Welche drei Fragen würdet ihr euren Katzen stellen…

  • Themenstarter Themenstarter Ronja 2009
  • Beginndatum Beginndatum
An Kiki:

1. Warum kannst du soviel essen und bleibst trotzdem schlank??? :aetschbaetsch2:
2. Findest du, dass sich deine Dosis mit der Luna für die richtige Freundin für dich entschieden haben?
3. Wen hast du lieber? Mama-Dosi oder Papa-Dosi? :aetschbaetsch2:

An Luna:

1. Was war in deinem ersten Zuhause so schrecklich, dass die Behörden dich und deinen Bruder ins TH einweisen ließen?
2. Was muss ich machen, dass ich auch so tolles, dichtes und glänzendes Fell (also bei mir dann Haare) bekomme wie du?
3. Gefällt dir unser Wandtatoo im Schlafzimmer nicht, oder warum versuchts du es immer wieder runterzureißen???
 
A

Werbung

An Funky

Vermisst du Winnie?
Bist du zufrieden?
Magst du Aimee?

An Aimee
Bist du gerne hier?
Wieso hat man dich draußen gefunden als du ein baby warst?
Kann ich etwas besser machen?
 
Ich eigentlich auch...aber interessieren würds mich doch!😉

catwoman, der Schwarze da auf dem Bild sieht aus wie mein yellow! Vor allem die großen, runden, gelben Augen.:pink-heart:

:grummel:"Er" ist ein -typisches- Mädchen:grin:. Wäre manchmal froh, sie wäre ein Kater :stumm::grin: Und die Augen sind in Wirklichkeit nicht gelb, sondern eine Mischung aus hellblau/blaßgrün, Tendenz zu hellblau.:grin:

Ich würde ihr nur 2 Fragen stellen. Denn alle anderen Fragen, z.B. warum sie ständig am Fressen mäkelt, warum sie manchmal so garstig ist usw. könnte sie mir wahrscheinlich gar nicht schlüssig beantworten (typisch Frau 🙁?). Die Fragen würden lauten:
1. Stimmt es, daß der Bauer den Rest deiner Familie im Schredder "entsorgt" hat?
2. Wer hat dich in der Nacht vom 14. auf den 15.08.2009 so dermaßen gequält, daß du heute noch Nervenschmerzen hast?
 
1) Bist du glücklich?
2) Was wünschst du dir?
3) Würdest du in Zukunft bitte mit der Pfote auf die Stelle deuten, die dir weh tut, anstatt mich und die Tierärztin lange rumraten zu lassen?

Klasse,genau das würde ich meine auch fragen.
 
1. Seid Ihr bei uns glücklich und zufrieden?

2. Mache ich etwas falsch, und wenn ja, wie kann ich es besser machen?

3. War Eure Mama eine Streunerkatze, oder wurdet Ihr von Euren ehemaligen Besitzern in der Tötungsstation abgegeben?
 
Werbung:
:grummel:"Er" ist ein -typisches- Mädchen:grin:. Wäre manchmal froh, sie wäre ein Kater :stumm::grin: Und die Augen sind in Wirklichkeit nicht gelb, sondern eine Mischung aus hellblau/blaßgrün, Tendenz zu hellblau.:grin:

Ich würde ihr nur 2 Fragen stellen. Denn alle anderen Fragen, z.B. warum sie ständig am Fressen mäkelt, warum sie manchmal so garstig ist usw. könnte sie mir wahrscheinlich gar nicht schlüssig beantworten (typisch Frau 🙁?). Die Fragen würden lauten:
1. Stimmt es, daß der Bauer den Rest deiner Familie im Schredder "entsorgt" hat?
2. Wer hat dich in der Nacht vom 14. auf den 15.08.2009 so dermaßen gequält, daß du heute noch Nervenschmerzen hast?

Oh, sorry:aetschbaetsch2: yellow ist ein total unkompliziertes Kerlchen, will eigentlich immer nur spielen. Frißt absolut alles.
Zu Frage 1: Das ist furchtbar, aber könnte stimmen. Die Geschwister von yellow und red hat ein ähnliches Schicksal getroffen, ich bin so froh, dass der TS die zwei retten konnte!😱
 
1. Könnt ihr mir bitte sagen, was los ist, wenn ihr euch nicht gut fühlt?
2. Was habt ihr erlebt, bevor ihr zu uns kamt (ganz besonders bei Kater würde ich das wirklich gern wissen)?
3. Vermisst ihr etwas in eurem Leben?
 
An den großen Enzo:
1. Hast du eigentlich keinen Hunger?
2. Was hättest du denn gerne zu fressen?

An den kleinen Odi:
3. Wirst du eigentlich nie müde????
 
Werbung:
Weisst du was mit Nala passiert ist und ggf. wo sie ist....?
 
1. Was soll ich wie genau anders machen oder beibehalten, damit alles so ist, wie du es dir wünschst und du glücklich bist?

2. Was kann ich dazu tun, damit du auch wieder alleine weiter weg spazieren gehst?

3. Wünschst du dir einen Hauskumpel, und wenn ja, wie genau soll der/ die sein (Alter, Aussehen, Wesen)?

Natürlich würde ich Dickie auch wahnsinnig gerne nach seinem "richtigen" Namen fragen, aber wenn ich nur 3 Fragen frei habe, wähle ich die, mit denen ich durch die Beantwortung etwas für meinen Kater verbessern kann.

Aber die "Pfotenzeigerfrage" ist natürlich auch irre nützlich.... Ich würde nie fragen, ob mein Kater mich liebt, denn die Antwort kenne ich - so sähe sie aus:
Dickie: "Was ist 'Liebe'?"
(Ich erkläre in Kürze)
Dickie: "Sagen wir so: Du bist schon nützlich, kaufst prima Essen, bist ein guter Türöffner, ich habe es schön warm bei dir + ein Revier für mich und sonst lässt du mir meist gebührend meine Ruhe - kurz: Du tust wirklich, was du kannst." 😉

LG,
Marion.
 
…wenn sie eine Minute lang deutsch sprechen könnten? (Falls wir das Thema nicht schonmal hatten.) Ich bin selbst noch am überlegen.

Schönes Thema

Meine Fragen:

Fühlt ihr euch bei uns wohl?

Was können wir besser machen, damit es euch gut geht?

Emilio, mache ich alles richtig und in deinem Sinne?
 
Uff, schwierige Sache...

Polly würde ich fragen warum sie so wenig frisst, ob wir bitte ein Zeichen vereinbaren können wenn sie wieder was am Klo auszusetzen/eine Blasenentzündung hat und ob sie was gegen Jimmy oder andere Katzen im Allgemeinen hat. Ich hab nämlich total Angst das es ihr hier nicht gut geht und sie lieber alleine wäre =(

Bei Jimmy wäre das:
1. Merkst du nicht das du über den Rand vom Klo pinkelst?
2. Was heißt "Eeeröööööööööööö!!!"?
3. Könntest du mal aufhören immer alles vollzusabbern wenn du tretelst?

...und in den letzten Sekunden würde ich beiden noch schnell sagen das sie ins Katzenklo kotzen oder direkt nurnoch für alles das Menschenklo benutzen möchten. Ich spül auch ab!
 
Uff, schwierige Sache...

Polly würde ich fragen warum sie so wenig frisst, ob wir bitte ein Zeichen vereinbaren können wenn sie wieder was am Klo auszusetzen/eine Blasenentzündung hat und ob sie was gegen Jimmy oder andere Katzen im Allgemeinen hat. Ich hab nämlich total Angst das es ihr hier nicht gut geht und sie lieber alleine wäre =(

Bei Jimmy wäre das:
1. Merkst du nicht das du über den Rand vom Klo pinkelst?2. Was heißt "Eeeröööööööööööö!!!"?
3. Könntest du mal aufhören immer alles vollzusabbern wenn du tretelst?

...und in den letzten Sekunden würde ich beiden noch schnell sagen das sie ins Katzenklo kotzen oder direkt nurnoch für alles das Menschenklo benutzen möchten. Ich spül auch ab!

😀😀Zu schön...
 
Werbung:
2. Was heißt "Eeeröööööööööööö!!!"?

😀
Ich frag mich bei Odi immer, was er mit "mumumumumuuuuu" meint. Der Enzo kann nur "Määäääääääääääääääää". Das läßt viel Raum zur Interpretation 🙂
 
1. Habt ihr so noch alle? (tgl. wenn sie Unsinn machen)
2. Könnt ihr mich mal alleine aufs Klo lassen?
3. Muss die Streu immer vorm Klo liegen? 😀
 
LUNA
- fühlst du dich wohl bei uns, oder soll hier was anders werden?
- wovon ist dein juckreiz und ausschlag, der immer mal wiederkommt?
- was sind deine wünsche an uns?

MINNI
- fühlst du dich wohl bei uns, oder soll hier was anders werden?
- hast du besondere wünsche, die wir dir erfüllen können?
- möchtest du öfter kuscheln?
 
An Tequila:

1. Geht es Dir gut?
2. Warum pinkelst Du manchmal auf Wäsche?
3. Was soll ich Dir noch zu fressen kaufen, damit Du nicht immer meckerst?!?

An Benny:

1. Was hast Du in Deinen ersten Wochen erlebt?
2. Fühlst Du Dich wohl bei uns?
3. Warum hast Du so eine Angst vorm Tierarzt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
123
Aufrufe
5K
Löwenmutter
Löwenmutter
giovanna_sr
Antworten
61
Aufrufe
7K
hellyo
hellyo
N
Antworten
18
Aufrufe
31K
ottilie
ottilie
mala82
Antworten
3
Aufrufe
944
Prinzess
Prinzess
K
Antworten
9
Aufrufe
7K
mio
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben