Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hasse sie nicht, es gibt ja auch viele andere gute Beispiele... Leider verliert man diese so oft aus den Augen bei so viel Elend.
Ich werde ihn holen, fahre aber sofort zum Tierarzt und laß ihn testen, sollte er Leukose positiv sein, muss ich ihn ins Tierheim bringen, besser als dass er zum Wanderpokal wird. Mal sehen, was sie schreibt.
Respekt!
Für einige Leute sind Katzen eben nur Gegenstände.
Diese Anzeige ist mir aufgefallen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/katzen/maine_coon/u3976935
Das arme Ding, sie guckt schon so wissend.
Solchen Leuten sollte man generell Tierhaltung verbieten.
Wozu gibt es Furreal Friends, die kann man auch untereinander tauschen!
Ich habe ihr gerade geschrieben, dass ich ihn haben möchte, wann ich ihn holen kann. Leider können Heidi und ich es nicht alleine stemmen. Daher wäre es nett, wenn sich jemand eventuell an den Tierarztkosten (wir wissen ja noch nichts) beteiligen könnte. Auch eine Pflegestelle für länger wäre super. Aber erst einmal sollte er da raus.
Ich werde ihn holen, fahre aber sofort zum Tierarzt und laß ihn testen, sollte er Leukose positiv sein, muss ich ihn ins Tierheim bringen, besser als dass er zum Wanderpokal wird. Mal sehen, was sie schreibt.
Hab eben erst alles gelesen.
Danke Dagmar für dein Angagement.Ich hätte dir auch bei den TA Kosten geholfen.
Ich weiß nicht so recht,ob daß überhaupt stimmt daß die Türkin den Kater wirklich schon abgegeben hat?
Die Türken sind doch bekannt daß die gern handeln,egal mit was,um einen hohen Preis zu erzielen.😕