Weißer Agora (?) Kater - "Ich möchte ihn nicht mehr"

  • Themenstarter Themenstarter Justitia
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

"Ich bin ein erfahrener, sanfter Lover" - dafür, dass er Widerhaken am Penis hat (hab ich gehört, ich kenn mich im Deckbereich nicht aus)...

Ich hab auch einen meiner Kater von Privat, eine Hälfte der Begründung für die Abgabe war, dass der neue Freund nicht mit der Katze zusammenleben wollte. Aber auch da besteht sogar noch Kontakt zur Vormama, die kommt auch ab und an vorbei, um Billy wieder zu sehen.

Es geht alles irgendwie netter...
 
"
Es geht alles irgendwie netter...

Nur geht den Leuten die solchen Anzeigen schalten nicht um nett, nicht ums Tier sondern einzig und allein um Kóhle.

Boah, ich darf sowas garnicht lesen, da krieg ich so ein kribbeln in den Fingern und dann wollten da ganz hässliche Texte raus , die :stumm: nicht druckreif sind :massaker:
 
Oh man, immer diese Anzeigen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/katzen/deckkater/u5797115

Das ist doch echt traurig!
:sad:

Ich habe meine beiden Miezen auch von privat, über eine Anzeige bei ebay. Aber die Vorbesitzer haben sich wenigstens wirklich darum gekümmert, wo die Miezen hinkommen.

Schon wieder Türken, der Kater heisst Tosun, bedeutet Ochse wird aber auch für Menschen und Tiere die sehr gesund sind verwendet, ein beliebter Petname in der Türkei :S
 

Ähnliche Themen

Kirlee
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
2K
Kirlee
Kirlee
stinkhans
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
21K
stinkhans
stinkhans
Pinku
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pinku
Pinku
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kace
Kace
Jacky♡Jamie&Otti
Antworten
80
Aufrufe
8K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben