Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön! 🙂 weiß deine Bekannte wo sie die letzten Tage verbracht hat/haben könnte? Würde mich einfach mal interessieren. War sie einfach in der Nachbarschaft unterwegs, oder war sie weiter entfernt?
L.g.
@ Chazy, ist es schon 1 Monat her, das Eure Layla überfahren wurde, ohje die Zeit rennt ich hoffe Felix ist jetzt zu Hause angekommen und Du brauchst keine Angst mehr um ihm haben
Ich stelle mich auch mal dazu. Gismo ist einer einer Woche verschwunden.
Ich hoffe immer noch, dass er wieder auftaucht, da er auch letzten Sommer länger verschwunden war, aber ich befürchte er ist abgewandert. Aslan ist zur Zeit wieder mega agrresiv und es kommt auch vermehrt zu Auseinandersetzungen mit Julius. Der prügelt aber einfach zurück. Gismo haut dann immer ab. 🙄 Giszmo ist ein ganzen Stück großer und schwerer als Aslan, erbrüchte auch einfach nur mal zurück zu prügeln.
An die Möglichkeit des Überfahren worden seins mag ich nicht denken. Finden würde ihn hier dann eh niemand mehr. 🙁
Toll das Felix wieder da ist und dann mäkelt der Herr übers Futter und wir Dosis sterben vor Sorge um den Fellnasen .... kein Feingefühl von den Tigern das wir uns Sorgen machen
Knuddeln ihn ordentlich durch und er muss sich erstmal wieder schick machen ... Pepe hatte heute morgen auch Kletten am Schwanzende ich durfte die aber nicht entfernen, da hinten ist er sehr eitel 🙄
@ Chazy, ist es schon 1 Monat her, das Eure Layla überfahren wurde, ohje die Zeit rennt ich hoffe Felix ist jetzt zu Hause angekommen und Du brauchst keine Angst mehr um ihm haben
@CutePoison, ich drücke die Daumen das Lucky wieder daheim ist
Lucky war 2 Tage weg.
Resultat:
Er hatte einen Unfall.
Er hat einen Schwanzabriss.
Ich bin am Boden zerstört.
Das hat man vom Freigang, er muss Montag operiert werden.
Ich kann nicht mehr, mein armer Kater
Lucky war 2 Tage weg.
Resultat:
Er hatte einen Unfall.
Er hat einen Schwanzabriss.
Ich bin am Boden zerstört.
Das hat man vom Freigang, er muss Montag operiert werden.
Ich kann nicht mehr, mein armer Kater