Was ist zur Zeit mit Zooplus los ?

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
Hallo liebe Foris,

weiß einer von euch was zurzeit mit Zooplus los ist ?
Und zwar habe ich vor etwa 4 Wochen einen Kratzbaum bestellt. Nach zwei vollen Tagen stand immernoch "Versandvorbereitung" bei meinZooplus drin. Nochmal drei Tage später bekam ich ihn dann ohne vorher eine Rechnung oder eine Versandbestätigung erhalten zu haben, was für Zooplus eigentlich nicht üblich ist.
Gestern früh habe ich wieder bestellt und heute Abend steht schon wieder immernoch "Versandvorbereitung" drin obwohl es im Normalfall ja heute schon angekommen wäre ... 🙁
Hat jemand derzeit ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vllt was da los ist ?
 
A

Werbung

Hey!

Bei Zooplus zieht wohl das Lager um, deswegen dauert es wohl etwas länger im Moment!
 
Ich hab gehört (bzw. gelesen😉) das die momentan ihr Lager umstellen, d. h. das der Versand sich verzögert (ich hab diese Woche nach 4 Tagen mein Paket bekommen, aber ich bestelle ja auch immer nur kleine Mengen Katzenfutter), schreib den Kundenservice doch mal über das Kontaktformular an, in der Regel antworten die innerhalb von 24-48 Std. Viel Glück!🙂
 
Ahhhaaa :yeah: Na dann ist das ja verständlich :zufrieden:
Ich dachte schon in meinem Account ist irgendwie ein Fehler drin, dass die Bestellungen nicht richtig weitergeleitet werden oder so, man steckt ja nicht drin.

Danke
 
Also mal unter uns gesprochen: Habt ihr heutzutage keine Geduld mehr? Alles, was über drei Tage Wartezeit hinausgeht scheint mir für viele schon die totale Überforderung zu sein? Bei mir ist es normal, dass die Pakete erst 3-7 Tage nach Bestellen eintreffen. Darauf stelle ich mich ein.
Rechnung und Versandbestätigung bekam ich diesmal auch erst sehr spät (heute Morgen kurz bevor das Paket eintraf).
Und? Es ist alles heil angekommen, das ist doch das Wichtigste. 🙂
Liebe Grüße
 
Also mal unter uns gesprochen: Habt ihr heutzutage keine Geduld mehr? Alles, was über drei Tage Wartezeit hinausgeht scheint mir für viele schon die totale Überforderung zu sein? Bei mir ist es normal, dass die Pakete erst 3-7 Tage nach Bestellen eintreffen. Darauf stelle ich mich ein.
Rechnung und Versandbestätigung bekam ich diesmal auch erst sehr spät (heute Morgen kurz bevor das Paket eintraf).
Und? Es ist alles heil angekommen, das ist doch das Wichtigste. 🙂
Liebe Grüße

Naja, mir geht es weniger darum, dass ich warten muss, mir geht es eher darum, dass das für Zooplus einfach nicht üblich ist. Bei anderen Versanddienstleistern bei denen es immer etwa eine Woche dauert bis die Ware ankommt bin ich es ja gewöhnt und stelle mich drauf ein, aber bei Zooplus ist das einfach nicht üblich.
 
Werbung:
Also ich hatte bisher nur einmal wirklich Probleme, das es länger gedauert hat. Auch jetzt wieder alles normal. 3.5 bestellt und heute angekommen.
 
Nur nochmal als kurze Rückmeldung, Paket ging heute raus :zufrieden:
 
Keine Probleme

zwischen Bestellung und Lieferung sind es 3 Tage. Das ist ordentlich. Und kulant sind sie auch noch!
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
j**i
Antworten
91
Aufrufe
19K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Lady Jenks
Lady Jenks
Leyla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Leyla
Leyla
Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
48K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben