Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich bin ja noch dabei mit den Bildern.

Links Puschel, vorne Mausi und hinten Mimi. Tapsi war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Sofa, war da zu wild.

Anhänge

• 09032010.jpg
    09032010.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 138
Hallo Eurodancer,

je mehr Du schreibst, desto mehr hoffe ich, daß all das nicht der Realität entspricht und Du lediglich erfolgreich das Forum aufmischen möchtest.

Werbung:
Toll gemacht!Die 3er Bande scheint kein Problem miteinander zu haben!Was macht Tabsy gerade? Habt ihr schon gefrühstückt?🙂

Wieso sollte es nicht der Realität entsprechen? Was war jetzt schon wieder falsch?

ne, keinen tropfen:aetschbaetsch2:
Wir haben grad Urlaub...sitzen grad beim Sektfrühstück,Lachsbrötchen ,Shrimpscocktail,Tomate Mozzarella Basilikum Platte,Buttercroissont und Fruchtaufstrich, Kaffee..-Miro ist draussen,hatte schon eine Vorspeise und ist nun aif Jagd!Das Leben ist herrlich!:verschmitzt:

Ist ein älteres Foto, wurde am 09.03. aufgenommen. Keine Ahnung, was Tapsi da gemacht hat und es geht auch, daß die entspannen. Habe irgendwo auch ein Foto, wo alle vier sind, muß ich aber erst mal suchen. Kommt selten vor.

Werbung:
Ja, finde ich auch... ähnlich wie mit Jim Carrey... fand "number 23" einen recht guten Film, aber mit ihm totale Fehlbesetzung... bei Robin Williams fand ich seine Rolle und Leistung in " One hour photo" zwar super, hätte man ihn nicht als Spaßrollenschauspieler gekannt.... Irgendwie gefällt er mir auch in witzigen Rollen besser... aber gut, er wird auf ewig mein Peter Banning aus "Hook" bleiben... 🙂

Ja, stimmt. Jim Carrey ist Ace Ventura. For ever and for always.

Ich denke, für nen Schauspieler ist es schwierig, wenn er in irgendeine Schublade reingepresst wird. Man will ja ernstgenommen werden, auch mit entsprechenden Rollen. Manch Schauspieler schafft es, sich aus den Klischee los zu eisen, manche eben nicht. Und wenn sie es nicht schaffen, dann wird es schnell ruhig um diese...

Aber Beispiele für Schauspieler, die es geschafft, gibt es ja auch ein paar. Will Smith bspw. Wurde durch Fresh Prince bekannt, aber ich nehme ihn auch voll Rollen wie in Sieben Leben oder I am Legend ab.
Leonardo DiCaprio hat es, meiner Meinung nach, auch geschafft. Er ist nicht mehr der niedliche Herzensbrecher aus Titanic, obwohl das wohl seine erfolgreichste Rolle war. Er spielt ja auch in kritischen Filmen überzeugend mit, wie z. B. Blood Diamond.

Hatte auch ein Foto von dem Buch rein gesetzt.

Den Beitrag werde ich wohl mal melden. Ich verabscheue Alkohol sogar.

Hatte auch ein Foto von dem Buch rein gesetzt.
Habs gesehen! Nun würde ich mir die offenen Fragen hier von einigen Usern noch einmal durchlesen und jede einzeln beantworten. Das macht Sinn! Und dich glaubwürdig.Ok?😀

Dann gebt mir aber etwas Zeit, bin ja nicht den ganzen Tag on. Und wenn es nichts bringt, bin ich hier raus.

Werbung:
Und was hältst du von dem Buch?

Eurodancer, du hast irgendwo geschrieben, dass du keine "Erste-Vogel-Katze" möchtest. Was genau hast du damit gemeint?

Ute, ich habe dir ne Pn geschickt.

Maria, ich habe Dir privat geantwortet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben