Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Chandler

Komm mal von der hohen Leiter runter.

Eurodancer,

wenn Du mir Deine Adresse per PN mitteilst, werde ich Dir eine Katzentoilette und Katzenstreu über Zooplus bestellen und bezahlen.

A

Werbung

Ich habe gar nicht wieder gefragt und sorry, daß ich es überhaupt getan habe.

Habe schon selber ein Katzenklo bestellt. Kriege ich nächste Woche, weil per Nachname.

Geh doch einfach putzen. Da bekommt man immer was. Für mehr als 1 Euro die Stunde.

Beim Putzen kriegt man auch nicht mehr, wird alles angerechnet und hat im Endeffekt dasselbe raus.

Werbung:
Ihr kriegt kein Hartz IV, oder?

Nachnahme kostet aber recht viel...in jeder Haushaltwarenabteilung eines Warenhauses, gibt es wunderbare Plastikwannen (kosten um die 4 Euro), die man prima als Kaklo benutzen kann.

Wieder so ein Ratschlag....

Kaklo bestellen und dann noch per Nachnahme?
Sei mir nicht bös' - mir wäre so etwas viel zu kostspielig.

LG

Nö........

Nein, aber man kann auch heimlich putzen gehen (Schwarzarbeit).

Wenn ich es nicht schaffe, ist das ja auch okay, daß ich sie her gebe, aber das sehe ich erst mal als letzte Möglichkeit.
Ich möchte nur nichts unversucht lassen und das scheint keiner so wirklich zu begreifen.
Mimi habe ich auch nach langer Zeit zahm bekommen. Und das Katzen durch Flöhe noch Würmer und ähnliches bekommen können, weiß ich auch erst seit heute.
Ok! ICH versteh dich!😀 Ales klar,ükmmer dich nicht um posts, die etwas ungehalten sind. ich war es ehrlich gesagt, auch manchmal. Es fällt einigen usern sehr schwer sich in DICH reinzuversetzen.. DAS ist es auch...schwer! Keiner hier kennt sich persönlich...denke ich! ICh denke ,du nimmst deine AUFGABE ernst. Sonst waerst DU in der Tat nicht hier.UND ich traue DIR auch einige richtige ENTSCHEIDUNG zu!!!ABGEBEN ist immer das letzte MITTEL!
Denke aber ,es ist keine "Schwäche" und man brauch KEIN schlechtes Gewissen zu haben,wenn man das "Sorgenkind" dahin vermittelt,wo es vielleicht oder sicher glücklicher ist. Die Katzen ,die gut miteinander können...ales klar!!!Oftmals sind einem die Sorgenkinder am liebsten...aber

Werbung:
Wenn man hier ein gutes Klo haben will, kostet das auch um die zwanzig Euro, also nicht viel teurer.

Ich weiß, das Schwarzarbeit geht, wollte es hier bei den Bemerkungen nicht breit tratschen. Bin auch nicht von dummsdorf.
Kiara, darf ich dir privat posten?

Ich weiß, das Schwarzarbeit geht, wollte es hier bei den Bemerkungen nicht breit tratschen. Bin auch nicht von dummsdorf.
Kiara, darf ich dir privat posten?

Ich habe nicht geschrieben, dass Du von dummsdorf bist.
Ja, Du kann mir eine PN schicken.

Werbung:
KaniMata glaubt doch was du willst, die User wissen, bei welcher TA ich angerufen habe, die haben selber gegooglet und kennen den Namen.

Ich finde,das Thema Schwarzarbeit ist ein absolutes No go! Jemandem einen Rechtsverstoss anzuraten ist schon krass!!😉

Wenn man hier ein gutes Klo haben will, kostet das auch um die zwanzig Euro, also nicht viel teurer.

Es gibt einfache Katzenklos für rund 12 Euro.😕

Warum verfütterst du Whiskas? Du könntest einiges einsparen, wenn du z.b. Lux vom Aldi verfütterst - ohne Getreide, ohne Zucker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben