Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh doch einfach putzen. Da bekommt man immer was. Für mehr als 1 Euro die Stunde.
Ok! ICH versteh dich!😀 Ales klar,ükmmer dich nicht um posts, die etwas ungehalten sind. ich war es ehrlich gesagt, auch manchmal. Es fällt einigen usern sehr schwer sich in DICH reinzuversetzen.. DAS ist es auch...schwer! Keiner hier kennt sich persönlich...denke ich! ICh denke ,du nimmst deine AUFGABE ernst. Sonst waerst DU in der Tat nicht hier.UND ich traue DIR auch einige richtige ENTSCHEIDUNG zu!!!ABGEBEN ist immer das letzte MITTEL!Wenn ich es nicht schaffe, ist das ja auch okay, daß ich sie her gebe, aber das sehe ich erst mal als letzte Möglichkeit.
Ich möchte nur nichts unversucht lassen und das scheint keiner so wirklich zu begreifen.
Mimi habe ich auch nach langer Zeit zahm bekommen. Und das Katzen durch Flöhe noch Würmer und ähnliches bekommen können, weiß ich auch erst seit heute.
UPS!!! Können schon ,aberwir wollen doch ehrlich bleiben oder?Nein, aber man kann auch heimlich putzen gehen (Schwarzarbeit).
Ich weiß, das Schwarzarbeit geht, wollte es hier bei den Bemerkungen nicht breit tratschen. Bin auch nicht von dummsdorf.
Kiara, darf ich dir privat posten?
Ihr kriegt kein Hartz IV, oder?
Wenn man hier ein gutes Klo haben will, kostet das auch um die zwanzig Euro, also nicht viel teurer.
Wenn man hier ein gutes Klo haben will, kostet das auch um die zwanzig Euro, also nicht viel teurer.
Ich finde,das Thema Schwarzarbeit ist ein absolutes No go! Jemandem einen Rechtsverstoss anzuraten ist schon krass!!😉