Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich dich mal ehrlich was fragen? Ohne Ironie, ohne Beleidigung... hast du eine psychische Störung, die nachgewiesen wurde oder bist du geistig etwas zurückgeblieben?
Manchmal zweifelt man hier wirklich an deiner Wahrnehmungsfähigkeit, deshalb frage ich.
DAS SOLL WIRKLICH KEIN ANGRIFF SEIN!
Aber wenn du eins davon bestätigst, dann würden wir uns vlt nich tmehr so ganz verar**** vorkommen... 😳
Wieso erst morgen. Schreib den Titel von dem Buch doch jetzt mal schnell rein, wo ist das Problem. 😕
Ich bin schon halbwegs im Bett, deswegen.
Ich habe schon alles gelesen, ich habe nur Schwierigkeiten mir das gleichzeitig zu merken und zu antworten und wenn dann noch solche dummen Bemerkungen kommen, anstatt das gleich gefragt wird.
Naja.
Tut mir leid, aber wenn das die traurige Realität ist, dann habe ich nur noch Mitleid... am meisten für die armen, geplagten Katzenseelchen.
Ich habe schon alles gelesen, ich habe nur Schwierigkeiten mir das gleichzeitig zu merken und zu antworten und wenn dann noch solche dummen Bemerkungen kommen, anstatt das gleich gefragt wird.
Naja.
Okay, den Titel von Gu bekommt ihr schon mal. Das heißt einfach nur Katzen. Ist ein rot grünes kleines Buch.
Naja.
Schlaf dich erst mal richtig aus!Keine "Sorge"Keiner will dir was Böses.Bist ja quasi schon das "Adoptivkind" des Forums! 🙂Ich habe schon alles gelesen, ich habe nur Schwierigkeiten mir das gleichzeitig zu merken und zu antworten und wenn dann noch solche dummen Bemerkungen kommen, anstatt das gleich gefragt wird.
Naja.
Sry, wenn das wahr ist, was Eurodancer schreibt, ihre Tiere nachts in Kennel sperrt, sie sauer ist, wenn die Katzen spielen, sie mit Büchern nach ihren Katzen schmeißt und sie mit Billigfutter vollstopf (aber nicht zu viel, dann werden sie hyperaktiv), wenn die Katzen sich vor lauter Angst einscheißen und auch tagsüber so einen hohen Stresspegel haben, dass sie nur noch angstvoll in Ecken pischern und kacken, wenn kein Geld für den TA bei Erkrankung ist und die Katzen deshlab leiden, physisch und psychisch am Ende sind, dann finde ich das nicht zum lachen.
Das ist traurig. Das sind unzumutbare Zustände für Mensch und Tier. Ich hoffe sehr, dass Eurodancer sich Hife von außen sucht.
Wenn das alles so ist wie beschrieben, dann ist das ein völliges Vorbeileben an der Realität, an den Bedürfnissen von Tier und Mensch.
Wenn Eurodancer in einer Wohnung ohne Möbel lebt, dann ist das unzumutbar.
Tut mir leid, aber wenn das die traurige Realität ist, dann habe ich nur noch Mitleid... am meisten für die armen, geplagten Katzenseelchen.
In dem nicht, aber auch so komische Tipps, die nichts bringen, kein wunder das ich am Verzweifeln bin. Habe noch weitere Bücher, da müßte ich aber erst mal nach lesen, in welchem das steht. Brauche dazu etwas Zeit.