Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
????? 🤔Ja, in DIESEM Forum...
Ich gehe bewusst auf keine weiteren Provokationen ein.
Habe aber soeben nochmal mit der Klinik telefoniert, die mir nun die Blutergebnisse von Milly geschickt hat.
Ich stelle diese hier ein. Wenn jemand mag, kann er mir gerne schreiben, ich werde mich hier nicht komplett abmelden...denke nämlich auch, das bin ich manchen schuldig 🙂
Nach dem Blutbild ist die Eiweißsache aber ausgeschlossen, oder?!?
Also die Cetirizin hat bekommt sie seit ca 1½ Wochen. Das Allergoval 3 Tage lang, direkt davor.
Nach genauen Daten müsste ich erst gucken.
Was sind jetzt Kortikosteroide?? Sorry, ich kenne mich da nicht aus? 🙁
Hat das geklappt, bekommt ihr die auf?
Ansonsten mache ich Screenshots.
"Kortison"
Cetrizin bekommt die Katze seither durchgehend?
Ich würde vielleicht deinen Namen schwärzen l, der ist offen sichtbar, sowohl auf dem Formular wie auch im Dateinamen 😉
Ich habe hier eben alles durchgelesen und es tut mir wahnsinnig leid, was ihr gerade durchmacht.
Anfangs wurde eine Blutuntersuchung gemacht, habe ich gelesen, wie waren denn Leber und Nierenwerte?
Wenn da was nicht richtig funktioniert kann es auch zu Ödemen und Hauterscheinungen mit Juckreiz kommen.
Was den Herpes bei Suki anbelangt...lebt der Papakater bei euch, oder könnte er da was auf Milly übertragen haben?
Ich drücke euch so megamäßig die Daumen, dass ihr endlich aus diesem Jammertal wieder herauskommt!
Ganz speziell der kleinen Suki!
Ich zitiere mich mal selbst vom Montag...
Allerdings kann auch mehreres reinspielen...die EOS sind ja auch erhöht, also ist die Allergie auch noch nicht raus aus dem Spiel...
Was, wenn diese Klovorleger etwas enthalten, auf das Milly zum einen allergisch reagiert hat und was obendrein noch auf die Nieren ging?
Ich bin kein Experte und dir ist sicher selbst auch aufgefallen, dass da was in Richtung Niere deutet.
Schau mal hier, die Symptome passen sogar. Und nicht panisch werden, auch sowas ist behandelbar.
https://www.internisten-im-netz.de/...aeche-chronisch/erste-anzeichen-symptome.html