Trude hat gerade ihre Reise in ihr neues Zuhause angetreten, wo sie schon seit Tagen sehnsüchtig erwartet wird 🙂
Ich habe ganz gemischte Gefühle, zum einen freue ich mich ganz, ganz dolle für sie aber zum anderen wird sie mir bestimmt fehlen, obwohl sie nie richtig „meine“ Katze war. Ich kenne sie jetzt seit fast 7 Jahren und seit 3 Jahren doch ein bisschen mehr. Ich wünsche mir sehr, dass sie sich gut einlebt und vor allem schnell, dass sie ihre unbegrenzte Freiheit nicht zu sehr vermissen wird. Sie hat auf jeden Fall einen großen, gesicherten Balkon mit Option auf Freigang gleich am Wald, wenn alles gut verläuft. Vom Freigang habe ich für die nächsten 1-2-3 Monate definitiv abgeraten, eine Streunerliese muss sich wohl erst an das Gefühl „Zuhause zu haben“ doch gewöhnen.
Glückliche Bilder sind mir versprochen, die ich aber am liebsten jetzt schon sehen möchte, vorerst muss ich mich mir einer telefonischen Auskunft heute Abend zufrieden geben.
Alles, alles Liebe und Gute für dich, liebe Trude, werde glücklich in deinem neuen Zuhause (vllt. in deinem ersten richtigen Zuhause und das erst mit 13 Jahren) und das noch für viele, viele Jahre.
Drückt bitte die Daumen, dass alles gut wird.