welche Farbzeichnung

• Themenstarter Themenstarter Skahexe
  • Beginndatum Beginndatum
Skahexe

Skahexe

Erfahrener Benutzer
Das ist die Katze meiner Mama und ich wollte jetzt ihren Impfpass mal vollständig ausfüllen, da wir bei Haarkleid noch gar nichts drinnen stehen haben. Ich wollte gerne mal wissen, wie diese Farbzeichnung in fach-chinesisch heißt, sprich z.B. black tabby.

Anhänge

• 11042008440 komprimiert.jpg
    11042008440 komprimiert.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 33
A

Werbung

lad das Bild am besten mit picr.de hoch, dann können wir es gleich sehen..

2698287.jpg

so jetzt hab ich´s, ist aber nur ein Bild vom Handy, darum die schlechte Qualität

Also eine Tabby-Zeichnung sehe ich da jetzt gar nicht.

Tabby sagt man (laut meiner Info), wenn ein Musterung vorliegt z.B. gepunktet, gestromt, getigert.
Ansonsten ist es keine Tabby-Zeichnung. Auch so lässt sich da meiner Meinung nach kaum eine Zeichnung erkennen, bis auf die hellere Stelle unterm Hals.

Was ist die Katze für eine Rasse?
Unsere Blume sieht so ähnlich aus und wir haben schwarz-grau-braun im Impfpass stehen, weil sie auf dem Rücken einen braunen Fleck hat.
Vielleicht schwarz-grau bei eurer? Ich bin überfragt.

Viel Erfolg beim Finden einer richtigen Bezeichnung!

Das ist eine Black smoke ,wenn die Fotoqualität die Realität wider gibt 😉

Das ist eine Black smoke ,wenn die Fotoqualität die Realität wider gibt 😉

:aetschbaetsch2:Jup, hätte ich jetzt auch gesagt. Ich habe nämlich ein Blue-Smoke-White Kater und das käme hin, wenn das Foto nicht täuscht!😉

Gruß Mopsi

Werbung:
genau so ist es black-smoke. Meine nächste Beschreibung wäre gewesen, dass wenn man sich ein Haar genauer ansieht, halb weiß, halb schwarz ist.

Danke euch! Achso und es ist ein Mic aus Norwegischer und Perser, wobei Perser überwiegt