Weihnachtsbaum

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Mietz is ja mal cool... ich glaub ich würd mich nicht mehr einkriegen, wenn unsere zwei das machen :muhaha:

Ich bin grad dabei mir meinen eigenen Baumschmuck zu basteln... aus Acrylkugeln, die können nicht kaputt gehen und meinen Mäusen gefallen sie jetzt schon! :massaker:

Sieh mal Post 4, das macht sie jedes Jahr. 😳

Wenn du deine Kugeln fertig hast, bitte zeigen.🙂

Sieh mal Post 4, das macht sie jedes Jahr. 😳

Wenn du deine Kugeln fertig hast, bitte zeigen.🙂

Hehe - noch ne coole Mietze! :muhaha:

Dauert zwar sicher noch ne Weile, bis ich mit allem fertig bin aber ich lad dann mal nen paar Fotos hoch... :aetschbaetsch1:

Hallo,

also ich habe am WE schon meinen Tannenbaum aufgestellt und bis jetzt haben meine beiden Tiger keinerlei Interesse an den Baum gezeigt. Ich hoffe, dass wenn ich heute nachhause komme das er auch noch steht 🙂

Hallo,
also ich hab einen Baum stehen. Einen Meter ist er hoch, geschmückt mir Kugeln, Strohsternen usw.... der Steht seit einer Woche unfallfrei...was man von der Adventsdeko in Form von Nüssen nicht sagen kann:reallysad:

Werbung:
Aaaaah, bin ich froh, dass ich ein Weihnachtsbaum-Hasser bin :muhaha::muhaha:

Ich brauch mir gaaaar keine Gedanken um Katzen und Weihnachtsbäume machen *juchuuuu* Hach, ist das schön :pink-heart:

Sorry, ich wollt euch hier jetzt nicht eure Vorfreude vermiesen :grin:

Dadurch, dass ich meine Kugeln ja selber mache, liegen die jetzt schon bei mir im Wohnzimmer rum und die Mietzn interessiert es null, aus es fällt mal eine runter und kullert auf dem Boden lang, DAAAANN ist das wohl Spielzeug!

Am WE stellen wir auch schon mal den Baum rein - ich bin gespannt. Er ist echt und riecht so schön nach Natur, ich glaube schon, dass er interessant sein wird! :wow: