manumania
Erfahrener Benutzer
hi, das problem ist die allergie meiner freundin. die beiden katzen, die in dem haushalt wohnten (13jahre männlich und kittenmädchen ca 6 monate) mussten ausziehen, vorübergehend. nun hat sich herausgestellt, das meine freundin wohl nur auf den kater (perser) reagiert. das mädchen wird heut kastriert und soll morgen wieder zu meiner freundin zurück. der kater soll erstemal in der "pflegschaft" bleiben. sie macht nun eine therapie um ihre allergie loszu werden und will dann im sommer den kater auch wieder nach hause holen. wobei ich meine bedenken geäußert habe, das das womöglich für beide, und vor allem für den senior zu viel stress ist, da sie sich dann nicht mehr kennen und er sich in seinem eigentlichen zuhause wieder neu einleben muss. ich weiß auch nicht, was hier wirklich sinnvoll wäre. beide katzen leben seit ca 2 monaten in pflegschaft und verstehen sich relativ gut. in dieser pflegschaft können aber nicht beide bleiben, sondern maximal der seniorkater...bin gespannt auf eure sichtweise.