C
CordulaK
Erfahrener Benutzer
Ich kann einfach keine verletzten Mäuse töten... Im Moment haben unsere beiden (zehnjährigen!, davon eine zahnlos, und lebend im katzensicheren Garten!) Katzen die totale Mäusephase, jeden Morgen liegen vier bis fünf Mäuse oder Mäuseteile auf der Terrasse. 😱 Na ja, und vorgestern hat der Kater ein verletztes Mäuschen liegen lassen. Ich hab dann die Katze dazu geholt, von wegen "Konkurrenz belebt das Geschäft", und bin reingegangen. Zehn Minuten später war das Mäuschen aufgefressen.
Ich bin ganz froh, wenn die Katzen das Töten auch erledigen - wenn nicht, bin ich echt hilflos. Bin selbst Vegetarierin und kann einfach kein Tier töten. Wünschte mir manchmal, ich hätte irgendwas hier, was einen sanften Tod bereitet... Aber das geht natürlich nicht. Und jedesmal zum TA fahren geht ja irgendwie auch nicht...?
Ich bin ganz froh, wenn die Katzen das Töten auch erledigen - wenn nicht, bin ich echt hilflos. Bin selbst Vegetarierin und kann einfach kein Tier töten. Wünschte mir manchmal, ich hätte irgendwas hier, was einen sanften Tod bereitet... Aber das geht natürlich nicht. Und jedesmal zum TA fahren geht ja irgendwie auch nicht...?