Was würdet ihr tun?

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe heute mit kleinen Vereinen telefoniert. Sie können sie zwar nicht nehmen aber hören sich rum. Am WE werde ich zu einem sehr schönen kleinen TH fahren und mich da auch erkundigen.

Na ja, wir müssen auch noch abwarten, ob sich der damalige Bezitzer meldet.

Hauptsache, dass Trude noch vor dem Winter von der Straße weg ist.

A

Werbung

Bitte Daumen drücken für Trude.

Durch einen absoluten Zufall habe ich ein Zuhause für sie gefunden. :grin:

Ich habe jetzt das Tierheim angeschrieben, ob nun der ehem. Besitzer gemeldet hat bzw. wie lange wir noch von ihm auf eine Antwort warten sollten.

Ich hoffe, dass das TH schnell antwortet, denn Trude könnte sofort umziehen und endlich ihre alte Tage im Warmen verbringen.

Es wird vllt. alles gut, noch besser als ich es für Trude je erhofft habe :grin: :grin: :grin:

Das sind doch mal gute Nachrichten.

Hoffentlich hörst du bald was vom TH.

Das sind super Nachrichten! Wäre ja wundervoll! 🙂

Oh, das ist ja Klasse! :omg:

Wenn der/die neue Dosi die Situation kennt, könnte er/sie die Süße ja vielleicht trotzdem erstmal aufnehmen, damit sie die nächsten Nächte nicht auch wieder im kalten verbringen muß. Wenn das TH weiß wo die Süße ist, ist das denk ich rechtlich absolut ok, denn zur Not kann sie ja dann wieder rausgegeben werden - wird ja bei Fundkatzen, die beim privaten "Finder" verbleiben ebenso gehandhabt. :smile:

Oh, das ist ja Klasse! :omg:

Wenn der/die neue Dosi die Situation kennt, könnte er/sie die Süße ja vielleicht trotzdem erstmal aufnehmen, damit sie die nächsten Nächte nicht auch wieder im kalten verbringen muß. Wenn das TH weiß wo die Süße ist, ist das denk ich rechtlich absolut ok, denn zur Not kann sie ja dann wieder rausgegeben werden - wird ja bei Fundkatzen, die beim privaten "Finder" verbleiben ebenso gehandhabt. :smile:

Wenn alles klappen sollte, dann wird Trude Berlin ade sagen und nach Dessau ziehen, so dass wir lieber noch ein bisschen hier warten.

Auf die paar Tage wird es wohl nicht mehr ankommen 😉

Werbung:
Heyyyy, dann geh ich die alte Dame mal besuchen.. Ich drück ihr die Daumen

Ah ok - na dann ist es besser so, stimmt.
Hoffentlich melden die sich fix vom TH :grin:

Ich drück der Trude kräftig die Daumen! Ein schönes Zuhause würde die tapfere Dame wirklich verdienen!🙂

Hallo krissi007; klasse das du dich um das
alte Mädchen kümmerst. Ich denke auch das es für die kleine
Trude besser ist, wenn sie privat irgendwo unterkommen kann.
Im TH. würde sie glatt verkümmern ohne Freigang.
Obwohl das TH. immer noch besser ist, als draussen
im Freien.
Drücke die Daumen, das alles gut ausgeht.
Damit Trude noch ein paar schöne Jahre genießen darf.

lg. myli

Ich habe Antwort vom TH 🙂

Der ehem. Besitzer hat sich bis heute noch nicht gemeldet.
Wir sollten noch bis Mitte nächste Woche warten und dann wird Trude ´freigegeben´.
Der ehem. Besitzer wird gestrichen und ein neuer Vertrag gefertig, dann könnte Trude nächste Woche Freitag umziehen :grin:

Werbung:
Das ist doch Suuuuuper. Ich freu mich für das alte Mädchen.

Na das ist doch mal eine positive Nachricht.
Freu mich für die kleine Trude.

lg. myli

Schön das Trude bald wieder ein Zuhause hat.

Ach ist das Klasse! :omg:

Trude hat gerade ihre Reise in ihr neues Zuhause angetreten, wo sie schon seit Tagen sehnsüchtig erwartet wird 🙂

Ich habe ganz gemischte Gefühle, zum einen freue ich mich ganz, ganz dolle für sie aber zum anderen wird sie mir bestimmt fehlen, obwohl sie nie richtig „meine“ Katze war. Ich kenne sie jetzt seit fast 7 Jahren und seit 3 Jahren doch ein bisschen mehr. Ich wünsche mir sehr, dass sie sich gut einlebt und vor allem schnell, dass sie ihre unbegrenzte Freiheit nicht zu sehr vermissen wird. Sie hat auf jeden Fall einen großen, gesicherten Balkon mit Option auf Freigang gleich am Wald, wenn alles gut verläuft. Vom Freigang habe ich für die nächsten 1-2-3 Monate definitiv abgeraten, eine Streunerliese muss sich wohl erst an das Gefühl „Zuhause zu haben“ doch gewöhnen.

Glückliche Bilder sind mir versprochen, die ich aber am liebsten jetzt schon sehen möchte, vorerst muss ich mich mir einer telefonischen Auskunft heute Abend zufrieden geben.

Alles, alles Liebe und Gute für dich, liebe Trude, werde glücklich in deinem neuen Zuhause (vllt. in deinem ersten richtigen Zuhause und das erst mit 13 Jahren) und das noch für viele, viele Jahre.

Drückt bitte die Daumen, dass alles gut wird.

Werbung:
Hachja ... ist jedesmal so ein schönes gemischtes Gefühl, wenn sie dann umziehen.... :verschmitzt:

Ich wünsche dir ein schönes neues Leben kleine Trude :pink-heart:

Hi Krissi,

natürlich werden die Daumen fest gedrückt!!!

Ich wünsche Trude von Herzen einen guten Start ins neue Leben und eine lange gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie!!!

Einfach nur schön. Danke!

Lg
Claudia

Es hört sich alles ganz gut an :smile:

Sie will zwar kein NaFu aber das ihr bekannte TroFu futtert sie schon und trinkt sie auch schön danach.

Sie war zwar noch nicht auf dem Klo aber den mitgegebenen PiPi-Böller hat sie schon schön verbuddelt 😎

Sie will zwar noch nicht das Badezimmer verlassen aber sie hat es schon ausgiebig erkundet und aus den zwei Fenstern geguckt, schläft auf dem Badezimmervorleger und sie streckt sich da und lässt sich streicheln :pink-heart:

Oh man, ich bin so neugierig, wie so noch das Wochenende entwickelt.

Na das hört sich doch wirklich gut an.
Wenn sie sich schon streicheln läßt,
bleibt sie sicher nicht lange im Bad wohnen.😀
Alles Liebe und Gute für Trude.

gr. myli