Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Fotos: Geh auf http://picr.de und lad die Fotos von deinem Rechner hoch. In einem weißen Kästchen erscheinen Codes, die mit
aufhören. Diese Codes kopierst du und stellst sie hier ins Forum. Ganz einfach 🙂

siehe oben

Aber eins weiß ich durch Euch jetzt doch, warum mich viele Leute nicht ernst nehmen. Wegen meiner Verständigungsweise. Habe lange überlegt, woran das liegt.

soo.. ich merk mir jetzt seite 62!!!.. und les morgen weiter..
wünsche eine gute nacht...
lg anja

Aber eins weiß ich durch Euch jetzt doch, warum mich viele Leute nicht ernst nehmen. Wegen meiner Verständigungsweise. Habe lange überlegt, woran das liegt.

Das ist nicht die Verständigungsweise. Sondern nur das Fragen, keine Antworten geben usw...

Werbung:
Wer hatte noch gleich die TA in Itzehoe gegooglet?

Gibt es in Itzehoe auch Psychater?

Wir sollten alle nicht mehr antworten, mal abgesehen davon, das es keinen Fotobeweis gibt, das sie überhaupt Katzen hat.

Dankeschön für dieses Posting...Fotos kriegt man übrigens auch von woanders her...das wäre für mich überhaupt kein Beweis.

Ich habe schon lange nicht mehr einen solchen Schwachsinn gelesen...

Kaly, ich schicke dir mal ne pn.

Gern! 🙂

Ich zitiere mich mal selbst:
Sry, aber ich komme mir grad vor, wie in "the night listener".. lest euch mal den Plot durch... oder den Wikiartikel...
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Night_Listener_–_Der_nächtliche_Lauscher

Und dann überlegt mal, was ein Telefongespräch beweist... oder was man da alles für Machenschaften ausüben kann.... leiht euch den Film aus... danach wird der Fred hier echt Spooky 😱😱

Den Wikiartikel nicht durchlesen, wenn man den Film noch sehen will 😉

Was beweist ein Foto, was beweist ein Telefonat.. nichts... ich wäre vorsichtig, hier noch irgendwelche Daten von mir rauszugeben, sprich Emailaddys, meine Telefonnummer... Sry, aber ich will nachher nicht irgendwelchen Terror haben 😱

... ich könnte euch viele Fotos zeigen,die ihr auch nicht im Inet finden werdet...was beweist das dann? Gar nichts....

Darf ich Euch denn noch fragen, wegen Erziehung und Verhalten der Katzen? Und wie lange sollte ich mit den Katzen täglich spielen, damit sie müde sind?
Das war das, was mir auf der Zunge lag. Ich hoffe, ihr seid nicht wieder sauer, weil ich das frage..

OK - ich versuche es mal.

Spielen mit den Katzen natürlich dann wenn sie Lust dazu haben. Wenn sie recht aktive Katzen sind könntest du mit ihnen Abends noch so eine halbe Stunde spielen, danach Futter und sie dürften erstemal eine Runde schlafen.

Zur Erziehung:
Verabschiede dich bitte von dem Gedanken das du Katzen so erziehen könntest wie du sie gerne hättest.
Ihr wohnt auf sehr engem Raum mit 4 Katzen. Laß ihnen grundsätzlich alle Freiheiten die sie möchten und sogut es irgendwie geht.
Möchtest du z.B. das sie auf einen bestimmten Tisch nicht gehen: immer wieder runtersetzen, mit ruhiger aber fester Stimme ein Nein.

Hatte das irgendwo kurz gelesen und mal nur so einen Tipp bezüglich den Klos:
Tausche bei mindestens einem Klo das Streu aus. Günstig und in Ordnung ist z.B. das Klumpstreu vom Lidl.
Silikatstreu finde ich persönlich recht teuer. Ich habe einmal einen Beutel zu Probe gekauft und ein Besuchskater für 5 Tage war Testkater.
Wir haben natürlich die festen Würstchen regelmäßig entfernt. Nach bereits 3 Tagen hat das Kaklo aber gestunken, ekelhaft. Als Katze würde ich da auch nicht reingehen.

Werbung:

Nicht nur deswegen sondern auch wegen deiner extremen Ignoranz gegenüber Ratschlägen. Und 4 Jahre so ein Stress und Plagerei den Tieren aus zusetzen geht garnicht!
Und ich weiß auch warum du do misstrauisch bist, wegen Adresse und so. Wenn die jemand hier wüßte, hättest du morgen das Vetrinäramt vor der Türe ich würde sofort dort anrufen und sie dir nach Hause kommen lassen.
Wenn es deine Tiere wirklich gibt, dann tun sie mir unendlich Leid!!!
Ich hatte einen wunderschönen Kater ich hab ihn geliebt aber er kam mit der Situation überhaupt nicht zurecht hab ihn kastrieren lassen und es wurde nicht besser - weißt du was ich gemacht habe zum Wohle des Katers? Ich habe ihn zu anderen Leuten gegeben wo er jetzt glücklich ist!! Es bricht mir heute noch das Herz wenn ich ihn auf Bildern sehe aber ich weiß es geht ihm dort besser als bei mir.
Und genau das solltest du endlich mit deinen Katzen auch tun denn du wirst sie umbrinmgen auf kurz oder lang!

Du kannst die Bilder aber auch direkt von deinem PC hier ins Forum laden... Ging bei mir letztens zumindest. Wenn du nen neuen Beitrag schreibst, runterscrollen und da steht bei "zusätzliche Einstellungen" die Rubrik "Datei anhängen" -> Anhänge verwalten

Oder aber die hier vorgeschlagenen Sites oder TinyPic (www.tinypic.com)

Kaly, habe dir pn geschickt.

Hier Foto von Tapsi.

Anhänge

• Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 137
An wen auch immer du die geschickt hast - nicht an mich.
(Und die Dinger kommen zuverlässig an.)

Ich verabschiede mich bis morgen. 🙂

Werbung:
Das ist momentan das einzige von Tapsi.

Ich zitiere mich mal selbst:

Was beweist ein Foto, was beweist ein Telefonat.. nichts... ich wäre vorsichtig, hier noch irgendwelche Daten von mir rauszugeben, sprich Emailaddys, meine Telefonnummer... Sry, aber ich will nachher nicht irgendwelchen Terror haben 😱

... ich könnte euch viele Fotos zeigen,die ihr auch nicht im Inet finden werdet...was beweist das dann? Gar nichts....

Ich weiß, dass Fotos von sonstwoher sein können und daher so rein gar nichts beweisen. Aber ich wollte dennoch mal nen Versuch starten, ob diesbezüglich wenigstens was von Eurodancer kommt oder nicht.

Mal zu "The night listener": Das ist ein interessantes Thema (und könnte auch hier zutreffen). Hast du den Film schonmal gesehn oder das Buch gelesen? Wenn ja, ist es empfehlenswert? Habe zwar jetzt den Wiki-Artikel gelesen, aber würde mir dennoch den Film anschauen oder das Buch lesen (oder beides).

Das Foto hält, was das Geschreibsel verspricht 😀

Ich weiß, dass Fotos von sonstwoher sein können und daher so rein gar nichts beweisen. Aber ich wollte dennoch mal nen Versuch starten, ob diesbezüglich wenigstens was von Eurodancer kommt oder nicht.

Mal zu "The night listener": Das ist ein interessantes Thema (und könnte auch hier zutreffen). Hast du den Film schonmal gesehn oder das Buch gelesen? Wenn ja, ist es empfehlenswert? Habe zwar jetzt den Wiki-Artikel gelesen, aber würde mir dennoch den Film anschauen oder das Buch lesen (oder beides).

Ich hab nur den Film geschaut, fand ihn sehr gut, lohnenswert. Ich hang jedenfalls mitten drin 😀
Das einzige was stört, ist die Besetzung... R. Williams macht das zwar gut, aber es ist keine seiner Paraderollen... seine Rolle ist etwas zu "platt".
Aber meinen GEschmack hats getroffen, 4 von 5 Sternen 😀😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben