Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube ,hier ist eine sehr verzweifelte einsame Frau...! Evtl. mit einem pers. Handycap!Sie kann nicht gut fotografieren...! Aber sie gibt sich Mühe!

A

Werbung

Dann sollte ich besser nicht mehr schreiben, wenn ihr mir nicht glaubt. Bin schon amgemailt worden, was hier abläuft, glaube das war ein Admin.

Es wäre aber schön, wenn du auf meine Antwort reagieren würdest - dann wüsste ich zumindest das du es gelesen hast.

Ne, Mimi schläft da so drin. Ist mir jetzt echt auch scheiß egal mit Euch. Könnt ja weiter meckern. Ich reagiere nicht mehr.

Dann sollte ich besser nicht mehr schreiben, wenn ihr mir nicht glaubt. Bin schon amgemailt worden, was hier abläuft, glaube das war ein Admin.
Genau...mir kannst du gern immer wieder eine PN schicken!! Aber hier weiter öffentlich macht kaum Sinn. Wünsch dir noch eine gute Nacht ! Alles wird guut!

Ne Bea, du wirst nicht ignoriert.

Die Kamera ist im Netbook eingebaut, daher kann ich nur das Netbook positionieren und ist etwas schwieriger.

Werbung:
du wirst nicht ignoriert, bekommst aber auch keine antwort :verstummt:

Ich hab nur den Film geschaut, fand ihn sehr gut, lohnenswert. Ich hang jedenfalls mitten drin 😀
Das einzige was stört, ist die Besetzung... R. Williams macht das zwar gut, aber es ist keine seiner Paraderollen... seine Rolle ist etwas zu "platt".
Aber meinen GEschmack hats getroffen, 4 von 5 Sternen 😀😀

Ich denke, ich werde mir den Film mal ausleihen... Evtl. nächstes WE.
Ich persönlich finde es irgendwie unwahrscheinlich schwierig, Robin Williams ne ernste Rolle abzunehmen... Ging mir schon bei "One hour photo" so. Er hat bei mir eher das Klischee eines Spaßvogels anhängen.

Werbung:
Mit Humor läßt sich vieles leichter ertragen 😀

DAS stimmt allerdings. VIEL besser auch als mit Alkohol, finde ich. 😎

Allohol is auch keine Lösung 😀

Ich hätte ja gerne noch Antworten gehabt

Aber kein Alkohol unter Umständen auch nicht.... *pfeif* lol

Du bist nicht die Einzige, die auf Antworten wartet... Ich glaube, so geht es ca. 99,9 Prozent der Personen, die hier in diesem Thread Fragen gestellt haben. 🙄

Werbung:
Nu lasst sie erstmal eine Nacht über alles schlafen.😉 Vielleicht kommt dann ja doch noch eine Reaktion.

Positiv-denk.

Ich denke, ich werde mir den Film mal ausleihen... Evtl. nächstes WE.
Ich persönlich finde es irgendwie unwahrscheinlich schwierig, Robin Williams ne ernste Rolle abzunehmen... Ging mir schon bei "One hour photo" so. Er hat bei mir eher das Klischee eines Spaßvogels anhängen.

Ja, finde ich auch... ähnlich wie mit Jim Carrey... fand "number 23" einen recht guten Film, aber mit ihm totale Fehlbesetzung... bei Robin Williams fand ich seine Rolle und Leistung in " One hour photo" zwar super, hätte man ihn nicht als Spaßrollenschauspieler gekannt.... Irgendwie gefällt er mir auch in witzigen Rollen besser... aber gut, er wird auf ewig mein Peter Banning aus "Hook" bleiben... 🙂

Das ist das Buch was ich meine.

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    19 KB · Aufrufe: 81
Ich versuchs noch mal. Habe noch Bilder auf dem Rechner gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben