Was tun wenn ein Kätzchen stinkt ?

• Themenstarter Themenstarter wonderland
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hauskatze stinkt weibchen
W

wonderland

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Katzen - Freunde,

ich habe vor zwei Tagen eine Katze von einer Bekannten bekommen und mir ist sofort ein Geruch in die Nase gestiegen, denn ich zuvor noch nie an einer Katze gerochen habe und dabei habe ich schon zwei Kater !
Was kann ich tun, dass dieser Geruch weggeht ?

Vielleicht auch wichtig, dass wenn sie Kot macht, dass es etwas säuerlich riecht, kann aber auch daran liegen dass sie den Joghurtbecker meines Sohnes erwischt hat (also der säuerliche Geruch beim Kot).

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könnt 🙂

Lieben Gruß,
Denny

A

Werbung

Kotbprobe zum TA bringen und die Katzen gleich mitnehmen. Klingt für mich eher danach, als seien sie krank. Riechen sie aus dem Maul, aus den Ohren oder riecht das Fell?

Kotbprobe zum TA bringen und die Katzen gleich mitnehmen. Klingt für mich eher danach, als seien sie krank. Riechen sie aus dem Maul, aus den Ohren oder riecht das Fell?

Ich finde dass Fell riecht sehr ..
und ich weis nicht, ob es davon kommt, dass ich diesen säuerlichen Geruch immer riech, wenn sie grad aufm klo war..

Ist das Fell denn irgendwie auffällig? Stumpf, fettig etc. pp.?
So oder so würde ich eine Kotprobe zum TA bringen und die Katzen gleich mitnehmen. Das eine Katze stinkt ist nicht normal. Und auch vom Joghurt riecht der Stuhlgang nicht säuerlich.
Und lass die Beiden bitte nicht zu den anderen beiden Katern, solange nicht abgeklärt ist, dass die Beiden gesund sind.

Ist das Fell denn irgendwie auffällig? Stumpf, fettig etc. pp.?
So oder so würde ich eine Kotprobe zum TA bringen und die Katzen gleich mitnehmen. Das eine Katze stinkt ist nicht normal. Und auch vom Joghurt riecht der Stuhlgang nicht säuerlich.
Und lass die Beiden bitte nicht zu den anderen beiden Katern, solange nicht abgeklärt ist, dass die Beiden gesund sind.

Also ich werde morgen zum TA gehen, ist wahrscheinlich das Beste !
Die zwei Kater gehen nicht zu ihr, die nähern sich maximal 30-50 cm zu ihr und gehen wieder.

Was hat denn die Katze bisher zum fressen bekommen? Bei schlechtem Futter kann es auch sein, das die Katzen komisch riechen.

Werbung:
Warst du denn inzwischen beim TA?was meinte dieser?