorte meiden... Stimmt mit dieser Sorte vielleicht irgendwas nicht, habt ihr da irgendwas gehört? Von den Inhaltsstoffen her konnte ich nix feststellen, aber ich trau mich kaum noch, die Sorte zu kaufen...

A

Werbung

Ich muss gestehen,ich kaufe diese Sorte auch am wenigsten, weil sie furchtbar stinkt..die Katzis mögen sie aber trotzdem!:smile:

Ich kann dich beruhigen... die Grüne Sorte ist hier immer ausverkauft... spätestens,nacghdem ich bei aldi war,sdenn sie ist die präferierte Sorte miener Katzen....

Genau diese Sorte essen meine nur, wenn es echt nicht anders geht.... Sie mögen es nicht . ist bestenfalls "Notfutter" - wenn böse Dosine nix anderes hinstellt....

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

(mit Fisch ist es auch so ähnlich..)

Werbung:
Ich kann dich beruhigen... die Grüne Sorte ist hier immer ausverkauft... spätestens,nacghdem ich bei aldi war,sdenn sie ist die präferierte Sorte miener Katzen....

Dann warst Du das also am Sonnabend beim Aldi in Hittfeld - ich konnt nur noch die letzten 6 Dosen Grün erhaschen...😱

Also meine beiden fressen ausschließlich grün und rot! Ist beim Hofer aber auch eine Kunst, diese beiden Sorten zu bekommen: regelmäßig ausverkauft!!! 😱😱😱

Sind die anderen Sorten vielleicht nicht so gut in der Zusammensetzung? Habe eigentlich nur rot und grü empfohlen bekommen, kann ich mal anderes wagen? Tät mich leichter, weil grün und rot fast IMMER ausverkauft ist, oder in der untersten Pallette noch 2 Doserl sind. Wirkt irgendwie komisch, wenn man wühlen beginnt!! 🙄🙄

Bei meinem Aldi im Ort ist genau das selbe Problem. Immer nur grün. Die anderen Farben bekommt man nur mit viel Glück.
Beim Aldi 20 km entfernt bekommt man alle Farben gleich . Komisch.

Ist zwar nun vielleicht OT, aber gibt es Shah überall bei Aldi, ich meine Aldi Nord und Aldi Süd???? Bei uns im Aldi gibt es Shah nicht, aber da ich öfters nach Deutschland fahre, könnte ich mal dort bei Aldi Süd vorbeischauen.

Shah gibt es bei Aldi Süd ... Lux bei Aldi Nord

Werbung:
Also bei uns beim Aldi sind eigendlich auch immer die roten und grünen Dosen übrig. Unsere fressen die aber auch beide gern. Die blauen mochten sie am Anfang wie verrückt, jetzt garnicht mehr. :oha::verschmitzt:

Interessant!

In meinem Aldi sind auch immer rot und grün übrig, vor allem grün. Ich denke immer, wenn von denen soviel übrig ist, stimmt mit denen was nicht und ich grabe mich durch Kartonlagen bis ich ganz unten noch gelbe und orange finde.

Meine beiden essen auch gern rot und grün, aber aus o.a. Gründen gibt's das nur selten. Vielleicht ist das ein Ketteneffekt. Leute (wie ich) sehen, davon sind noch so viele da, hm komisch, und der Berg grüner und roter Dosen wid immer höher 😱

Also, wenn mit denen alles in Ordnung ist, kann ich sie ja ruhig öfter kaufen.

Andrea

Also mein Mann hat von mir auch die Anweisung: Shah, aber nur die Sorten von gelb bis orange. Vielleicht sollte ich ihm doch mal von jeder Sorte ein Döschen mitbringen lassen. 😳

Unsere mögen grün und rot. Die sind hier aber auch immer vorrätig.
War bei den gelben nicht mal was mit Konservierungsstoffen?
Bei uns werden die komischerweise nicht so gern gefressen, deshalb hab ich sie schon länger nicht gekauft.

Werbung:
Meine fressen auch grün, aber rot und orange ist fast immer ausverkauft.
Was auch ein Ladenhüter ist, das beige: Schlemmertopf, 3 Fleischsorten.