Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieviel Katzen habt ihr insgesamt? Müßte ich da nicht auch Tiersammler sagen? Ich werfe nicht mit den Büchern nach den Katzen.
Und wieviel Katzen habt ihr insgesamt? Müßte ich da nicht auch Tiersammler sagen? Ich werfe nicht mit den Büchern nach den Katzen.
yeah.. geschafft... alles gelesen...
*dachte schon, das endet nie😱*
Ich habe vier Stück, und eine ist dabei, die ganz besonders empfindlich auf Dämmerung anspringt. sie hüpft mir dann sogar hinters Rollo, was sie eigentlich nicht soll, da das eh schon recht schief hängt.
Ich sage nur eins Erste-Vogel-Katze gibt es bei mir auch nicht. Zu ist zu, sonst kommt ein Buch geflogen, oder ein Wasserstrahl aus meiner Blumenspritze.
Echt nervig diese Dämmerungskatzen.
Hoffe, daß ich dir weiter helfen konnte.
Ach so daß meinst du. Aber denkst du ich werfe auf die Katze? Sie soll sich nur erschrecken. Ich kenn das auch ganz anders mit Katzen, daß sie nicht auf Möbel turnen usw. Meine Oma hatte immer welche.
IHR ANTWORTET WIRKLICH SOFORT AUF Eurodancers ZWISCHENFRAGE????????????????
Wie schräg ist denn das bitte????
So langsam läuft es wirklich aus dem Ruder...
Unterhaltsam-Traurig-Sinnlos-Unverständlich-usw. usw.!!!
Gruß Chandler
Ach so daß meinst du. Aber denkst du ich werfe auf die Katze? Sie soll sich nur erschrecken. Ich kenn das auch ganz anders mit Katzen, daß sie nicht auf Möbel turnen usw. Meine Oma hatte immer welche.
Es passiert mir wirklich selten, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Aber bei dir habe ich gerade das ernsthafte Bedürfnis, ein wenig Verständnis in deinen Schädel zu prügeln! Wie kannst du sei 3 JAHREN so leben und ernsthaft glauben, dass du das nochmal in den Griff kriegst?!?!?!?!?