Welche drei Fragen würdet ihr euren Katzen stellen…

  • Themenstarter Themenstarter Ronja 2009
  • Beginndatum Beginndatum
Ronja 2009

Ronja 2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
496
Ort
Potsdam
…wenn sie eine Minute lang deutsch sprechen könnten? (Falls wir das Thema nicht schonmal hatten.) Ich bin selbst noch am überlegen.
 
A

Werbung

1) Bist du glücklich?
2) Was wünschst du dir?
3) Würdest du in Zukunft bitte mit der Pfote auf die Stelle deuten, die dir weh tut, anstatt mich und die Tierärztin lange rumraten zu lassen?
 
1.Gefällt es dir bei uns?
2.Wo warst du in den 7 Wochen im letzten Jahr,als wir dich schmerzlich vermisst haben?Was ist passiert?
3.Wie und wo hast du gelebt,bevor Du uns kamst?

LG,Tina
 
1. was kann ich besser machen?
2. was wolltest du mir immer schon mal sagen?
3. wie alt wirst du und bist du so lange gesund?
 
1.) Bist du bei uns Glücklich?
2.) Wie fühlst du dich?
3.) Können wir uns einigen, einmal miau = ja, zweimal miauen = nein? (oder so ähnlich 😉 )
 
Werbung:
1) Liebst du mich ?
2) Schmeckt dir dein Futter? Wenn nicht, kreuze auf der Liste an,
welches Futter du gerne in deinem Napf sehen willst.
3) da übernehme ich den Satz von Balli.
Würdest du in Zukunft bitte mit der Pfote auf die Stelle deuten.........
 
Was ist Euch zugestossen bevor Ihr zu mir gekommen seid?
Fühlt Ihr Euch wohl bei mir?
Was kann ich tun um Euch restlos glücklich zu machen?
 
Ich wär wahrscheinlich so perplex, dass ich kein Wort rausbekommen würde

1) Wieso kannst Du auf einmal Sprechen?
2) Was wünschst Du Dir von mir?
3) Bist Du bald fertig?

😀

Eine Minute ist ja wahrlich nicht viel...

Nee, die Idee mit der Pfote und das übliche Gesülze von Liebe, Wünsche usw. klar, die wären mit Sicherheit drin.
Kommt auch darauf an, mit welcher Katze ich spreche.

Liebe Grüße
 
Mau Mau würde ich fragen, was der Vorbesitzer mit ihr angestellt hat, ob es ihr dort gut ging oder (was ich befürchte) nicht.

Tiffy würde ich fragen, wie sie als Baby auf die Straße gekommen ist - ob man sie ausgesetzt hat oder ob sie irgendwie anders abhanden gekommen ist, vielleicht sogar das Baby einer Streunerin war? (Sie wurde in einer Mülltonne! gefunden)

Auch bei Greta würde mich interessieren, wie ihr Leben war, bevor sie von der Orga aufgnommen wurde....

Dass es meinen Katzen gut geht, bezweifel ich gar nicht.
Und würde ich fragen, wie ich sie wunschlos glücklich machen kann, wüsste ich die Antworten schon: Hör nie wieder auf mich zu kraulen, lass mich 24h am Tag in deinen Haaren kuscheln, teile dein Essen mit mir, kipp doch mal die Leckerli-Dose auf dem Fußboden auf.
 
Oh man, ich wüsste genau, was ich fragen würde

1. Warum geht ihr immer genau dann aufs Kaklo, wenn ich es sauber gemacht hab- die Antwort wäre vermutlich- Weil wir es können.

2. Warum haart ihr immer genau da alles voll, wo ich sitze? Antwort wäre auch da die selbe wie bei Frage eins...

Weitere Fragen hätte ich ehrlich gesagt gar nicht, dass meine beiden mich lieb haben und happy sind, zeigen sie mir jeden Tag recht deutlich.

Oh, doch- Warum weckt ihr mich immer vorm Aufstehen, bringt mich morgens fast zu Fall und legt euch nach dem Futtern gleich wieder ins Bett?- die Antwort ist da wohl auch klar...
 
Werbung:
Genialer Fred :grin:

Erste Frage: Wisst ihr eigentlich, dass ich euch nieniemalsnicht verhungern lassen würde und ich mir euer Fresschen vom Munde absparen würde?

Zweite Frage: Wollt ihr das Streu in Zukunft die Treppe hoch und das gebrauchte wieder die Treppe (3. Stockwerk/Altbau) runterschleppen?

Dritte Frage: Warum gibt es auch bei Liebesbeweisen immer diese Akupunkturnadeln? Könnt ihr die nicht mal eingezogen lassen?
 
Jeden was anderes.

Axi:
1) Was hast du in deiner Vergangenheit erlebt?
2) Wie alt bist du eigentlich?
3) Vermisst du etwas?

Juno:
1) Fühlst du dich wohl bei mir?
2) Was kann ich tun, um dir noch mehr deine Angst zu nehmen?
3) öhhh...

Tyler:
1) Was versuchst du mir eigentlich immer zu sagen, wenn du jankernd und meckernd durch die Wohnung läufst?
2) Bist du wirklich so eifersüchtig oder tust du nur so?
3) Warum musst du das Katzenklo immer erst halbleer schaufeln, bevor du draufgehst? Und warum machst du das nur bei mir?

Donna (die mir wahrscheinlich sofort ein Ohr abquatscht und mich gar nicht zu Wort kommen lässt):
1) Wie findest du Tyler eigentlich wirklich?
2) Wie findest du Axi eigentlich wirklich?
3) Würde es dich überfordern, wenn hier Pflegekatzen leben?
 
Ich würde nur EINE Frage stellen:
Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? (Und bedenkt bei eurer Antwort, WER euren Futternapf füllt 😎)
 
An Paco:
Wo warst du als Kätzchen?
Wie alt bist du?
Warum bist du so eifersüchtig?

An Satchmo hab ich nur eine Frage:
Was hat dich so verändert?
*seufz*
 
Werbung:
Ich würde nur EINE Frage stellen:
Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? (Und bedenkt bei eurer Antwort, WER euren Futternapf füllt 😎)

:omg: :omg:

Die Frage sollte ich bei meinen Miezen auch noch irgendwo unterbringen. 😀
 
Mir ist die dritte Frage für Juno eingefallen:
3) Kannst du dich beim Pinkeln bitte mal hinsetzen? 🙄
 
1) bist Du wirklich so doof, oder tust Du nur so um mich zu ärgern
2) einmal "Mau" ist JA, zweimal "Mau" ist NEIN, dreimal "Mau" bedeutet mir ist nicht wohl , viermal bedeutet Gesprächsbedarf - ok?!?
3) bitte sag Bescheid, wenn Du kotzen mußt und ich setze Dich dazu in den Garten vor den Gulli

Irgendwie hätte ich denen noch viel mehr zu sagen:
{4) die Toilette ist nicht der Gemeinschaftsraum und ich möchte auch mal alleine aufs Klo gehen}
{5) ich möchte auch mal meine Zeitung lesen}
{6) das sind meine Ravioli, also Nase aus dem Topf}
{7) nein, es ist nicht lustig mich grundlos durchs Haus zu scheuchen}
{8) nein, ich kann den Regen nicht abstellen}
{9) nein, ich kann auch den Schnee nicht wegzaubern}
{10) nein, ich verstehe auch nicht, warum Du Dein Lieblingsessen plötzlich nicht mehr magst - erklär Du es mir}
{11) ja, ich habe Dich auch lieb, wenn ich mal nicht mit Dir auf dem Sofa sitze}
{12) nein, ich will Dich nicht zurück ins Tierheim bringen}
{13) nein, ich will den Schuh anziehen und nicht nach Dir werfen}
{14) nein, der Staubsauger frisst keine dicken Katzen}
{15) nein, der Tierarzt macht keine Brühwürste aus Dir - er will Dir nur helfen}
{16) nein, ich möchte nicht nachts um 04.00 Uhr aufstehen, um Dir die Verandatür zu öffnen}
{17) nein, ich benötige keine Akupunktur}
{18) an wen tippst Du immer diese Emails?}
 
Mich würden die Vorgeschichte und das aktuelle Befinden der Katzen interessieren.

Diese "Meckereien", die man hier liest, kann ich ihnen auch sagen, wenn sie nicht gerade mit mir reden können, eine Antwort wirds wohl eh nicht geben. :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
123
Aufrufe
5K
Löwenmutter
Löwenmutter
giovanna_sr
Antworten
61
Aufrufe
7K
hellyo
hellyo
N
Antworten
18
Aufrufe
31K
ottilie
ottilie
mala82
Antworten
3
Aufrufe
944
Prinzess
Prinzess
K
Antworten
9
Aufrufe
7K
mio
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben