Was Tolles entdeckt

• Themenstarter Themenstarter Mäusers
  • Beginndatum Beginndatum
Mäusers

Mäusers

Benutzer
und gleich bestellt! :pink-heart:

http://www.catstrapeze.com/

44369-maeusers-bilder-sonstiges-bild16092-a.jpg

Lieder wird die Füllung der Kissen nicht mitgeliefert, es sind günstige Ikea Kissen, die man extra kaufen oder bestellen muß. Aber wie auch immer, bin total begeistert von dem Teil! Und werde gleich mal meinem Nachbarn Bescheid geben, daß er demnächst mit seinem AkkuSchrauber vorbei kommen muß...

A

Werbung

wie cool.... ich warte auf Erfahrungsberichte... wäre was für meine Nura... 🙂

Cool bitte berichte dann mal wie es bei deinen Süßen ankommt....

Glaub ich werd das auch bestellen :verschmitzt:

Hallo Gini,

ja da bin ich auch mal gespannt, ob er drauf geht! Ist ja immer so eine Sache mit Dingen, die uns Menschen gut gefallen, aber den Mäusen nicht zusagen müssen... Mal sehen, ich werde berichten!

Das ist ja echt toll !!! Was soll denn das kosten.... Ich könnt nur kaufen, kaufen, kaufen 😀

Werbung:
Wat'n dolles Ding... Kenne hier ein Kletteräffchen das bestimmt einen riesen Spass damit hätte 😀.

Du musst unbedingt berichten wie es bei deinen Katzen ankommt.

Das Ding ist echt toll, für das Große mit drei Kissen habe ich 60 Euro bezahlt plus 13 Porto.

Also wenn ich selber nähen könnte, wär das ja recht einfach, doch ich krieg ja nicht mal nen Faden durch die öse...

Du hast 60 Euro bezahlt? Das kostet es doch schon ohne Kissen, oder? Die muss man ja separat dazu bestellen oder habe ich das falsch verstanden 😳?

hi hi :grin: sowas hab ich für meine beiden auch selbstgenäht.
allerdings hats bei mir 3 monate gedauert, bis mein kleiner kater das erste mal darauf gesessen ist (der tag war genau heute :yeah: )
die kleine dame traut sich aber immernoch nicht.
würde mich aber echt interessieren, wie's bei euch und euren mitbewohnern so ankommt :smile:

Ist ja nicht gerade billig...
würde mich auch interessieren, wie es bei den Fellchen ankommt...
Liebe Grüße

Werbung:
Ich würd mich sehr über Bilder freuen. Sieht schön aus!