F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht aus Spass, frag mal Claudia, was sie zum spanischen Temperament zu sagen hat. Das ist nicht böse gemeint, aber nun mal Tatsache, es kann sein, dass das Teilchen zu wild ist, muss aber eben nicht.
Auch wenn ich mein Herzchen schon bissl an die Dame verloren habe 🙂
Leider nur das was ich per PN mit einer Forine geschrieben habe und das was im Internet über die Maus steht.
Die Orga hat sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt!
Ach Mafi schon wieder 😉 😉 😉
Aber nicht das es noch mal solche Missverständnisse gibt😛! Ich finde es toll das Du die Nummer 4 zu Dir nimmst!
Und ich denke das sich Deine Zicke über Verstärkung freut!
Ich habe auch gedacht das es mit Macha große Probleme geben wird. Und nun ist sie die Erste die mit Nushka spielt.
Ich glaube sie ist froh das nun jemand da ist der ihre Liebe zum Mäuschen spielen teilt!
Nehmen? Nehmen tut niemand was, ich träume im Moment...
ich träume oft und viel und am liebsten hätte ich einen Bauernhof (den ich grad am Suchen bin *g*)
Also mein erster Eindruck war so Positiv von Tina. Keine Ahnung ich habe in ihre Augen auf dem Bild geschaut und so eine Wärme gespürt (ja ja ich weiß ich bin verrückt)... und dann kam mir sofort der Gedanke: DAS IST DIE MAUS DIE ICH GESUCHT HABE!