Was kosten Kitten im Unterhalt?

  • Themenstarter Themenstarter punishermen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze kitten
A

Werbung

Kommt dazu eigentlich auch noch 'ne tolle Aussage von dir oder bist du noch damit beschäftigt, mich zu recherchieren?:omg:

So interresant bist Du für mich nicht, dass ich Dich recherchieren muss.
 
Nö, damit meine ich, dass alle Katzen, die auf der Welt sind, gleich sind. Habe ich, glaube ich, schonmal erwähnt, ein paar Seiten weiter vorne.
Das ist für mich kein 'Fass', das ich 'aufmachen' muss.
Ahso na da hast du natürlich recht, sehe ich gleich.

Hach ich komm schon gar nimmer mit hier 😀
 
damit scheinst du aber die aussage von nike irgendwie nicht kappiert zu haben
 
das alle tiere auf der welt gleich sind, da sind wir uns mal wenigstens einig
 
Werbung:
Das ist ja ein unpassender Vergleich. Wir haben ja kein Gift gefüttert.
Auch jetzt bekommen die Katzen nur hochertiges Nassfutter wie Grau,
Ropocat, Granatapet, Catzfinefood, Balduin und Macs.
Trockenfutter gibt es nicht.


Sowas von "von sich selbst" eingenommen. Ich bin ja nur froh, dass Du
alles richtig machst.

Komisch, bist Du doch die Frau, die jetzt einen 8,5 Jahre alten nierenkranken Kater hat, der laut Deinen eigenen Angaben vorher auch Trockenfutter bekommen hat......

Soviel zu Deinen "20 Jahre Katzenerfahrung"..... Bevor Du hier auf Studenten aufgrund ihres Lebensalters herunterblickst, dann lasse Dir gesagt sein, dass Dein Alter kein Garant für gute Katzenhaltung ist.
 
Kommt dazu eigentlich auch noch 'ne tolle Aussage von dir oder bist du noch damit beschäftigt, mich zu recherchieren?:omg:

In deutschen Tierheimen sitzen über 40.000 Katzen. Ein Großteil davon wird niemals ein eigenes Zuhause haben und ihre Lebenszeit in diesen Wänden bis zum Tod dahinvegetieren und resignieren, weil es einfach zu wenig Endstellen gibt. Jede weitere Katze nimmt einer bereits lebenden Katze einen Platz weg - damit bist auch du (und jeder, der bewusst Nachwuchs plant, forciert oder duldet) daran mitschuld.

Auch die seriösen Züchter?
 
Ich könnte mich beömmeln hier ob der Aussagekraft dieses Arguments.:muhaha: Genau, den Streuner kann man drin behalten, die Freigängerkatze nicht. Super. :muhaha:

Dann beömmel Dich mal. Viel Spass.
 
Werbung:
und wenn ein züchter sein 10 wochen altes kitten anbiete, liest man nichts von " verantwortungslos, und tierquälerei. DA wird es dann seinen grund haben und man wünscht eine gute vermittlung.
.

Zeig mir bitte den THread, in dem ein Züchter ein 10 Wochen altes Kitten anbietet...
( was übrigens ein Ausschlussgrund für jeden Zuchtverein ist)

und zeig mir bitte DEN Verein, der 2 Würfen / Jahr zustimmt , respektive den Züchter, der dies seiner Katze zumutet...tatsächlich ist es eher so,dass eine Zuchtkatze max alle 1-2 Jahre gedeckt wird- und in der Regel max 2-3 Würfe hat..oft weniger
 
Zuletzt bearbeitet:

so wie ich das sehe war die frage nicht so gemeint ob alle tiere gleich sind, als vielmehr was den auslandstierschutz betrifft bzw. auslandstiere in deutschen th. ich kann mich natürlich auch irren 😉
 
Ich könnte mich beömmeln hier ob der Aussagekraft dieses Arguments.:muhaha: Genau, den Streuner kann man drin behalten, die Freigängerkatze nicht. Super. :muhaha:

Das ist aber auch echt unmöglich von dir, dass du dir nicht irgendwo eine Katze geholt hast, nicht kastriert hast, weil du einen Wurf haben wolltest, die Nachbarkater dann über deine Katze gehetzt hast, die Katze dann überfahren hast lassen! Ein paar von den total gesunden Kitten hättest du dann behalten und den Rest mit 8 Wochen an Familie und Freunde weitergegeben. :wow:

Das sollten wir wirklich ALLE so machen; geht jetzt ohnehin damit los, dass die Katzen nur darauf warten, sich decken zu lassen.

Auf Deine unqualifizierten Aussagen werde ich nicht mehr antworten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Komisch, bist Du doch die Frau, die jetzt einen 8,5 Jahre alten nierenkranken Kater hat, der laut Deinen eigenen Angaben vorher auch Trockenfutter bekommen hat......

Soviel zu Deinen "20 Jahre Katzenerfahrung"..... Bevor Du hier auf Studenten aufgrund ihres Lebensalters herunterblickst, dann lasse Dir gesagt sein, dass Dein Alter kein Garant für gute Katzenhaltung ist.

Ja Kalintje, diese Erfahrung hat mich auch gelehrt, sodass es kein
Trockenfutter mehr gibt.
 
Werbung:
OT: Was macht einen "Verein" denn eigentlich so seriös? Verein hier, Verein da. Irgendwie deutsche Spezialität. Ohne Verein ist man irgendwie nix. Was qualifiziert die Vereinswasauchimmer eigentlich? OT Ende.

Ich würd mal meinen nur weil " Verein" dahinter steht sagt das erstmal noch garnichts aus ..sieht man ja im Inlands wie im Auslandsts auch zu genüge..
 
so wie ich das sehe war die frage nicht so gemeint ob alle tiere gleich sind, als vielmehr was den auslandstierschutz betrifft bzw. auslandstiere in deutschen th. ich kann mich natürlich auch irren 😉

Ich habe mich eigentlich hauptsächlich auf das sog. (jetzt muss ich es nochmal schreiben) 'Auslandstierschutz-Fass' bezogen. Und Nikes Text habe ich zitiert, weil ich ihre Äusserung mir gegenüber nicht verstanden habe.

Gebe aber zu, dass meine Verwirrung langsam auch steigt. 😀
 
Ich habe mich eigentlich hauptsächlich auf das sog. (jetzt muss ich es nochmal schreiben) 'Auslandstierschutz-Fass' bezogen. Und Nikes Text habe ich zitiert, weil ich ihre Äusserung mir gegenüber nicht verstanden habe.

Gebe aber zu, dass meine Verwirrung langsam auch steigt. 😀
😀

So Stopp mal..

Wir haben Thema Vermehrer, Abtreibung, Tierschutz, Züchter und nun Auslandsts..ach und Vereine..da geht noch mehr 😀
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
FrauK
Antworten
20
Aufrufe
8K
Jindarah
J
N
Antworten
4
Aufrufe
10K
Rickie
Rickie
MiauYau
Antworten
2
Aufrufe
2K
MiauYau
MiauYau
gänseblümchen07
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hannibal
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben