Was würdet ihr tun?

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Trude geht es richtig gut :grin:

Sie hat mittlerweile die ganze Wohnung in Beschlag genommen, benutzt schön ihr KaKlo, futtert und lässt sich streicheln.

Sie vermisst wohl ihr "freisein" gar nicht, denn sie geht nur ganz kurz mal auf den Balkon und kommt ganz schnell wieder rein. Wohl denkt sie "draußen, neee, das hatte ich lange genug, will ab jetzt nur noch kuschelig" 🙂

Sie ist an Arbeitstagen so ca. 5-6 Stunden alleine, es gibt aber gar keine Probleme. Sie ist ja auch eine ältere Dame, die Zeit nutzt sie wohl für ihren Schönheitsschlaf.

Sie hat ihre Liebe zu Dosines Plastikpapierkorb entdeckt. Sie räumt es schön aus, "liest" den ganzen Papierkram durch und dann legt sie sich ins Korb und rollt damit durch die Gegend :grin:

Als zweites Lieblingsbeschäftbeschäftigung hat sie auch schon die Befreieung von Zimmerpflangzen entdeckt :wow: Soll wohl aber nicht so schlimm sein 🙂

Demnächst bekomme ich Bilder von ihr, die ich Euch dann zeige.

Ich bin so froh und stolz auf diese Mieze, dass sie ihren neuen Alltag so super meistert.

A

Werbung

Ich freue mich sehr für Trude.
Krissi, das hast du super gemacht.

Hi Krissi,

hab grad erst mal den ganzen Thread gelesen und freue mich so für Trude, das es so ein gutes Ende für sie genommen hat.
Würde mich freuen wenn Du in absehbarer zeit noch mal berichten könntest wie es der Seniorin geht. 🙂

Heute habe ich schlechte Nachrichten, ganz, ganz schlechte 🙁

Der Trude geht es seit gestern gar nicht gut. Früh morgens hat sie sich erbrochen, nicht nur einmal sondern immer wieder. Dann lag sie nur apathisch da und regte sich gar nicht mehr. Sie trinkt nicht und futtert auch nicht mehr. Am frühen Nachmittag wurde sie in die Tierklinik gebracht.

Ich habe damals, so ca. Anfang-Mitte September festgestellt, dass sie an den Seiten so struppiges Fell hat. Es sah aber nicht so schlimm aus und wurde auch nicht schlechter, so dass ich dachte, dass es der Fellwechsel ist. Genau an dieser Stelle wurde gestern ein tischtennisballgroßer Tumor festgestellt 🙁

Sie bekam Schmerzmittel, da sie an der Seite auch sehr empfindlich ist und eine Infusion. Heute muss sie wieder in die Klinik, sie bekommt wieder Infusion, damit sie für eine OP stabilisiert wird. Voraussichtlich wird sie morgen Nachmittag operiert.

Das Leben kann doch nicht so ungerecht sein. Endlich hat sie nach so vielen Jahren ein Zuhause. Sie ist genau vor einem Monat umgezogen.

Ach Krissi, das tut mir sehr sehr leid.....

Ich drücke der zauberhaften Trude ganz fest die Daumen. Sie ist eine Kämpferin, sie will leben, sie hat ein tolles Zuhause gefunden.

Sie schafft es....sie schafft es...sie schafft es...Tschakka...ich glaube ganz fest daran!

Daumendrückende Grüße
Claudia

Das darf doch nicht wahr sein, endlich hat Trude ihr Zuhause gefunden und nun das.

Meine Däumchen sind auch ganz feste gedrückt für das alte Mädchen!

Werbung:
Ist es so was wie eine Vorahnung?
Trude tat mir zwar immer leid aber noch nie war mein Drang danach, sie „sicher“ zu wissen, stärker als dieses Jahr.
Ab September verstärkte sich bei mir immer mehr das Gefühl, dass sie von der Straße weg muss und sie diesen Winter nicht mehr draußen verbringen soll. Es war wie ein unbedingtes Muss.
Woher kommt so ein Gefühl?

Ich bin jetzt natürlich über ihren Umzug sehr, sehr froh und will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn sie noch immer hier wäre. Sie wäre einfach nicht mehr gekommen und würde jetzt in der Kälte irgendwo im Busch liegen.

Gut das du dich auf dein Gefühl verlassen hast.

Drausen hätte sie damit keine Chance gehabt.

So kann ihr hoffentlich geholfen werden und ihr noch ein paar schöne Jahre geschenkt werden.

Für die OP morgen drücke ich die Daumen.

Sie schafft es! Ganz bestimmt! Das zu Hause wird sie nicht mehr hergeben und wird es noch genießen wollen! Bestimmt! Sie schafft das!

Liebe Krissi,

Ab September verstärkte sich bei mir immer mehr das Gefühl, dass sie von der Straße weg muss und sie diesen Winter nicht mehr draußen verbringen soll. Es war wie ein unbedingtes Muss.
Woher kommt so ein Gefühl?

das nennt man Tierkommunikation 🙂

Trude spürte, daß sie Hilfe brauchte und Ihr beiden habt eine enge Bindung aufgebaut. Somit konntest auch Du spüren, daß sie Hilfe braucht und Du hast ihr die Hilfe gegeben.

Ich drücke noch fester die Daumen und TSCHAKKA Trude schaffst das!

LG
Claudia

Sie schafft es, ganz bestimmt🙂

Werbung:
das nennt man Tierkommunikation 🙂

Trude spürte, daß sie Hilfe brauchte und Ihr beiden habt eine enge Bindung aufgebaut. Somit konntest auch Du spüren, daß sie Hilfe braucht und Du hast ihr die Hilfe gegeben.

Also, du meinst, ihre Krankheit ging damals los und sie "sagte" mir Bescheid, dass ich mich nun endlich kümmern soll? Hmmmm

Bitte alle Daumen heute ab 14:00 Uhr aktivieren.
Sie bekam gestern nochmal ihre Infusion. Sie ist sehr, sehr schwach, liegt nur in ihrem Körbchen. Ich hoffe, dass sie überhaupt opereriet werden kann und dann natürlich, dass es gut geht.
Sie haben einen Termin um 14:00 Uhr und mit der OP sollte ab 14:30 losgehen, die dann so ca. 2-3 Stunden dauern wird.

Trude, ich schicke Dir ganz viel Kraft, Du musst es einfach schaffen.

daumen und pfötchen werden ganz ganz feste gedrückt!

trude, du schaffst das!

Bin dabei!
Sie packt das schon!

LG

Auch hier sind 6 Daumen und 20 Pfötchen für Trude gedrückt!

Es wird alles gut!!!

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für Trude!

Werbung:
Wisst ihr schon was...? 🙁

Ich habe die ganze Geschichte auch gerade erste gelesen! Aber trotzdem möchte ich auch noch die restliche Zeit die Daumen drücken. hoffentlich konnte sie operiert werden und hoffentlich schafft sie es!

Alles Gute, Trude

Sie hat die OP geschafft :grin:

Es war wohl alles schlimmer als befürchtet. Der Tumor war wie ein Tennisball!!!
Er wuchs nach innen und drückte auf die Organe. Arme Trude hat einen 8 cm großen OP-Schnitt.

Der TA ist zuversichtlich, er meinte, es ist alles raus, Kreislauf ist stabil.
Trude schläft noch und muss die nächsten 3 Tage in der Klinik bleiben.

Danke für Euren Daumen, es hat geholfen, danke, danke, danke :smile:
Es wird alles gut :pink-heart:

Ufff da bin ich ja soo froh!! :verschmitzt::muhaha::grin:

Trude hat es geschafft!!! :pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich und drücke auch weiterhin (mit der ganzen Mannschaft 😉) die Daumen, damit die Rekonvaleszenzzeit möglichst kurz ist!! 😀😀