Was war nur los?

• Themenstarter Themenstarter Angel21
  • Beginndatum Beginndatum
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Hallo,

heute Morgen war es echt schlimm! 🙁
Und zwar mir haben ja zwei Hauskatzen Garfield 3 Jahre alt und Robin 1 Jahr alt!
Garfield ist mehr auf meinem Freund fixiert und Robin ist mehr auf mich, also schmußt mit mir, wie ein Baby!
Heute Morgen dann, habe ich wie jeden Morgen, Garfield die Augen sauber gemacht auf dem Sofa, er hat wie immer geknurrt!
Plötzlich kam Robin angerennt und fallt Garfield an so richtig, er hat ihm die Haare rausgerissen, bin dann mit den Händen da zwischen und Robin wollte grad Garfield beißen, als er mir voll in den rechten Ringfinger beißt, habe jetzt Zahnabtrüge drauf und tut höllig weh, hat geblutet und kann den Finger kaum bewegen!

Sowas habe ich noch nie erlebt, musste dann Robin erst mal für 10 Minuten ins Bad sperren, da er Garfield nicht mehr inruhe ließ, er hat sich auch aufgestruppelt!

Garfield hat zum Glück nix abbekommen, dafür aber ich!

Warum hat Robin das gemacht?

Wollte er mich vor Garfield beschützen da er mich angeknurrt hat?

LG Angel21

A

Werbung

Hallo,

das sein sein, dass er Dich beschützen wollte, aber als erstes gehst Du jetzt mal selber zum Arzt, denn mit Katzenbissen ist nicht zu spaßen!!

Und dann künftig Finger weg bei Katzenraufereien😉

Wollte er mich vor Garfield beschützen da er mich angeknurrt hat?

Hallo, denke mit Deiner Vermutung liegst Du nicht so falsch.
Es kann druchaus sein, dass Garfield ein etwas anderes Knurren hatte als sonst und Robin das wahrgenommen hat.

Und bitte, Du mußt mit dem Finger zum Arzt. Es gibt nichts ärgeres als Menschen- und Katzenbisse.
Die Wunde muß gereinigt und vom Arzt angesehen werden, evtl. mußt Du sogar ein Antibiotikum nehmen. Spreche aus schmerzhafter Erfahrung!!
Laß' nicht zuviel Zeit verstreichen.

LG

Hallo,

ja hab s gemerkt, jetzt liegen sie wieder nebeneinander auf dem Sofa!
Oh mann hat das weh getan, obwohl Robin sehr klein ist und kleine Zähne hat!

Bin erst aber gegen Tetanus geimpft worden, muss aber nachert zur Kernspieglung, wenn mir die Zeit noch langt gehe ich danach zum Hausarzt!

LG Angel21

Huhu,
das wollte ich auch sagen, ab zum Arzt.
Bei deinem Robin könnte es Eifersucht sein oder auch Revierverhalten zwecks Rangordnung.
Gruß
Meike

Bin erst aber gegen Tetanus geimpft worden, muss aber nachert zur Kernspieglung, wenn mir die Zeit noch langt gehe ich danach zum Hausarzt!

LG Angel21

Sieh zu, dass die Zeit noch langt 😉 trotz tetanusimpfung... Sind ja nur gutgemeinte Ratschläge 🙂

Werbung:
Hallo,

ja werd ich machen!
Danke!

LG Angel21

Tetanus ist schon mal gut...aber bitte, laß' einen Arzt auf die Wunde schauen!
Es geht ruckzuck und Du hast eine schlimme Entzündung am Finger!

LG

Hallo,

ja werd ich machen, wenn s heute nimmi langen würde, dann Morgen früh wenn was wäre!

LG Angel21

Und, was lernen wir daraus?

Sie lieben uns sie hassen sich, immer aus Tierstreitigkeiten heraushalten.

Bei Hunden kann es da dann noch schlimmer werden, habe ich auch schon erlebt, da mußte sich Frauchen auch einmischen und wurde in die Hand gebissen, die dann genäht werden mußte.

Selbst SCHULD...war eine richtig dumme Pute und ihr eigener Hund hat sie gebissen, nicht der fremde Hund.

Morgen ist es dann schon vereitert. Ich spreche aus Erfahrung.
Wer keine OP riskieren will gehe gleich zum Arzt.

Werbung:
Hallo,

es war eigentlich ehr reflex das ich reingelangt habe, mir tat Garfield so leid!

LG Angel21

Hallo,

hab s nicht mehr geschafft zum Hausarzt, da mich das Ergebnis von der Kernspieglung vom Kopf, doch mit genommen hat!

Ich habe eine Chronische Stirnhöhlenentzündung! 🙁

LG Angel21

gehts dem Finger denn wieder besser???

Hallo,

ja kann ihn auch wieder bewegen, danke der nachfrage! 😉

LG Angel21

Hallo,

mein Finger ist wieder OK!
Gestern gab s wieder so ne Auseinandersetzung zwischen den beiden, aber bin nicht dazwischen gegangen, aber diesmal sind sie über meine Beine gerennt und da hab ich einen Kratzer abbekommen, aber nett so schlimm!

LG Angel21

Werbung:
gerennt und da hab ich einen Kratzer abbekommen, aber nett so schlimm!

LG Angel21

Ist zwar OT, sollte aber nicht ganz aus den Augen verloren gehen.

Könnte man nicht auch im Forum ein bißchen auf die Rechtsschreibung achten? Nicht so wie man im Dialekt spricht, wird es auch geschrieben.

Aus dem Duden:
nett <Adj.> [spätmhd. (niederrhein.) nett
nicht <Adv.> [mhd. niht, ahd. niwiht, aus: ni (eo) wiht = nicht (irgend)etwas

Es wäre echt nett, wenn das nicht immer falsch geschrieben würde.:smile:

Hallo,

Sorry, aber ich schreibe so wie ich s immer mache!
Solange man es lesen kann! 😎

LG Angel21

Hallo,

Sorry, aber ich schreibe so wie ich s immer mache!
Solange man es lesen kann! 😎

LG Angel21

Manche Sachen, die halt falsch sind sollte man auch mal annehmen und ändern und nicht immer so machen, weil man es immer so macht. Kleiner Tipp am Rande.

Hallo,

also du hast doch immer was zum aussetzen oder?
Fang mal bei dir selbert an!
Du schreibst nie was zum Thema, nein du nervst lieber nur die Leute, lass es doch einfach, oder ist dir langweilig?

LG Angel21