Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich am Sonntag offen...nein! Sondern "angeblich" am Sonntag Sommerfest, in der Kita!
Frage doch, wenns dir komisch vorkommt. Und abgesehen davon, warum sollte ich das erfinden?!??
Und JA!!! Ich habe mich in einem anderen Forum angemeldet und von einer Fundkatze geschrieben. NACHDEM ich hier zerpflückt wurde aber trotzdem Rat gesucht habe.
Und das habe ich dann später, per PN auch "aufgedeckt". Kann ich die gerne beweisen.
Toll ist es bestimmt nicht...mir tat das auch wirklich leid und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Daher habe ich das auch selbst aufgedeckt, ich wurde nicht "entlarvt" oder so.
Und jetzt fängt sie an weitere Lügen über mich erzählen. Passt doch zu allem, oder ?Selbst aufgedeckt 😁 Ist aber nicht lange her, gell! Na ja auf eine weitere Lüge kommts jetzt nicht mehr drauf an.
Es macht jeder mal einen Fehler, aber so dreist zu lügen...?
Klar auch, dass man sich in andern Foren anmelden kann. Aber wie z.B. beim Eröffnungsdatum erneut zu lügen ist einfach nur dämlich.
Solche Leute brauchen kein Mitleid.
Du hast also am Morgen im anderen Forum schon gewusst, dass du am Abend in unserem Forum "zerpflückt" wirst.
Wow , ich möchte das auch können, also hellsehen 🌈🦄🌈
Es sind doch aber 3 🤔, oder irre ich mich ?Milly hat versichert alle zwei Kitten behalten zu wollen.
Und wenn sie etwas dazugelernt hat macht sie das auch.
Aber wie z.B. beim Eröffnungsdatum erneut zu lügen ist einfach nur dämlich.
Solche Leute brauchen kein Mitleid.
Is letztendlich auch egal. Findet sich eh keiner mehr zurecht.Ich glaub ich kenn mich selber nicht mehr aus, ehrlich.
Zwei möchte sie aber auf jeden Fall behalten, so hat Milly das geschrieben.
Na hoffentlich 😉.ja, predni sollte abends gegeben werden 🙂
also mich interessiert milly 🙂
wie geht es ihr denn? klar, das predni ist noch neu...schwellung abgeschwollen/kein neues?
hat sie mehr appetit (nebeneffekt von kortison)?
wurde eigentlich vitamin B12 gespritzt wegen der anämie?
Milly hat versichert alle zwei Kitten behalten zu wollen.
Und wenn sie etwas dazugelernt hat macht sie das auch.