Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Für meine beiden Stubentiger möcht ich gern mal ein paar Grillen besorgen.
Hat das schon mal jemand probiert?
zählen auch die Geschenke von Wohnungskatzen ????
Ich machte mal Kaffee, hatte es eilig und stellte den Kaffeefilter mitsamt Filtertüte einfach nur in die Spüle. Meine Plüschtiger kamen dann auf die Idee, diese Filtertüte mit dem aufgebrühten Kaffeepulver da raus zu holen und tapfer ins Wohnzimmer zu tragen 😱
Was für eine Drecksspur von der Küche ins Wohnzimmer führte brauche ich sicher nicht zu schildern ...
also jetzt wo draußen Schnee liegt war ich auch schon einige Male am überlegen ob ich eine Futtermaus kaufe. Schorsch geht einfach nicht raus und ist dann dermaßen unausgeglichen, dass sie in der ganzen Wohnung randaliert....
*meine-Beichte-ableg*
Aaaaaaaaah...heute gab es die zweite Amsel, meine Mutter war zu dem Zeitpunkt bei uns , Attila konnte mit Beute ins Wohnzimmer spazieren und dort gab es den Todeskampf , für meine Mutter muß es schlimm gewesen sein, sie ist dazwischen und konnte die Amsel "rausschmeissen " aber sie hat nicht überlebt . Jetzt krieg ich schon echten Horror vor dem Frühling, wenn die Vögel brüten , kann man das irgendwie verhindern ???? 😱
😱das ist doch nicht dein ernst