Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, Austausch.Ich denke auch, das ist ein Forum?!? Zum Gedanken austauschen?!?
Oder sehe ich das falsch?!?
Sag den TA bitte auch, dass du Stronghold aufgetragen hast. Milly scheint sehr auf Medikamente zu reagieren.Zur Überbrückung, bis zum Ergenbnis aus dem Labor, sollte ich ihr das Kortison in die Ohren geben. Damit ging die Problematik aber erst
richtig los (genaugenommen kamen direkt nach den ersten Gaben von dem Zeug die ersten Schwellungen, der Durchfall ging los...).
Das Ergebnis war dann aber negativ -kein Pilz!
Sag den TA bitte auch, dass du Stronghold aufgetragen hast. Milly scheint sehr auf Medikamente zu reagieren.
Ansonsten würde ich die die Liste abfragen, die Pfotenseele und Jag genannt haben.
Alles Gute für Milly und gute Besserung an deine Tochter und Suki!
👍Hallo zusammen,
@Millymaus: ich möchte dich hier einmal darauf Hinweise, das alle Tipps und Ideen die du hier bekommen hast, nur aufgrund von Erfahrungswerten Privater Katzenbesitzer kommen, diese ersetzen niemals einen Tierarztbesuch vor allem nicht wenn es sich um solche weitreichenden Dinge wie bei deiner Katze handelt.
Natürlich kannst und sollst du dir hier Informationen holen, aber der erste und schnellste Weg sollte immer der zum Tierarzt sein.
Viele User hier sind aktiv im Tierschutz und bekommen täglich das Leid der vielen Katzen aus Vermehrerhaushalten mit, daher kann der Ton auch schon mal ruppiger sein, was aber in erster Linie damit zusammen hängt, dass das Tierwohl an erster Stelle steht.
@all: der Termin beim Tierarzt steht und wird heute durchgeführt, dann kann der Mieze hoffentlich schon ein wenig mehr geholfen werden, bitte bedenkt dass hier keinerlei Dosierungen und Medikamentengaben akzeptiert werden, ihr könnt Erfahrungswerte austauschen, aber keine Behandlungsempfehlungen abgeben.
Bitte Achtet auf euren Ton, das meiste wurde ja bereits gesagt.
Gruß
Maurynna
Dann sollte deine TÄ nochmal die Schulbank drücken. So inkompetent habe ich noch keinen TA erlebt.Also richtig schlau sind wir leider noch immer nicht 😩