Morila
Forenprofi
Also, wie ich ja schon öfter geschrieben habe, bleibt meine Findus in letzter Zeit immer sehr lange weg... heute ist sie nach 37 Stunden mal wieder aufgetaucht. Sie kommt ganz ruhig hier an, guckt sich um, guckt ob Carlo da ist und legt sich dann schlafen... Ich hab langsam das Gefühl, dass sie es sich woanders gemütlich gemacht hat. Sie ist ja auch nicht sehr hungrig wenn sie kommt.. So, dachte ich heute - so nicht! Jetzt habe ich ihr ein Halsband umgebunden mit unserer Telefonnummer drin. Vielleicht hat sie eine süße liebe Oma oder Familie gefunden die sie auch füttert...? Ich habe schon versucht sie zu verfolgen aber das klappt nicht! Ich bin mal sehr gespannt, ob sich wirklich jemand meldet. Ich weiss dann ja wenigstens, dass es Findus in den Stunden gutgeht. Ich bin schon jedes Mal davor sie als vermisst zu melden.. (da mach ich mich ja langsam lächerlich) und sie kommt ja doch immer wieder. Das Halsband findet sie super sch......! Aber Pech! Ich habe ein ganz zartes, dünnes genommen. Es geht auch auf, wenn man daran zieht (also hängenbleiben und erwürgen klappt nicht) Hätter Ihr das mit dem Halsband auch gemacht? Oder ist es gemein sie damit zu ärgern?