Was würdet ihr tun?

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja super. Oh, wie ich mich für euch freue!!!Klasse, nun kann Trude in aller Ruhe gesund werden.Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
L.G. Lilliput

A

Werbung

Schööööne Nachrichten...!!! :yeah::yeah::yeah:

Hallo Krissi,

das sind supertolle Neuigkeiten!!!

Danke, daß Du Trude diese Chance ermöglicht hast. Sie ist eine ganz große Kämpferin und ich wünsche ihr von Herzen, daß sie noch viele schöne Jahre bei ihrer neuen Familie verbringen darf!!!

Weiter so, liebe Trude!!

LG
Claudia

Hallo Krissi,
hab auch erst jetzt Deinen Thread gesehen und bis zum Ende mit bangen und hoffen und nun mit Tränchen in den Augen gelesen.

Ich fand es auch super toll, dass Du Dich ihrer angenommen hast und Trude nun ein Zuhause hat.
Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie noch ein paar schöne und glückliche Jahre bei ihren liebevollen Menschen erleben darf. :pink-heart:

Hallo Krissi,

wie geht es Trude?

LG
Claudia

Ihr geht es gut, gestern war sie wieder beim TA zwecks Kontrolle, alles i. O.

Wenn ich auf Arbeit bin, gucke ich öfter raus und denke wie es die letzten Jahre mit Trude war…......……ich bin soooo froh, dass es so gekommen ist und wenn ich ihre Bank draußen sehe (erst recht jetzt beim vielen Schnee), dann habe ich immer ein ganz warmes Gefühl ums Herz.
Es hat sich alles zum Guten gewendet :smile:

Werbung:
Es hat sich alles zum Guten gewendet :smile:

Ja, das hat es und ich danke Dir sehr 🙂

Meine Daumen bleiben trotzdem weiterhin für Trude gedrückt und ich wünsche ihr von ganzem Herzen eine wunderbare Zeit mit ihrer tollen Familie!!

Hach....wenn es doch mehr so wunderbare Happy-Ends gäbe.... 🙂

LG
Claudia

super, ich freue mich so... auf die kleine tapfere trude!

vielen dank für die tolle hilfe, für das suchen und finden eines neuen liebevollen heims und für den bericht über die süße.

Darf ich vorstellen...............die Trude :pink-heart:

5889367.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo trude! schön dich zu sehen 🙂

und hat sie sich wieder gut erholt? ich denke ja schon, sonst hättest du sicher darüber geschrieben.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Eine feine Maus...
Ich hoffe, es geht ihr immer ein Stückchen besser.

Werbung:
Hallo Krissi,

hast Du mal wieder etwas von Trude gehört?
Wie geht es ihr?

LG
Claudia

Ich weiß leider auch nichts weiter *schäm* habe keine Telefonnummer notiert und sie melden sich nicht. Leider auch kein Eintrag im Telefonbuch 🙁

Gehen wir mal davon aus, dass alles in Ordnung ist, sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet. Wenn ´was im Argen wäre, dann wissen sie ja, dass ich für Trude da bin und immer einen Weg für sie finden würde (auch dann, wenn mein Chester ´was dagegen hätte 😱)

Die letzte Nachrichten waren, dass Trude Weihnachten und den Jahreswechsel mit Frauchen in Berlin verbracht hat und trotz meiner unausgesprochenen Bedenken, alles prima verlief, der Ortswechsel machte ihr nichts aus, war eher neugierig. *tja, das ist Trude, sie kann man nicht so schnell aus der Ruhe bringen*

Es ist auch schön, wenn der Alltag einkehrt und dann sind keine Nachrichten - gute Nachrichten :smile:

Hallo Krissi,

Es ist auch schön, wenn der Alltag einkehrt und dann sind keine Nachrichten - gute Nachrichten :smile:

das auf jeden Fall und ich freue mich, daß Du Trude lange versorgt hast und für sie ein eigenes Zuhause gefunden hast 🙂
Und nicht nur, daß sie ein eigenes Zuhause hat...sie wird auch eine "Weltreisende". Das ist doch ein gutes Beispiel dafür, daß sich auch ältere Katzen gut einleben können. 🙂

LG
Claudia