Was würdet ihr tun?

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ohh wie schön, dass alles gut verlaufen ist!
Dann drücken wir mal weiter, dass sie ohne Komplikationen schnell wieder nach Hause gehen kann und dort weiterhin alles auf den Kopf stellt :pink-heart:

A

Werbung

Ach du liebe Güte... ich habe den Thread hier gerade erst entdeckt und alles gelesen. Erst Spannung, was passiert, dann Freude, dann traurig...
Und jetzt freue ich mich für die Süße, daß sie die OP gepackt hat und wünsche ihr alles alles Glück der Welt, daß sie den Rest nun auch noch schafft und noch ein paar (oder mehrere... oder noch mehr... oder noch ganz viele) glückliche Katzen-Jährchen hat. :smile:

na, das ist ja eine gute nachricht.... *puh*

dann auf trudes wohl! *prost*

Liebe Krissi,

ja, die Trude spürte es, ja, Du hast gespürt, daß sie Hilfe braucht, ja, Du hast ihr eine liebe Familie gesucht, ja, der TA hat gut operiert...und ja....die Trude wird sich dieses neue wunderbare Leben nicht nehmen lassen!

Große kleine Kämpferin Trude.....jetzt musst Du noch einmal einige Tage ganz ganz tapfer und stark sein und dann lässt Du Dich wieder verwöhnen.

Meine Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt, nein..noch fester!

LG
Claudia

Mir fällt grade ein Stein von Herzen.

Jetzt muß sich Trunde nur noch ganz schnell erholen.

Wie geht es ihr den heute?

Wie geht es ihr den heute?

Gut geht es ihr. :grin:
Wie sagt man? Den Umständen entsprechend gut. :smile:
Sie ist zwar noch schlapp und bewegt sich nicht so dolle, der TA meint aber, dass es so gut ist.

Der Tumor war, auch aus Sicht des TA, riesen groß und kam aus dem Magen. Es ist jetzt alles in die Pathologie geschickt worden und hoffen wir, dass es gutartig war. Der TA meinte aber, dass es gut aussah, war klar abzugrenzen und ist wohl alles raus.

Wenn nichts mehr passiert, wovon man ausgeht, dann darf sie am Freitag wieder nach Hause :smile:

Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie so ein gutes Zuhause bekommen hat, dass ihre neue Familie so toll und von alleine so schnell reagiert hat. Sie haben mir auch sehr, sehr Leid getan. Sie sind so lieb und ich habe ihnen diesen Kummer beschert. Sie haben so sehr geweint, sind jetzt aber sehr erleichtert und zuversichtlich.

Ab jetzt wird alles gut :pink-heart:

Werbung:
Hallo Krissi,

wie geht es Trude heute??

Es ist gut, daß der Tumor entfernt werden konnte, aber nun muß der Körper natürlich das entstandene Loch mit Gewebe füllen, was seine Zeit braucht.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche der großen kleinen Kämpferin von Herzen das Allerbeste

LG
Claudia

Habe jetzt erst alles gelesen. Es ist bisher so toll gelaufen für die Maus, dann wird sie jetzt auch wieder ganz gesund und kann ihr neues Zuhause hoffentlich noch lange genießen.

LG
Tanja

dann drücken wir weiter feste däumchen und pfötchen für die kleine trude. 🙂

schließlich soll sie ihr tolles neues zuhause noch lange genießen können.

Hi Krissi,

wie geht es Trude?

LG
Claudia

Hi Krissi,

wie geht es Trude?

LG
Claudia

Trude geht es soweit ganz gut, halt den Umständen entsprechend.
Es war eine große OP und nun muss sie sich erholen.
Es tut wohl noch weh, sie bekommt Schmerzmittel und Antibiotika die nächsten 10 Tage.
Futtern darf sie alles, was sie möchte.
Sie ist noch schlapp, ist aber wieder Zuhause 🙂

Werbung:
dann soll die genesung schnell voranschreiten - in ihrem schönen neuen zuhause.

hoffentlich übersteht sie alles gut.... so ein großer eingriff ist sicher schmerzhaft....

alles gute weiterhin!

Liebe Trude, erhol dich gut und lass dich intensiv in deinem neuen Zuhause verwöhnen und gesund pflegen.Alles Gute für dich Trudchen.
Liebe Grüße Lilliput und 71 Pfoten

Ich danke Euch.
Ich hoffe sehr, dass alles gut wird, habe eigentlich nach drei Tagen mehr Verbesserung erhofft, aber ich sehe sie nicht und erfahre auch nur, was die neue Dosis mir erzählen, so dass ich ihr Zustand nicht selbst beurteilen kann.
Vllt. ist es so auch normal, ich hatte auch noch keine Katze mit so einem Tumor.
Ich vertraue jetzt mal dem TA, der sie planmäßig entlassen hat und lt. seiner Aussage ist wohl alles normal.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die pathologische Tests auch positiv ausfallen werden und dass es jetzt dann jeden Tag besser wird.

Ja, es muss wieder alles gut werden.

Was macht Trude?

Ist das Testergeniss schon da?

Ist das Testergeniss schon da?

Nein, leider noch nicht 🙁
Termin beim TA ist erst morgen Nachmittag, hoffen wir mal.

Trude geht es soweit gut, sie ist zwar noch nicht die alte aber es war auch eine große und schwere OP. Das dauert halt seine Zeit.
Ihre Tabletten nimmt sie schön ein, braves Mädchen 🙂

Werbung:
Hallo Krissi,

schön, daß Trude zu Kräften kommt. Jetzt ist es wichtig, daß sie schön regelmäßig ihre Medikamente bekommt und auch gut frisst.

Das entstandene Loch im Bauchraum muß ja erst mal wieder gefüllt werden. Die Organe nehmen den Platz ein, der Körper bildet neues Gewebe. All das braucht Zeit.

Meine Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt!

LG
Claudia

Freu, freu, freu ........................Trude bekommt ihre 3. oder 4. oder...........Chance :smile:
Das Testergebnis ist negativ, der Tumor war nicht bösartig :grin:

Trude geht es auch gut, Fäden sind gezogen, der TA ist zufrieden 🙂, Trude bekommt noch AB, was sie auch schön einnimmt 🙂, sie futtert gut, so dass einer Genesung nun nichts mehr im Wege steht :grin:

Danke, dass Ihr so Mitgefiebert habt und für Euren Daumen, es hat ganz dolle geholfen :grin:

Na wenn das keine guten Nachrichten sind.

Da hat das Däumchen drücken sich gelohnt

ach, welch erleichterung 🙂

dann mal weiter brav die medis nehmen, süße.... und lass dich schön päppeln und werd schnell wieder ganz gesund.

auf dein weiteres schönes leben im liebevollen zuhause, trude!