Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieviel Katzen habt ihr insgesamt? Müßte ich da nicht auch Tiersammler sagen? Ich werfe nicht mit den Büchern nach den Katzen.

A

Werbung

yeah.. geschafft... alles gelesen...
*dachte schon, das endet nie😱*
und das fazit :
bullshit!
beratungsresistent.. sie will keine hilfe!:reallysad:
lg anja

gähhn, ich werde schon wieder soooo müde.

Haben wir unverträgliche, verängstigte, unsaubere, kranke Tiere in einem Wohnklo mit Kochnische und sind komplett überfordert - mit allem?

Ich machs Dir leicht, is ja schon spät. NEIN!!!

...bei mir werfen "die katzen" mit blumentöppen..*grinz*

Und wieviel Katzen habt ihr insgesamt? Müßte ich da nicht auch Tiersammler sagen? Ich werfe nicht mit den Büchern nach den Katzen.

ich habe auch 4.
alle gesund, keine macht in die ecken, keiner hat angst, sie haben platz, dürfen überall hin, können machen was sie wollen usw.

Zitat von eurodancer
Ich habe vier Stück, und eine ist dabei, die ganz besonders empfindlich auf Dämmerung anspringt. sie hüpft mir dann sogar hinters Rollo, was sie eigentlich nicht soll, da das eh schon recht schief hängt.
Ich sage nur eins Erste-Vogel-Katze gibt es bei mir auch nicht. Zu ist zu, sonst kommt ein Buch geflogen, oder ein Wasserstrahl aus meiner Blumenspritze.
Echt nervig diese Dämmerungskatzen.

soviel zu "ich werfe nicht mit büchern nach katzen"

und okay: alle mal hier melden, die 4 katzen auf 40 qm halten!

Werbung:
ich kann leider nur mit zweien auf 70 qm dienen...
*sollte ich mal ins TH fahren und alle "retten"?

Ich habe zwei auf mehreren Quadratkilometern.

2 Kater. Ich hätte sicher gerne mehr; kann ich mir aber nicht leisten. Ein Kater ist chronisch krank mit entsprechenden Kosten für TA, Heilpraktiker und Futter.
Damit muß man leider rechnen und dies auch einkalkulieren.

Ach nein? Hast du aber geschrieben:

Ich habe vier Stück, und eine ist dabei, die ganz besonders empfindlich auf Dämmerung anspringt. sie hüpft mir dann sogar hinters Rollo, was sie eigentlich nicht soll, da das eh schon recht schief hängt.
Ich sage nur eins Erste-Vogel-Katze gibt es bei mir auch nicht. Zu ist zu, sonst kommt ein Buch geflogen, oder ein Wasserstrahl aus meiner Blumenspritze.
Echt nervig diese Dämmerungskatzen.

Hoffe, daß ich dir weiter helfen konnte.

Ach so daß meinst du. Aber denkst du ich werfe auf die Katze? Sie soll sich nur erschrecken. Ich kenn das auch ganz anders mit Katzen, daß sie nicht auf Möbel turnen usw. Meine Oma hatte immer welche.

Werbung:
hast du bei deiner oma vielleicht den steiff-knopf im ohr übersehen?

Ach so daß meinst du. Aber denkst du ich werfe auf die Katze? Sie soll sich nur erschrecken. Ich kenn das auch ganz anders mit Katzen, daß sie nicht auf Möbel turnen usw. Meine Oma hatte immer welche.

Habe die noch geatmet oder waren die ausgestopft?

Aber ich werde wohl ne Weile nicht ins Forum kommen. Ihr habt ja auch nicht mal den Beitrag gelesen, daß ich die angebotenen Katzenklos usw angenommen hätte.
Geht ihr immer so mit Neulingen um?

...ich kann es nicht lassen

IHR ANTWORTET WIRKLICH SOFORT AUF Eurodancers ZWISCHENFRAGE????????????????

Wie schräg ist denn das bitte????

So langsam läuft es wirklich aus dem Ruder...

Unterhaltsam-Traurig-Sinnlos-Unverständlich-usw. usw.!!!

Gruß Chandler

Eurodancer, beantworte DU doch erstmal die Dir gestellten Fragen ab Seite 1 der Reihe nach und beschwere Dich hier nicht...

Zuletzt bearbeitet:
:wow: ich brech zusammen

Werbung:
Die haben noch geatmet, aber sehr ruhig. Daher wundere ich mich nur, wie das mit meinen angehen kann, weil ich es so nicht kenne.

IHR ANTWORTET WIRKLICH SOFORT AUF Eurodancers ZWISCHENFRAGE????????????????

Wie schräg ist denn das bitte????

So langsam läuft es wirklich aus dem Ruder...

Unterhaltsam-Traurig-Sinnlos-Unverständlich-usw. usw.!!!

Gruß Chandler

Wie meinen?

Sie soll sich "nur" erschrecken? Und dann wunderst du dich das du verstörte Katzen hast?🙄

Gerade Wohnungskatzen brauchen soviel Freiraum wie möglich! Unsere dürfen fast alles und fast überall hin.

Die klettern auf Schränke, Kommoden - liegen abwechselnd in allen Betten, auf dem Sofa, Sessel, Stühlen. Sogar auf dem Eßtisch 😳 , dürfen sie allerdings nicht wenn wir essen und daran halten sie sich auch ( meistens - sonst werden sie wieder runtergesetzt).

Es passiert mir wirklich selten, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Aber bei dir habe ich gerade das ernsthafte Bedürfnis, ein wenig Verständnis in deinen Schädel zu prügeln! Wie kannst du sei 3 JAHREN so leben und ernsthaft glauben, dass du das nochmal in den Griff kriegst?!?!?!?!?

😀😀😀 Das ich das noch erleben durfte, auf meine alten Tage.😀
Serafyna flippt aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben