C
Candyman
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findus diese kleine Trulla-Maus! Würde man ihr nie zutrauen..... eigentlich ist sie eher schüchtern! Vielleicht sind die Betten bei den Nachbarn gemütlicher??😀
Ich glaube sie bekommt nächste Woche zum Geburtstag ein paar sehr hübsche Fußfesseln....😛
Die Kinder der Nachbarin freuen sich total - die dürfen nämlich keine Haustiere haben - jetzt haben sie ne "Pflegekatze"! Somit hat Findus doch wenigstens ein paar Leute glücklich gemacht...😉
Natürlich ist Findus an ihrem Geburtstag NICHT mehr aufgetaucht. Auch heute morgen noch nicht..... langsam geht die mir echt auf die Nerven! Ich werde heute mittag mal bei den Nachbarn anrufen und sie fragen ob sie da ist. Wir haben sie das letzte Mal am Montag gesehen...... Carlo wird langsam ein Einzelkater! Die sollen mal aufhören sie zu füttern (das machen sie bestimmt, sonst würde sie doch mega Kohldampf haben und wenigstens zum fressen nach hause kommen!)!
Ich hoffe ich seh sie heute wenigstens mal......