Was soll ich nur tun

• Themenstarter Themenstarter Emma74
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenführen katze
  • Like
Reaktionen: Onni und Nicht registriert
A

Werbung

Mit dem Kastrieren gebe ich dir recht. Mal schauen was ich da tun kann.

Das ist wirklich wichtig. Frag doch im Tierheim, ob sie dir helfen, z.B. mit Lebendfalle und Tierarzt vom Tierheim, der sie dann kostenfrei kastriert. Du kannst sie ja dann wieder bei dir freilassen. Aber einfach nur füttern und das war's ist wirklich übel, damit wird das Elende immer größer.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und verKATert
Ich werde mich morgen mal informieren. Ich versorge sie auch mit Mittel gegen Parasiten und entwurme sie. Aber ich weiss was du meinst. Es gibt zuviel die dann im Tierheim landen oder elendig sterben. Das muss natürlich nicht sein. Bis zu welchem Alter sind Kater aktiv. Unsere Streuner sind alle schon älter. Werde morgen mal beim Tierarzt anrufen und mit dem reden. Die einzufangen wird ein Spaß. Vertrauen nur mir und dafür habe ich Monate gebraucht. Sie haben mir so leid getan. Dünn, teilweise voll Zecken. Ich hoffe sie hassen mich danach nicht.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade und Nicht registriert
Ich werde mich morgen mal informieren. Ich versorge sie auch mit Mittel gegen Parasiten und entwurme sie. Aber ich weiss was du meinst. Es gibt zuviel die dann im Tierheim landen oder elendig sterben. Das muss natürlich nicht sein. Bis zu welchem Alter sind Kater aktiv. Unsere Streuner sind alle schon älter. Werde morgen mal beim Tierarzt anrufen und mit dem reden. Die einzufangen wird ein Spaß. Vertrauen nur mir und dafür habe ich Monate gebraucht. Sie haben mir so leid getan. Dünn, teilweise voll Zecken. Ich hoffe sie hassen mich danach nicht.

Mit den Tierheim über die Streuner zu reden ist ein guter Anfang.

Hier bei uns werden Streuner vom Tierheim kastriert.
Sie nur zu füttern macht das Elend leider nur noch größer.

Ich glaube Kater können ihr Leben lang.
Aber selbst wenn nicht, so wird ein Streuner das Alter wo er nicht mehr kann wohl nicht erreichen.

Bitte Pack es wirklich an das die Streuner kastriert werden.
Sie nur zu füttern, so gut wie es gemeint ist, es macht die Situation nicht besser.
Kann sie sogar verschlimmern.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Revolverfrau, tiha und eine weitere Person
Nein ich werde das auf jeden Fall machen. Brauch dann auch eine Lebendfalle. Ansonsten wird es unmöglich sie zum Arzt zu bekommen. Ich werde das morgen in Angriff nehmen. Mal schauen was das Tierheim und der Tierarzt meinen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_, biveli john und 4 weitere
Die Lebendfalle könnt ihr mit Glück direkt im Tierheim leihen.
Hier zumindest ist das gegen Pfand möglich.

Viel Erfolg dir!
Und erzähl doch bitte was bei rumgekommen ist.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, biveli john, Revolverfrau und eine weitere Person
Werbung:
Mache ich. Melde mich morgen wieder.
Wünsche allen eine gute Nacht. Ich muss jetzt mit Krümel spielen 😊

• Like
Reaktionen: Scherasade, Revolverfrau, oOAlucardOo und 2 weitere
In welchem plz Gebiet wohnst du denn? Hier haben ein paar Pflegestellen gerade auch Kitten

Hallo,
Ich wohne nähe Basel. Also ich werde nächste Woche persönlich ins Tierheim fahren und dort mit der entsprechenden Person reden. Die Dame heute, konnte mir keine richtige Antwort darauf geben. Mal schauen was dabei rauskommt. Sie meinte dass der Großteil der Kosten übernommen wird. Nächste Woche weiss ich mehr.
Da kann ich mir auch die Kleinen anschauen und nach einem passenden Kandidaten für unseren Krümel suchen.
Hat jemand schon Erfahrungen, mit Feliway Friends gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert
übernommen wird. Nächste Woche weiss ich mehr.
Da kann ich mir auch die Kleinen anschauen und nach einem passenden Kandidaten für unseren Krümel suchen.

Die kleinen?
Sind damit Kitten gemeint oder nennst du hier grade alle Katzen "die kleinen"?

Nein, sie haben aktuell Kitten da. Und ich möchte ja Krümel einen Kumpel besorgen. Deswegen die "Kleinen" anschauen 😊

• Like
Werbung:
Was willst du mir damit unterstellen? Geht's noch. Ich hätte mir jederzeit eine 2 Katze holen können. Der Kleine war völlig alleine im Wald. Weit und breit nichts und niemand. Ich lass kein hilfloses Wesen zurück.
Deine Anspielungen und deine Meinung interessieren mich 0.
Ich wollte Tipps und nicht so einen Blödsinn lesen.
Ist der Kleine zufällig getigert? Wald…alleine…könnte es sein, das es sich um eine Wildkatze handelt?

Obwohl mir Aussehen völlig egal ist. Jedes Tier ist schön, es gibt nur merkwürdige Menschen 😂😂😂😂aber es muss charakterlich passen

• Like
Reaktionen: Minky1977
Nein, er ist schwarz. Wie ein kleiner Panther 😊

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und Baldessarini
Nein, sie haben aktuell Kitten da. Und ich möchte ja Krümel einen Kumpel besorgen. Deswegen die "Kleinen" anschauen 😊

Aber ein Kitzen ist doch gar kein Kumpel für Krümel.
Krümel braucht einen Kumoel im selben Alter und kein Kitten.

Bitte konzentriert euch bei der Partnerwahl auf Tiere in ihrem Alter und nicht auf Kitten.

Und wenn es doch unbedingt ein Kitten sein muss, dann holt bitte 2.
Denn Kitten brauchen andere Kitten zum aufwachsen.
Das ersetzt weder Mensch noch ne andere Ksrze die aus dem Kittenalter raus ist.

Habe dich grade verwechselt...
Euer Krümel ist ja ein Kitten.
Dann seit ihr bei den Kleinen absolut richtig!

• Like
Reaktionen: Baldessarini
Werbung:
Aber ein Kitzen ist doch gar kein Kumpel für Krümel.
Krümel braucht einen Kumoel im selben Alter und kein Kitten.

Bitte konzentriert euch bei der Partnerwahl auf Tiere in ihrem Alter und nicht auf Kitten.

Und wenn es doch unbedingt ein Kitten sein muss, dann holt bitte 2.
Denn Kitten brauchen andere Kitten zum aufwachsen.
Das ersetzt weder Mensch noch ne andere Ksrze die aus dem Kittenalter raus ist.
Krümel ist ca 14 Wochen, da zählt er doch noch als Kitten oder?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Nula
Finde super das du noch ein 2 Kitten für deinen Krümel holen willst. Hoffe du wirst fündig, und das das Tierheim die Kastration kosten übernimmt

• Like