Was lange währt, wird endlich gut?! Gesellschaft für "Einzelkatze" - 2.Versuch

• Themenstarter Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das finde ich auch! Vor allem wenn man hört, dass solch eine "Rettungsaktion" gerne mal mit allem drum und dran fünfstellige Kosten verursacht 😱 :stumm: Und dazu noch das viele Herzblut und Freizeit.
Hab auch gestern nochmal ein großes Lob ihnen gegenüber ausgesprochen.

A

Werbung

So, das Zimmer für den Hübschen ist hergerichtet. Es kann also losgehen 😀

Da sich die Tour, auf der er mir mitgebracht wird, kurzfristig durch einen Notfall etwas geändert hat, wird er wohl doch erst abends bei mir sein.

Das heißt, ich sitze den ganzen Tag morgen im Büro und warte auf den Anruf, wann er ankommt :wow: ohjeee 😀

Oh Sabsi, du hast jemand gefunden :yeah:
Toll!!
Ich hibbel auch mit! Und dein Bauchgefühl trügt dich sicher nicht, die beiden werden bestimmt ein tolles Paar :pink-heart: *daumendrück*

Ja, nach so vielen Rückschlägen ging es dann jetzt ganz schnell :yeah:
Danke für´s Daumendrücken!!
Ich glaube auch, das wird alles gut werden. Ich bin komischerweise ganz ruhig. Da macht sich die Zusafü-Erfahrung dann doch mal bezahlt 😎

viel erfolg!

Hallo und erstaunlich, mir geht es aehnlich wie es dir ging, ich durchstreife jetzt seit Wochen Internet und Tierheime um eine hoffentlich passendere Wahl als bei der ersten gescheiterten Zusammenführung mit meiner Tierheimeinzelkatze zu treffen. Viel Glück, ich drücke auch ganz doll die Daumen! :smile:

Hallo und erstaunlich, mir geht es aehnlich wie es dir ging, ich durchstreife jetzt seit Wochen Internet und Tierheime um eine hoffentlich passendere Wahl als bei der ersten gescheiterten Zusammenführung mit meiner Tierheimeinzelkatze zu treffen. Viel Glück, ich drücke auch ganz doll die Daumen! :smile:

Vielen Dank! Und dann Dir viel Erfolg bei der Suche! Wenn man einen bestimmten Charakter sucht, ist es wirklich nicht einfach. Aber wie ich jetzt festgestellt habe, darf man einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drück Dir die Daumen!

Werbung:
uhhhhh ich bin ganz gespannt wie es bei euch läuft! Und werde immer fleißig mitlesen! Hat der Herr eigentlich schon einen Namen?

Hat der Herr eigentlich schon einen Namen?

Naja, er hat einen Namen, den ich aber nicht übernehmen werde 😉
Aber wie er heißen wird, entscheide ich dann, wenn er da ist. Ich hab ein paar Ideen, aber ich muss ihn einfach vor mir haben, um zu entscheiden, was am besten passt.

Kann ich verstehen! Loki hieß laut TH "Celina" das fand ich furchtbar. Hab geguckt ob sie auf "Celina" reagiert... Hat sie (zum Glück 😉) nicht. Somit wurde sie umbenannt. Auf Loki hört sie, sie kommt durch die ganze Wohnung angerannt wenn ich sie rufe.

Mü (kommt ja von Muriel) wurde nicht umbenannt. Reagiert auch auf ihren Namen, zumindest fühlt sie sich angesprochen und guckt :pink-heart:

die Entscheidung wird klar sein wenn du ihn siehst :zufrieden:

Loki hieß laut TH "Celina" das fand ich furchtbar.
Mü (kommt ja von Muriel) wurde nicht umbenannt.

Tosca war vom TH "Duchesse" getauft worden :omg: Mit der Vorstellung, sie "Duschi" rufen zu müssen, hab ich mich nur schlapp gelacht :omg:

Für "Tosca" hab ich mich auch erst nach 2 Tagen entschieden.
Ich denke auch, dass ich für den Kater einen passenden Namen finden werde :zufrieden:

Ich sitze hier auf heißen Kohlen.... das ist so schrecklich

Werbung:
Ich drück dir gaaanz doll die Daumen :yeah:

Daaaanke :grin: Das ist so blöd, wenn man nur darauf wartet, dass das Handy klingelt... Und die leere Transportbox steht schon neben mir im Büro :smile:

Jaaa das kann ich gut nachvollziehen, wie habe ich sehnsüchtig auf Luci gewartet :muhaha:

Ich wollt dir unbedingt noch sagen, wie toll ich dein Avatar Bild finde :pink-heart:

Ich wollt dir unbedingt noch sagen, wie toll ich dein Avatar Bild finde :pink-heart:

Oh, danke 😳 So liegt Tosca eigentlich jeden Abend auf mir und köpfelt mir ins Gesicht. Dann muss ich ihr immer Küsschen auf den Kopf geben, so lange, bis sie meint, es reicht :pink-heart: Und kurz später hab ich wieder ihren Kopf vor meiner Nase oder sie schmust mit ihrer Nase gegen meine :grin:

OK, hier ist der eigene Thread 🙂

Der wird gleich mal abonniert :zufrieden:

So, und nun soll dein Handy mal schön klingeln :grin:

Werbung:
Jetzt wird es also doch erst etwa 20:30 Uhr, hab eben kurz mit dem Fahrer telefoniert...also noch länger warten 😱

uahh, der ganze Tag umsonst gehibbelt!!!
Bin sehr gespannt wie es bei Euch läuft.

Unser Fellchen von der Cooni-Hilfe zieht nächsten Montag ein ... dann seit Ihr hoffentlich mit der ZuSaFü schon so gut wie durch und ich kann mir Tipps und Tricks bei Euch holen!

Lass Dir den Abend nicht zu lange werden

Die letzten Stunden sind sie schlimmsten 😛🙄 Aber bald is der Herzensbrecher da 😀
katze_0079pbu1q.gif
....
animaatjes-kwan-78178u1ucj.gif

Bestell Tosca sie soll ihn nett empfangen 😀
katzen-cats-26g9u6v.gif

Ich bin sicher, das wird bald ein Dreamteam!😎
katzen-cats-289jugv.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, Moni, Danke :omg: :omg:

@annchen: Wer zieht denn von der Connie-Hilfe bei euch ein 😱 ???