Was ist so schlimm an Wiskas??

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum
da kann ich nicht mitreden, meine fressen wirklich fast alles 😀

Ich beneide dich ... und glaub es oder nicht...wie auf Kommando stand Merlin gerade neben mir um mir mitzuteilen, dass das ungenießbare Abendessen (Shesir mit Huhn und Wolfsbarsch) noch immer in der Küche steht und er Hunger hat. Ich habe ihn dann auf den Schoß genommen, von wo er beleidigt abgehauen ist: nicht schmusen sondern Hunger😡 Und das Zeug fress ich nicht😡.
Nein... das ist jetzt gar nicht OT:stumm:

A

Werbung

ganz ehrlich:
ich würde auch gerne wissen,was so schlimm am Wiskas ist.
Ich kenne nur Whiskas in lila Dosen 😀 (wahrscheinlich hat die SuFu deshalb nicht geklappt 😎 ) ähm und nu bin ich schon wieder weg *saus*

Shah besteht doch auch nicht aus 100% Fleisch. Niemals zu dem Preis. Und wenn, dann möchte ich lieber nicht wissen, was das für Fleisch mal war 😱

Hab ich doch auch garnicht gesagt. Nur das kein Getreide und kein Zucker drin ist.😎

ganz ehrlich:
ich würde auch gerne wissen,was so schlimm am Wiskas ist.
Ich kenne nur Whiskas in lila Dosen 😀 (wahrscheinlich hat die SuFu deshalb nicht geklappt 😎 ) ähm und nu bin ich schon wieder weg *saus*

Sanny.😱 Es gibt auch Whiskas in Tütchen.

Tztztztz

Um was gehts hier eigentlich????😀😀😀😀

Um lila Dosen?😕😀

Ich beneide dich ... und glaub es oder nicht...wie auf Kommando stand Merlin gerade neben mir um mir mitzuteilen, dass das ungenießbare Abendessen (Shesir mit Huhn und Wolfsbarsch) noch immer in der Küche steht und er Hunger hat. Ich habe ihn dann auf den Schoß genommen, von wo er beleidigt abgehauen ist: nicht schmusen sondern Hunger😡 Und das Zeug fress ich nicht😡.
Nein... das ist jetzt gar nicht OT:stumm:

Biete ihm doch.....

nein - ich schreibe das jetzt nicht aus.

Werbung:
Hab ich doch auch garnicht gesagt. Nur das kein Getreide und kein Zucker drin ist.😎

Und kein Fleisch....
308up77.gif

Ja, das würde er glaube ich fressen😳😀

gehts euch auch so?je länger ihr das Wort Whiskas anschaut,kommt es einem Japanisch vor 😱

Werbung:
Meine Güte....dieses ganze Getue um "gut" oder "schlecht" ob mit oder ohne Getreide und Zucker.....

...mir ist an allererster Stelle wichtig, DAS meine Katzen überhaupt fressen. Egal was es ist. Ist immer noch besser als nichts fressen, oder?

Also, Katzenmama89

Bei der Ernährung deiner Katzen solltest du drauf achten, das der Fleischanteil hoch deklariert ist, kein Getreide und Zucker mit bei den Inhaltsstoffen aufgeführt ist.

Gut
Beispiel: Animonda Carny
und Grau

Schlecht
Beispiel: Felix
und Whiskas

Und jetzt mach ich meiner Laney ne Dösgen Whiskas Truthahn auf, weil die das mag und im Moment nix anderes frisst....🙄

Und die Suchfunktion ist hier oft echt für'n A****, bitte klärt die Leute doch auf anstatt gleich zu verdonnern.

Werbung:
Karl-Heinz,😀
schäm dich 😱

Karl-Heinz,😀
schäm dich 😱

Pruuuust.

Jep! Also ist ....Sushi drin!!!😀

Aha.

Das ist übrigens Whiskas auf chinesisch:

pagerror.gif

建设中

[FONT=&#23435] 您想要查看的站点当前没有默认页。可能正在对它进行升级和配置操作。 [/FONT]
[FONT=&#23435]请稍后再访问此站点。如果您仍然遇到问题,请与网站的管理员联系。 [/FONT]
[FONT=&#23435]如果您是网站的管理员,并且认为您是由于错误才收到此消息,请参阅 IIS 帮助中的"启用和禁用动态内容"。 [/FONT]
[FONT=&#23435]要访问 IIS 帮助[/FONT]

1. [FONT=&#23435]
    [*]单击开始,然后单击运行
    [*]在打开文本框中,键入 inetmgr。将出现 IIS 管理器。
    [*]从帮助菜单,单击帮助主题
    [*]单击Internet 信息服务。[/FONT]

Quelle: http://www.whiskas.com.cn/

Könnte man glatt noch nen Thread aufmachen: "wer outet sich noch, dass er hier schreibt, Whiskas taugt nicht und es dann heimlich doch füttert, weil die Felltyrannen ihn voll im Griff haben?"