Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unsre kitty bringt uns täglich mindestens eine maus mit. steht dann vor der tür und will rein. gestern hab ich sie nicht reingelassen, wegen der maus, da ist sie davongerannt und kam ne stunde später mit nem großen vogel wieder.
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon steht, bin zu faul zum lesen
Mein Katerchen bringt mir mit vorliebe lebende Mäuse in die Wohnung (er macht die Türen auf). Die meisten sind schon arg zerbissen, jetzt tun mir die Tierchen immer arg leid, aber man kann die ja nicht einfach Verletzt in die Mülltonne schmeißen, wie macht ihr die Tod?
Lasst ihr die einfach euren Katzen? Oder was tut ihr?
Ich hab mal n schwerverletztes Mäuschen,was die Katze liegenließ,mit nem großen Messer geköpft.Denke,geht am einfachsten und schnellsten,und gibt kein gematsche aufm Fußboden.
Mit Mäusen kann ich nicht dienen. 🙂 Mein Kater hat mir aber mal eine ganz dicke Spinne genau auf den Bauch gelegt und mich angeschaut. Und ich habe panische Angst vor Spinnen.
Ich hasse es und mir ist es lieber, wenn ich es nicht tun muss, aber ich erschlage die Mäuse mit einem gezielten Schlag mit einem großen Stein oder einem großen Vorschlaghammer. Das geht schnell und ich kann es inzwischen.