Alannah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme das Golden Grey Masters von Zooplus, da gibts 12% Rabatt, und ich zahle umgerechnet 5€ pro Monat für Katzenstreu!Das Primox hört sich ja schon toll an, und ihr seid ja heftig am schwärmen.
Allerdings ist es doch im gegensatz zum jetzigen Streu recht teuer.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie oft ich es komplett wechseln muss.
Wenn es wieder auf einmal die Woche rausläuft ist es mir zu teuer.
Das Primox hört sich ja schon toll an, und ihr seid ja heftig am schwärmen.
Allerdings ist es doch im gegensatz zum jetzigen Streu recht teuer.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie oft ich es komplett wechseln muss.
Wenn es wieder auf einmal die Woche rausläuft ist es mir zu teuer.
Wie ist es aber mit kleinen Krümelchen die im Streu bleiben?
Das ist wohl das, was bei mir nach ein paar Tagen so riecht.
Und ich säubere mehrmal täglich gründlich, aber die kleinen Klümpchen fallen immer durch die Schaufel.
Klumpt das Streu den so toll?
Kann ich nur bestätigen, ich hab es kürzlich mal wieder probiert, kein Vergleich zu Golden Grey. Ich kann die ganzen begeisterten gar nicht verstehen, der einzige Vorteil von CBÖP ist für mich die biologische Abbaubarkeit/Unschädlichkeit. Aber in der Nutzung überwiegen für mich die Nachteile deutlich.Dann hatte ich Cats best öko plus... nie wieder. Der Strandeffekt ist grausam und klumpen tut das überhaupt nicht gut.
Premiere Excellent ist dem ähnlich, riecht aber noch stärker, das also nicht nehmen! Es gibt aber auch praktisch geruchslose Streus, nur ob man die beim FN findet, weiß ich nicht.Jetzt hab ich das Primox, dass ist an sich auch nicht schlecht. Aber ich finde den Geruch von dem Streu so ekelhaft, dass es mir jedesmal hochkommt, wenn ich aufs Klo gehe.
ich denk ich werd mir jetzt mal eins vom Fressnapf besorgen, vielleicht findet sich dort ein gutes 🙂.
Premiere Excellent ist dem ähnlich, riecht aber noch stärker, das also nicht nehmen! Es gibt aber auch praktisch geruchslose Streus, nur ob man die beim FN findet, weiß ich nicht.
Ich nehme momentan das Golden Grey Masters, das soll noch besser sein als Golden Grey. Das Primox soll entweder dem GG oder dem GGM entsprechen (vielleicht weiß jemand, welchem genau). Das Primox selbst hab ich noch nicht ausprobiert, da es das nur bei der Futterinsel gibt und es für mich bei Zooplus billiger ist.Was nimmst du denn für ein Streu?
Hab mal eine Frage. Riecht das Golden Grey master genauso wie das Primox?