Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sach ma, eurodancer, willst du uns verarschen? das war nen PIXI-Buch und du fragst mich nach der ISBN nr? ne, oder?

A

Werbung

Darf ich dich mal ehrlich was fragen? Ohne Ironie, ohne Beleidigung... hast du eine psychische Störung, die nachgewiesen wurde oder bist du geistig etwas zurückgeblieben?
Manchmal zweifelt man hier wirklich an deiner Wahrnehmungsfähigkeit, deshalb frage ich.

DAS SOLL WIRKLICH KEIN ANGRIFF SEIN!

Aber wenn du eins davon bestätigst, dann würden wir uns vlt nich tmehr so ganz verar**** vorkommen... 😳

Das vermute ich schon länger und das ist nicht abwertend gemeint.

Ich habe schon alles gelesen, ich habe nur Schwierigkeiten mir das gleichzeitig zu merken und zu antworten und wenn dann noch solche dummen Bemerkungen kommen, anstatt das gleich gefragt wird.
Naja.

Ich habe schon alles gelesen, ich habe nur Schwierigkeiten mir das gleichzeitig zu merken und zu antworten und wenn dann noch solche dummen Bemerkungen kommen, anstatt das gleich gefragt wird.
Naja.

Heißt das jetzt, 58 Seiten waren für A und F? Ist nix hinten geblieben?

Werbung:
Okay, den Titel von Gu bekommt ihr schon mal. Das heißt einfach nur Katzen. Ist ein rot grünes kleines Buch.

...und ich werde für meine ehrlichen Antworten hier beschimpft:grummel:

Alle anderen dürfen...:reallysad:

Gute Nacht Chandler

*vielleicht bis morgen (auf der 87. Seite) - viel Spaß noch

Tut mir leid, aber wenn das die traurige Realität ist, dann habe ich nur noch Mitleid... am meisten für die armen, geplagten Katzenseelchen.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es hier immer noch weiter geht. 🙁

Naja.

Was hast du dir den bisher gemerkt? Vielleicht wäre ja eine Aufstellung nicht schlecht.

Werbung:
Ich mache es mir gerne beim Schreiben gemütlich. Was ist daran wieder falsch? Ich möchte es jetzt nicht mehr, aber beim Telefonieren drücke ich mich ganz anders aus als beim Schreiben.

N'Abend allerseits 🙂

Ich habe diesen Fred nicht mal bis zur Hälfte gelesen um zu diesem Schluß zu kommen :

- Sie hat gar keine Katzen und sie hat ein Aufmerksamkeitsdefizit

oder jemand hat schrecklich Langeweile und wird auch nach 100 Postings noch nicht müde um hier irgendeinen Schrott zu posten.

Leute; lasst es gut sein und schreibt hier nichts mehr; dann kann Eurodancer sich endlich auf was anderes konzentrieren als hier durch irgendein dummes Geschreibsel das Forum aufzumischen.

Naja.

Wer schreibt denn hier dumme Kommentare.

Übrigens ich lese die Worte immer nacheinander. Solltest Du mal versuchen, hilft in Sachen Verständnis ungemein.

Naja.
Schlaf dich erst mal richtig aus!Keine "Sorge"Keiner will dir was Böses.Bist ja quasi schon das "Adoptivkind" des Forums! 🙂

Sry, wenn das wahr ist, was Eurodancer schreibt, ihre Tiere nachts in Kennel sperrt, sie sauer ist, wenn die Katzen spielen, sie mit Büchern nach ihren Katzen schmeißt und sie mit Billigfutter vollstopf (aber nicht zu viel, dann werden sie hyperaktiv), wenn die Katzen sich vor lauter Angst einscheißen und auch tagsüber so einen hohen Stresspegel haben, dass sie nur noch angstvoll in Ecken pischern und kacken, wenn kein Geld für den TA bei Erkrankung ist und die Katzen deshlab leiden, physisch und psychisch am Ende sind, dann finde ich das nicht zum lachen.

Das ist traurig. Das sind unzumutbare Zustände für Mensch und Tier. Ich hoffe sehr, dass Eurodancer sich Hife von außen sucht.

Wenn das alles so ist wie beschrieben, dann ist das ein völliges Vorbeileben an der Realität, an den Bedürfnissen von Tier und Mensch.

Wenn Eurodancer in einer Wohnung ohne Möbel lebt, dann ist das unzumutbar.

Tut mir leid, aber wenn das die traurige Realität ist, dann habe ich nur noch Mitleid... am meisten für die armen, geplagten Katzenseelchen.

du hast ja völlig recht - wobei mir die zustände für die katzen unzumutbar erscheinen, die können sich nämlich nicht wehren - aber was willst du denn machen? hier reden sich seit tagen die dosis den mund fusselig auf jede erdenkliche art und weise und es nützt nichts. man kann ja nichts machen - ich weiss zumindestens nicht, was... die katzen tun mir so dermassen leid, dass ich ständig hier in dem thread lese, ob evt. wenigstens ein wenig einsicht über sie gekommen ist.

wie willst du den tieren denn helfen? ich meine, seien wir doch mal ehrlich - da leben 4 katzen und 2 menschen auf 40qm - werden "erzogen" etc. (ich will das gar nicht alles nochmal durchkauen) - aber alleine die wohnungsgröße - nur das alleine - macht die katzen doch zu psychisch gestörten tieren. (dazu verstehen sie sich noch nicht mal untereinander)

also was soll man machen? ratschläge bringen ja scheinbar nichts - gut, sie geht viell. irgendwann zum ta - wenn mal zeit und geld da ist - vielleicht - aber das bringt doch alles nix - die katzen leben auf viel zu beengten verhältnissen - sie sind dauergestresst.

die tiere tun mir einfach nur unheimlich leid - aber ich weiss nicht, was man da noch tun kann... (auch wenn ich mich wiederhole)

ich glaube, der "humor" ist irgendwie die letzte möglichkeit, mit dieser furchtbar traurigen situation umzugehen... 🙁 - so eine art übersprungshandlung evt. (nehme ich mich nicht von aus)

Werbung:
In dem nicht, aber auch so komische Tipps, die nichts bringen, kein wunder das ich am Verzweifeln bin. Habe noch weitere Bücher, da müßte ich aber erst mal nach lesen, in welchem das steht. Brauche dazu etwas Zeit.

Ich habe Möbel, nur nicht im Schlafzimmer und so das die Sachen rein passen. Mir gefällt das so auch nicht.

In dem nicht, aber auch so komische Tipps, die nichts bringen, kein wunder das ich am Verzweifeln bin. Habe noch weitere Bücher, da müßte ich aber erst mal nach lesen, in welchem das steht. Brauche dazu etwas Zeit.

Kehr da hast Du recht. 4 Jahre Katzenhaltung, woher soll man da denn wissen, was Katzen fressen, wie das mit den Klo funktioniert, Rückzugsmöglichkeiten, Vergesellschaftung, Parasiten usw. UNMÖGLICH!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben