Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Eurodancer:

KiaraMN - und auch schon vorher andere User - bieten dir an, dir zu helfen und wollen dir, für dich kostenlos, Dinge für die Katzen zukommen lassen.

Und du gehst nicht mal drauf ein und bedankst dich zumindest für das Angebot, auch wenn du es nicht annehmen kannst, willst oder was auch immer. Ein "Nein, Danke, dass kann ich nicht annehmen." (oder was auch immer) hätte es auch getan.

Mag für manche vielleicht nicht der Rede wert sein, aber ich finde es nicht gut.

Aldi Futter verträgt Mimi nicht, flippt danach völlig aus.

Ihr macht genauso weiter, müßt mal die letzten Seiten lesen!!!!

Oh man oh man, es geht doch gar nicht mehr wirklich um die Kätzchen...

Ich kann es einfach nicht fassen!!!

Und ich sitze auf gar keiner hohen Leiter...

Gruß Chandler

Tschüss ihr Lieben,
die Antwort auf den Futtervorschlag, den Kaklotipp - mir scheint hier nichts mehr real.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt nur aufgrund Eurer Beiträge vorsichtig was anzunehmen, wegen meiner Adresse raus zu geben. Natürlich nehme ich die Hilfe an und würde mich auch darüber freuen.

Werbung:
Die großen vier und Tapsi lebt 3 Jahre bei mir.

Aber wenn Du Vollzeit putzen gehst, brauchst Du kein Harz4 mehr.
Das stimmt!!!🙂 Allerdings müsste die ARGE ihr im hauswirtschaftlichen Bereich einen Job vermitteln oder sie bewirbt sich selbst.
Selbst diese "JOBS" mit Stundenlohn von 9 bis 10 Euro bekommt man nicht mehr sooo leicht. sprech aus Erfahrung! REFERENZEN Ausbildung Lebenslauf...das muss schon passen!😀

Das kann sie auch nicht ab von LUX, denke auch, sie wird davon nicht satt. Und Mausi wird davon nervös.

Ich kann auch gesundheitlich nicht alles annehmen und ich bin meinem Chef dankbar, daß er mir die Chance gibt, das ich was machen kann.

Das kann sie auch nicht ab von LUX, denke auch, sie wird davon nicht satt. Und Mausi wird davon nervös.

Warum sollte sie von Lux nicht satt werden? Also unser Kater wird von Lux sehr gut satt.😕
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Katze von Lux nervös wird.

Werbung:
Vielleicht, wenn alles klappt, verdiene ich da bald mehr, daß es reicht. Bin ja erst seit einem Monat da.

Das stimmt!!!🙂 Allerdings müsste die ARGE ihr im hauswirtschaftlichen Bereich einen Job vermitteln oder sie bewirbt sich selbst.
Selbst diese "JOBS" mit Stundenlohn von 9 bis 10 Euro bekommt man nicht mehr sooo leicht. sprech aus Erfahrung! REFERENZEN Ausbildung Lebenslauf...das muss schon passen!😀

Sie würde sich keinen abbrechen auch für 7 Euro zu putzen. Und dann wäre es immer noch mehr.

Weil Mimi nach beiden Sorten von Aldi ausflippt.

😉😉 einen noch: 10.049 Klicks...😕😕😕

LG

Ihr kriegt kein Hartz IV, oder?

Nun kann ich nicht mehr. Du willst jetzt auch noch Hartz IV für alles verantwortlich machen?

Ok, ich sag Dir was. Ich bin 33 Jahre, alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern, lebe in einer 80 qm Wohnung, gehe Teilzeit arbeiten und bekomme Hartz IV als sogenannte Aufstockerin. Das was Du hier erzählst ist Bullshit.

Soviel dazu, das jeder sein Päckchen zu tragen hat.

Ich weiß sehr wohl wovon Du hier sprichst. Im Gegensatz zu Dir lade ich mir aber nicht 4 Katzen aus falsch verstandener Tierliebe ans Bein, die ich dann nicht einmal ansatzweise gut versorgen kann.

Hör auf zu heulen und komm aus dem Knick.
Sei froh das es in Deutschland Hartz IV gibt, in anderen Ländern sieht es anders aus. Im übrigen finde Schwarzarbeit unter aller Kanone...und natürlich wird etwas angerechnet, nicht alles (stimmt wie so vieles hier nicht). Oder willst Du arbeiten gehen, das Geld schön behalten und dann noch auf Kosten des Staates leben.

Im übrigen gibt es bei Aldi unterschiedliche Futtersorten und das Du erst heute erfahren hast, das Flöhe Würmer übertragen können, spricht dafür wieviel Du beim lesen der Katzenbücher verstanden hast. NULL.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was die Chance betrifft, ich kann nur nach gehen, was ich an Mimi beobachtet habe, und da hat es nach vier Jahren auch geklappt. Insgesamt ein Jahr, bis sie so schmusig geworden ist.

Mich wundert garnichts mehr:

Ich habe vier Stück, und eine ist dabei, die ganz besonders empfindlich auf Dämmerung anspringt. sie hüpft mir dann sogar hinters Rollo, was sie eigentlich nicht soll, da das eh schon recht schief hängt.
Ich sage nur eins Erste-Vogel-Katze gibt es bei mir auch nicht. Zu ist zu, sonst kommt ein Buch geflogen, oder ein Wasserstrahl aus meiner Blumenspritze.
Echt nervig diese Dämmerungskatzen.

Nur bei mir ist der unterschied, da ich in einer sehr hellhörigen Mietwohnung wohne, habe ich die Katzen so erzogen, daß sie nachts nicht fressen und schlafen sollen. Leider ist da eine bei, die flippt im Kaklo regelrecht aus und das kann ich nachts nicht machen.

Eurodancer: du bist vollkommen überfordert; von den Katzen an sich, der Situation und finanziell.
Suche bitte für mindestens zwei deiner Katzen ein neues Zuhause - einen anderen Rat kann es hier meiner Meinung nach nicht geben.:sad:

Dann sag mir doch mal, in welchem Buch das drin steht, daß Katzen von Flöhen Würmer bekommen.
Habe ich in meinen nicht gelesen. Natürlich bin ich aus dem Knick gekommen, hast du die Beiträge nicht gelesen?

Ok! DU ,denkst sie werden vom Futter nicht satt oder nervös? Glaub mir ,das ist ein DENKFEHLER! KATZEN können allein vom Futter nicht nervös werden.Was meinst du,welches futter in TH verwendet wird? Dort laufen auch keine nervösen oder hungrigen Katzen rum.Beobachte doch mal das Fressverhalten deiner Mäuse! SCHAU wieviel jede einzeln frisst ,wann und wie oft.🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben