Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, wenn das wahr ist, was Eurodancer schreibt, ihre Tiere nachts in Kennel sperrt, sie sauer ist, wenn die Katzen spielen, sie mit Büchern nach ihren Katzen schmeißt und sie mit Billigfutter vollstopf (aber nicht zu viel, dann werden sie hyperaktiv), wenn die Katzen sich vor lauter Angst einscheißen und auch tagsüber so einen hohen Stresspegel haben, dass sie nur noch angstvoll in Ecken pischern und kacken, wenn kein Geld für den TA bei Erkrankung ist und die Katzen deshlab leiden, physisch und psychisch am Ende sind, dann finde ich das nicht zum lachen.

Das ist traurig. Das sind unzumutbare Zustände für Mensch und Tier. Ich hoffe sehr, dass Eurodancer sich Hife von außen sucht.

Wenn das alles so ist wie beschrieben, dann ist das ein völliges Vorbeileben an der Realität, an den Bedürfnissen von Tier und Mensch.

Wenn Eurodancer in einer Wohnung ohne Möbel lebt, dann ist das unzumutbar.

Tut mir leid, aber wenn das die traurige Realität ist, dann habe ich nur noch Mitleid... am meisten für die armen, geplagten Katzenseelchen.

A

Werbung

Krieg den Deckel nicht auf!:grummel:

hab außerdem Angst, dass mich dann wer mitnimmt, weißt ja diese Jacken mit den langen Ärmeln...:aetschbaetsch1:

Zeig denen den Thread, das erklärt sich dann selbst. :aetschbaetsch2:

Sorry mein Rechner gibt schon auf...

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin nen animal horder, hab seit kurzem 4 katzen auf 70qm.....

aber das geht schon, nachts werden sie in ihre kennel gesperrt, damit hier ruhe herrscht und sie bloß nicht aufs klo gehen😱

okay, dafür scheissen sie tagsüber in die ecken, aber das macht nix.....mit dem geruch, der dann nach draußen zieht, bestrafe ich die nachbarn, weil die immer so laut musik hören😡

füttern tue ich nix gutes, davon werden meine katzen nervös und flippen aus, dann werfe ich mit dem Brockhaus nach ihnen....

usw. und so fort.....

siehste, ist also so ähnlich wie bei dir hier, außer das du nicht mit dem Brockhaus wirfst, weil du keinen hast:aetschbaetsch1:
DU brauchst dringend Hilfe! Oder deine Katzen?? 😱🙄

Ne, das Buch kenne ich nicht. Schicke Euch morgen mal, welche ich habe, wenn ich denn noch darf. Kannst du mal die ISBN posten, dann hole ich mir das. Das mit den Buch werfen habe ich auch aus dem Katzenbuch und umgekehrte Mausefalle. Letzteres habe ich nicht angewendet.

Verdammte Scheiße, eurodancer, wach endlich auf!!!

Ich schwanke zwischen echtem Ausrasten und Heulen... Die armen Katzen :sad:

Werbung:
ISBN nehme ich gerne noch von dem Buch, ansonsten reichts mir. Bin auch nur nach Tipps gegangen, die leider verkehrt waren und das sieht keiner hier, das mich das jetzt nachdenklich macht.

Reality soap par exellence!!😀

Ne, das Buch kenne ich nicht. Schicke Euch morgen mal, welche ich habe, wenn ich denn noch darf. Kannst du mal die ISBN posten, dann hole ich mir das. Das mit den Buch werfen habe ich auch aus dem Katzenbuch und umgekehrte Mausefalle. Letzteres habe ich nicht angewendet.

Darf ich dich mal ehrlich was fragen? Ohne Ironie, ohne Beleidigung... hast du eine psychische Störung, die nachgewiesen wurde oder bist du geistig etwas zurückgeblieben?
Manchmal zweifelt man hier wirklich an deiner Wahrnehmungsfähigkeit, deshalb frage ich.

DAS SOLL WIRKLICH KEIN ANGRIFF SEIN!

Aber wenn du eins davon bestätigst, dann würden wir uns vlt nich tmehr so ganz verar**** vorkommen... 😳

ZUm Beispiel ein Buch von GU und ähnliches, wie heißt deins? Rest poste ich morgen, wenn ich darf. Habe fünf oder sechs Stück, die anscheinend nichts taugen.

Damit Du mir morgen mit den nächsten 5 Problemen um die Ecke kommst und mir die Tiere noch mehr leid tun und ich nichts für sie tun kann, da Du komplett ignorant, egoistisch und inkompetent bist. Nee, danke.
War ja zu Schluß jetzt ganz nett, aber es reicht.

Werbung:
Ja, Mafi, du darfst es erleben. Und wenn das hier noch länger so weiter geht, dann erlebst du das sogar noch öfters 😉 Aber ich hab gerade ein Gespräch mit dem Gulli gehabt, jetzt gehts mir besser. Nur der Gulli wundert sich ein wenig, warum ich ihn einfach so anschreie 😛

und die Nachbarn erst...

Habe doch schon geschrieben, daß ich Probleme habe mich schriftlich auszudrücken. Ist das ein Verbrechen?

So lebst sichs in seiner eigenen Umlaufbahn!

Sie kam vom andern Stern, sie landete nicht gern, es musste aber sein...(träller)

ISBN nehme ich gerne noch von dem Buch, ansonsten reichts mir. Bin auch nur nach Tipps gegangen, die leider verkehrt waren und das sieht keiner hier, das mich das jetzt nachdenklich macht.
Unglaublich...bitte den TITEL vom Buch! Wer so etwas verlegt...Wahnsinn!

Werbung:
Habe doch schon geschrieben, daß ich Probleme habe mich schriftlich auszudrücken. Ist das ein Verbrechen?

Aber Lesen und Verstehen kannst du? Ich habe einfach tw das Gefühl, dass du den Inhalt nicht greifen kannst, der dir hier vermittelt wird.
Und was soll dieses selektive Lesen der Beiträge? Warum liest du größtenteils nur, was dir in den Kram passt?
😕
Gibt es dafür auch eine Erklärung?

Ich bin schon halbwegs im Bett, deswegen.

ZUm Beispiel ein Buch von GU und ähnliches, wie heißt deins? Rest poste ich morgen, wenn ich darf. Habe fünf oder sechs Stück, die anscheinend nichts taugen.

Wieso erst morgen. Schreib den Titel von dem Buch doch jetzt mal schnell rein, wo ist das Problem. 😕

oh, fangen wir jetzt wieder von vorne an.

Vielleicht sollten wir so fortfahren, Du stellst gebetsmühlenartig die immer gleiche Fragen und wir antworten: Siehe Post xy, Seite xy.

Wäre das ne Hilfe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben