Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du noch Fotos von den Anderen? Immer her damit!🙂Weisst ja nu wie es geht.

A

Werbung

Wißt ihr was, ich gebe auch keine Daten von mir raus. Wer weiß, was ihr damit vor habt.

Muß neue machen, Speicherkarte ist defekt. Moment, probiere es mal.

Würde ich auch nicht machen an Deiner Stelle. Weder hier noch woanders

Hier Foto von Tapsi.

An wen auch immer du die geschickt hast - nicht an mich.
(Und die Dinger kommen zuverlässig an.)

Ich verabschiede mich bis morgen. 🙂

Das Foto hält, was das Geschreibsel verspricht 😀

Lol, das ist doch ein WITZ. Ganz ehlich.... bloß kein gutes Foto zeigen, damit man nacher jede x-beliebige KAtze einsetzen kann.
Du hast in 3 (!!!) Jahren KEIN besseres Foto von Tapsi machen können... TRAURIG,w enn es so wäre...

Ich glaube langsam immer mehr, dass hier ien ganz krummes Ding läuft.

Wißt ihr was, ich gebe auch keine Daten von mir raus. Wer weiß, was ihr damit vor habt.

Würde ich auch nicht. Sonst hieße es nämlich willkommen ts und Vetamt.

@ eurodancer

Meine Antwort hast du aber gelesen, oder? So vor lauter Bildern.

Werbung:
Puschel und Mausi

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    30 KB · Aufrufe: 160
Muß neue machen, Speicherkarte ist defekt. Moment, probiere es mal.

Freund google, hilf mir, ich brauche schnell verschwommene Bilder von KAtzen, die nicht meine sind.. Wie gesagt, 3 Jahre und kein Bild?

Tz. 🙁

Ich sag ja nur, wenn das so wäre, dann nimmt das hier Ausmaße an Ignoranz und nicht vorhandener Tierliebe an...

🙁

Mausi links und Puschel rechts. Mimi krieg ich gerade nicht, schläft im Trolly. Mache ich morgen.

Mit diesen Fotos verARSCHst du uns doch... Nun hat der Galgenhumor auch bei mir Einzug gefunden 😀

Wenn du willst, ich schicke dir gerne noch ein paar Wakelbildern von meinen zu.. ohne Kopf... und mit ganz schlechter Beleuchtung...

Und was ist das da hinten für ein Müllberg?

Ich will ja was ändern, auch mit den Möbeln. Halte Euch auf dem Laufenden, wenn ihr mögt. Da sind momentan unsere Klamotten verpack, leider.

Werbung:
Mausi links und Puschel rechts. Mimi krieg ich gerade nicht, schläft im Trolly. Mache ich morgen.

Ist sie wieder eingefercht?

Nun bin ich raus, das ist doch eine kranke Nummer, die hier läuft.

Hoffentlich erlöst uns der Admin.

Der Nick erinnert mich irgendwie an den http://www.youtube.com/watch?v=2l3XDjKOh4o 😀
Aber das nur nebenbei

@Eurodancer: Was möchtest Du denn nun konkret? Kannst Du das mal so deutlich wie möglich rüber bringen. Laß Dir ruhig Zeit zum Formulieren

Jetzt meckert nicht schon wieder darüber rum, habe es zumindest probiert. War scheiß Position und sie schlafen gerade.

du hast jetzt nicht ernsthaft die katze wieder eingesperrt, oder?

Werbung:
Beschwer: ich werde hier ignoriert.:grummel:

das war doch die andere katze die eingesperrt wurde - glaube ich

Dann sollte ich besser nicht mehr schreiben, wenn ihr mir nicht glaubt. Bin schon amgemailt worden, was hier abläuft, glaube das war ein Admin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben