Ana88
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Klumpstreu? Ich meine das weiß nichtklumpende Streu. Wir haben es erstmals vor 20 Jahren gekauft, bis vor ca. 5 Jahren benutzt. Vielleicht ist es ja inzwischen verbessert worden.😕😕😕 Ich nehme Catsan Ultra Plus seit Maxi und Moritz bei mir sind und hier riecht nichts.
Feliton soft ist kein feines Streu?
Welches der Feliton Serie ist denn feines Streu? Mit grobem Streu habe ich bei meinen Katzen im Sommer immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich glaube das nennt sich dann Feliton Master oder war es das Feliton Extreme? Jedenfalls gibt es von Feliton auch ein ganz feines Streu.
Das Primox riecht so dermaßen gering, dass der Babypudergeruch für mich KEINE Akzeptanzsteigerung beim Tierhalter als Grund ist.
Ich roch das Babypuder erst, nachdem ich eine Handvoll Streu in die Hand nahm und dran roch und selbst dann wars sehr sehr gering.
Von Babypuder muss ich IMMER niesen, das musste ich bei Primox nie.
Außerdem staubt es auch gar nicht bis kaum.
Nach dem ich alle möglichen Streus ausprobiert habe, bin ich jetzt auch bei Primox gelandet und super zufrieden. 12kg = 9,50Euro und es hält wesentlich länger als das Biokat`s micro das ich zum Schluß immer hatte.
Barbara
Ich glaube das nennt sich dann Feliton Master oder war es das Feliton Extreme? Jedenfalls gibt es von Feliton auch ein ganz feines Streu.