Was ist nur mit Milly los?!? :(

• Themenstarter Themenstarter Millymaus20
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*Gelöscht: Off-Topic*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ayleen
A

Werbung

Och Leute, jetzt hört doch endlich mal auf. Ich bin auch kein Millymaus-Fan, aber sie hat hier wirklich viel eingesteckt, hat's begriffen und irgendwann muss doch auch mal gut sein.

• Like
Reaktionen: Millymaus20, Polayuki, Vitellia und eine weitere Person
Ganz ehrlich...ich möchte nicht wissen, wieviele andere Nutzer dieses Forums in anderen Katzenforen unter anderem Namen
und aus welchen Gründen auch immer angemeldet sind.

Und ich muss jetzt auch mal sagen, jeder macht mal Fehler, auch mal schwere.
Lasst die Leute leben und draus lernen.
Mitunter würde man seine Fehler vllt. auch mal irgendwo zum Lernen mit "zur Verfügung stellen",
aber wer würde sich diese "virtuelle Steinigung" schon freiwillig antun?
Also darf jeder jeden Fehler unter Umständen nochmal machen, supi Resultat.

Haben alle anderen, die hier so große Worte schwingen, nie Fehler mit Konsequenzen gemacht?
(beneidenswert...)
Seid ihr echt allen mit nem riesigen Löffel voll Weisheit im Mund geboren worden?
Haben echt alle immer nur die richtigen Entscheidungen getroffen?

Lasst Millymaus20 doch endlich mal in Ruhe!
Sie hat's kapiert, denke ich.
Und ja, mitunter haben auch KiTas mal sonntags offen und dann quirlt dort alles durcheinander
und die Unfallgefahr steigt, kann vorkommen.

Und auch eine Diagnose kann mal länger dauern und die Heilung soundso.

Aber es tut auch gut, dass manche hier sich wirklich auf das eigentliche Problem konzentrieren können
und nicht mit der großen Rundum-Keule ausholen. Danke denen, sie sind ein Lichtblick.

• Like
Reaktionen: Anna H., Chaos Menschin, Millymaus20 und 2 weitere
Ich kann tiha gar nicht genug zustimmen. Sie hat's gelernt, sie kümmert sich und soweit ich mitbekommen habe, wird sie zumindest die kranke Suki behalten.

• Like
Reaktionen: Millymaus20
Angeblich am Sonntag offen...nein! Sondern "angeblich" am Sonntag Sommerfest, in der Kita!
Frage doch, wenns dir komisch vorkommt. Und abgesehen davon, warum sollte ich das erfinden?!??

Und JA!!! Ich habe mich in einem anderen Forum angemeldet und von einer Fundkatze geschrieben. NACHDEM ich hier zerpflückt wurde aber trotzdem Rat gesucht habe.
Und das habe ich dann später, per PN auch "aufgedeckt". Kann ich die gerne beweisen.

Toll ist es bestimmt nicht...mir tat das auch wirklich leid und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Daher habe ich das auch selbst aufgedeckt, ich wurde nicht "entlarvt" oder so.

Selbst aufgedeckt 😁 Ist aber nicht lange her, gell! Na ja auf eine weitere Lüge kommts jetzt nicht mehr drauf an.
Es macht jeder mal einen Fehler, aber so dreist zu lügen...?
Klar auch, dass man sich in andern Foren anmelden kann. Aber wie z.B. beim Eröffnungsdatum erneut zu lügen ist einfach nur dämlich.

Solche Leute brauchen kein Mitleid.

• Like
Reaktionen: Gremlin01, Mrs Bamblebee und Königscobra
Selbst aufgedeckt 😁 Ist aber nicht lange her, gell! Na ja auf eine weitere Lüge kommts jetzt nicht mehr drauf an.
Es macht jeder mal einen Fehler, aber so dreist zu lügen...?
Klar auch, dass man sich in andern Foren anmelden kann. Aber wie z.B. beim Eröffnungsdatum erneut zu lügen ist einfach nur dämlich.

Und jetzt fängt sie an weitere Lügen über mich erzählen. Passt doch zu allem, oder ?

• Like
Reaktionen: Mrs Bamblebee
Werbung:
Milly hat versichert alle zwei Kitten behalten zu wollen.
Und wenn sie etwas dazugelernt hat macht sie das auch.

• Like
Du hast also am Morgen im anderen Forum schon gewusst, dass du am Abend in unserem Forum "zerpflückt" wirst.
Wow :oha:, ich möchte das auch können, also hellsehen 🌈🦄🌈

Bei mir kommt der 9. Juni nach dem 6. ...

• Like
Ich glaub ich kenn mich selber nicht mehr aus, ehrlich.
Zwei möchte sie aber auf jeden Fall behalten, so hat Milly das geschrieben.

• Like
Aber wie z.B. beim Eröffnungsdatum erneut zu lügen ist einfach nur dämlich.

Hast du das Datum mal verglichen?

Ich finde es inzwischen beschämend, wie hier immer und immer wieder auf sie eingedroschen wird.
"Kein Mitleid" ist das eine, aber dieses Gehetze und Getrete hier das andere 😉 Bleibt doch einfach aus ihrem Thread raus, wenn ihr sie nicht ertragen könnt und gut ist's.

• Like
Reaktionen: Minki2004, Pualla, Millymaus20 und 2 weitere
Werbung:
Hallo,

bitte beim Thema bleiben. Anschuldigungen, Nachtreten oder Accounts in anderen Foren gehören nicht dazu. Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: Lehmann, Minki2004, Millymaus20 und 4 weitere
also mich interessiert milly 🙂
wie geht es ihr denn? klar, das predni ist noch neu...schwellung abgeschwollen/kein neues?
hat sie mehr appetit (nebeneffekt von kortison)?
wurde eigentlich vitamin B12 gespritzt wegen der anämie?

• Like
Reaktionen: Lumipallo, Minki2004 und Millymaus20
Hoffentlich wurde der TE mitgeteilt, dass Prednisolon bei Katzen abends gegeben werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Ayleen
sie bekommt das predni ja die ersten 3 tage hochdosiert 😉
c'est le ton qui fait la musique...
ja, predni sollte abends gegeben werden 🙂

Werbung:
also mich interessiert milly 🙂
wie geht es ihr denn? klar, das predni ist noch neu...schwellung abgeschwollen/kein neues?
hat sie mehr appetit (nebeneffekt von kortison)?
wurde eigentlich vitamin B12 gespritzt wegen der anämie?

Milly geht es heute wirklich gut, keine Schwellung, kein Kratzen, kein Beissen 😊
Essen tut sie normal....also wie immer viel 🤭

Der Arzt hat nun auch angerufen, leider gibt es immer ein Verbindungsproblem wenn die Klinik mich anruft...es klingelt garnicht und ich seh dann nur die Mailboxnachricht 😕
Er meinte aber, dass bestimmte Entzündungswerte noch immer sehr hoch sind und ich morgen einen Termin machen soll, er möchte nochmal ganz genau schauen und auch nochmal einen Ultraschall machen. Er wollte auch wissen wie die Prednisolon anschlagen.
Ich werde direkt morgen früh anrufen.

• Like
Reaktionen: Lumipallo und Minki2004
na das ist doch mal schön 🙂
in solch lang anhaltenden krisensituationen ist ein guter tag etwas, was man geniessen sollte und kann.

• Like
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Minki2004, pfotenseele und 2 weitere