Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle mich auch mal dazu. Gismo ist einer einer Woche verschwunden.
Ich hoffe immer noch, dass er wieder auftaucht, da er auch letzten Sommer länger verschwunden war, aber ich befürchte er ist abgewandert. Aslan ist zur Zeit wieder mega agrresiv und es kommt auch vermehrt zu Auseinandersetzungen mit Julius. Der prügelt aber einfach zurück. Gismo haut dann immer ab. 🙄 Giszmo ist ein ganzen Stück großer und schwerer als Aslan, erbrüchte auch einfach nur mal zurück zu prügeln.
An die Möglichkeit des Überfahren worden seins mag ich nicht denken. Finden würde ihn hier dann eh niemand mehr. 🙁
Oh je, armer Lucky. Das sind glaube ich immer die Momente, wo man sich reine Wohnungskatzen wünscht..... wieso wird er denn erst am Montag operiert? ?? Ich hoffe in dem Fall, dass es nicht so schlimm ist. Alles Gute für den hübschen Lucky!
Oh nein 🙁 ich wünsche alles gute für lucky... Daumen sind gedrückt.
@CutePoison, ojee das tut mir leid 😱
Ich wünsche Lucky auch alles gute für die OP und dir auch starke Nerven.
CutePoison, ohje einen Unfall mit einem Auto ?
Ich drücke Lucky die Daumen für die OP das alles wieder gut verheilt
Ladyhexe, mensch immer noch nichts Neues von den Vermissten, hoffentlich kommt bald einer heim
Mary 86.
Bei uns hat sich leider gar nichts neues ergeben. Die zwei sind wie vom Erdboden verschluckt.
Wir klammern uns an die Hoffnung dass sie lieber woanders untergekommen sind als alles andere.
Cute, wir drücken alle Daumen und Pfötchen dass es Lucky bald besser geht.
Liebe Grüße
Arme Jenny und vor allem armer Lucky. Aber tröste Dich, da kommen sie super mit zurecht (sofern noch etwas Schwanz übrig bleibt). Hilde hat auch nur noch den halben Schwanz und springt genausogut wie vorher.
Ich drücke die Daumen, dass der Wutz sich schnell wieder gut erholt.
Und allen wartenden drücke ich auch die Daumen. Ladyhexe, was machen die Vermissten? Habt ihr irgendetwas gehört? Und ist Gismo wieder aufgetaucht, Eifelkater?
Von mir auch Alles Gute für lucky! 🙁
Freigänger können einen echt Nerven kosten.
Hallo Foris,
Wie der Name schon sagt möchte ich diesen Thread für alle Halter von Freigängern eröffnen, die mal wieder länger unterwegs sind. Mir persönlich geht es öfter so, wenn Kitara länger außer Haus ist, dass ich mich gern mit Mitleidenden darüber austauschen würde ohne deswegen gleich einen Vermisstenthread zu eröffnen. Geht es euch manchmal genauso?
Grüße FrauK