Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte ich besser nicht mehr schreiben, wenn ihr mir nicht glaubt. Bin schon amgemailt worden, was hier abläuft, glaube das war ein Admin.
Genau...mir kannst du gern immer wieder eine PN schicken!! Aber hier weiter öffentlich macht kaum Sinn. Wünsch dir noch eine gute Nacht ! Alles wird guut!Dann sollte ich besser nicht mehr schreiben, wenn ihr mir nicht glaubt. Bin schon amgemailt worden, was hier abläuft, glaube das war ein Admin.
@Eurodancer: Was möchtest Du denn nun konkret? Kannst Du das mal so deutlich wie möglich rüber bringen. Laß Dir ruhig Zeit zum Formulieren
Ne Bea, du wirst nicht ignoriert.
Ich hab nur den Film geschaut, fand ihn sehr gut, lohnenswert. Ich hang jedenfalls mitten drin 😀
Das einzige was stört, ist die Besetzung... R. Williams macht das zwar gut, aber es ist keine seiner Paraderollen... seine Rolle ist etwas zu "platt".
Aber meinen GEschmack hats getroffen, 4 von 5 Sternen 😀😀
Kuckuck.....
amen!
.............
Ich denke, ich werde mir den Film mal ausleihen... Evtl. nächstes WE.
Ich persönlich finde es irgendwie unwahrscheinlich schwierig, Robin Williams ne ernste Rolle abzunehmen... Ging mir schon bei "One hour photo" so. Er hat bei mir eher das Klischee eines Spaßvogels anhängen.