Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die haben noch geatmet, aber sehr ruhig. Daher wundere ich mich nur, wie das mit meinen angehen kann, weil ich es so nicht kenne.

Das ist also dein Ziel?😕

Ein paar lethargische, deprimierte, bewegungsunfähige Viecher die ihren Hintern nur hochkrigen um sich zum Napf oder zum Klo zu schleppen?

...und schön ruhig einatmen....ausatmen..

A

Werbung

Wenn ihr es genau wissen wollt, ich habe bei futterplatz.de bestellt. Und Myrthenöl habe ich auch schon besorgt.

MAFI - ich meinen:

Eurodancer antwortet Euch fast nie auf Eure Fragen und Ihr fangt gleich an im Plauderton zu erklären wieviele Katzen auf wieviel Quadratmetern bei Euch leben!

Gehts noch!!!!!

Eurodancer soll ihren armen Kätzchen helfen und die angebotene Hilfe annehmen, die Ratschläge umsetzen oder die armen Kätzchen endlich abgeben.

MEHR NICHT!!!!

Chandler

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag´doch , du hast Pixi-Bücher gelesen.

Wenn Du mir ernsthaft sagen willst, Du hättest Katzenbücher, dann schreib hier sofort die Titel auf...

...sollten es dann gute Bücher sein, bin ich mir inzwischen sicher, dass Du nur damit geschmissen hast und nicht gelesen.

Du hast seit 4 Jahren Katzen und weniger Ahnung als mein jüngster.

Das ist also dein Ziel?😕

Ein paar lethargische, deprimierte, bewegungsunfähige Viecher die ihren Hintern nur hochkrigen um sich zum Napf oder zum Klo zu schleppen?

...und schön ruhig einatmen....ausatmen..

Ich sag nur, Gulli :omg:

Werbung:
Das soll ja nun auch nicht sein, aber nicht wie die bekloppten ausflippen. Ich darf ja nichts mehr fragen, also lasse ich es auch.

MAFI - ich meinen:

Eurodancer antwortet Euch fast nie auf Eure Fragen und Ihr fangt gleich an im Plauderton zu erklären wieviele Katzen auf wieviel Quadratmetern bei Euch leben!

Gehts noch!!!!!

Eurodancer soll ihren armen Kätzchen helfen und die angebotene Hilfe annehmen, die Ratschläge umsetzen oder die armen Kätzchen endlich abgeben.

MEHR NICHT!!!!

Chandler

Und was ist Dein Auftrag hier?😎

ne, du brauchst auch nix fragen. weil, du hast genug gefragt und auf deine wichtigsten fragen hast du antworten, hilfe und ratschläge bekommen. setz das erstmal um. dann kannste wieder fragen

Kaly!

Warum?

Chandler

Werbung:
Brülll:omg::omg:

Sie nimmt Pixi-Bücher.

- Meinte Karni Mata.

ich beantrage die schliessung des threads.
es ist im grunde wirklich alles, aber komplett alles gesagt.
eurodancer kann sich ja nochmal alles durchlesen, wenn sie will.
stehen ja genügend tipps hier.

ansonsten zeichnet es sich jetzt nämlich ab, dass es ins lächerliche geht und das finde ich unfair.

MAFI - ich meinen:

Gehts noch!!!!!

MEHR NICHT!!!!

Chandler

Chandler, jetzt helfe ich Dir mal weiter
noname.gif

Deine Beiträge sind kontraproduktiv (wenn auch belustigend) und nerven total.
Bitte reagiere Dich doch woanders ab - auch Dir zuliebe 😀

Werbung:
Jetzt habe ich Euch die Meinung gegeigt, was?

Aber das TA-Thema ist nun wenigstens durch, die Katzen kommen zum TA, bzw. zumindest erstmal die Kot- und Urinproben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben