Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erst gesehen, oh Du arme... ich drück Dir ganz fest die Daumen.Bei mir gleich 2 Vermisste !
Pepper und Mio sind seit heute Morgen um 6 Uhr weg.
Seit Stunden schneit es....🙁
Das mit dem Bett habe ich ja von Sabine gelernt 😉😀 und bei schönem Wetter ist Lenny laufend unterwegs. Aber bei den Temperaturen ist selbst er lieber drinnen im warmen.😉 hast Du schon im Bett nachgesehen?
🙁 sorry ich weiss was es heisst zu warten. Aber manchmal vergessen sie glaube ich einfach die Zeit. Wenn mein altes Mädchen abends überfällig ist kommt sie meistens mit einem Geschenk nachhause. Da hat sie vor lauter auflauern und Spielen mit der Maus die Zeit vergessen 😳
Ich drücke die Daumen
Er ist eigentlich die ganze Zeit jetzt immer zuhause gewesen, darum kann das wenn jetzt eigentlich zum Ersten Mal sein das ihn jemand rein genommen hat. Er ist halt auch sehr schlank, vielleicht hält ihn ja wirklich jemand für einen Streunern und hat es gut gemeint. Das wäre dann ja echt das kleinste Übel, Hauptsache ihm ist nichts passiert.Ist er öfter bei Leuten und/oder öfter länger weg als gewöhnlich?
Tammy ist seit etwa 6 Wochen auch plötzlich morgens und abends ungewöhnlich lange unterwegs und kam abends oft trotz rufen und rascheln nicht heim. Sie kam dann oft erst sehr spät nachts laut miauend und sehr hungrig (immerhin) rein und wollte am nächsten Tag gar nicht raus - als hätte sie jemand drin behalten (ich unterstelle jetzt mal keine Absicht). Seit sie ein Papierhalsband trägt ist dem nicht mehr so. Gestern kam sie auch zum ersten mal ohne heim - gab gleich ein neues. Darauf steht "Ich habe ein Zuhause (Katzensmiley) *Telefonnummer*". Vielleicht ist das auch bei euch mal einen Versuch wert?
Ich Dir auch! Ab nach Hause,Lenny !
Pepper ist allerdings ne Dame🙂und sie ist gerade aufgetaucht.
Jede Menge Schnee klebt an ihrem Bauch😱
Oh nein, unsere Daumen (2) und Pfötchen (8) sind auch feste gedrückt!
Der kleine Tom von ??? (hab den Usernamen vergessen) kam ja nach 3 Wochen glaub wieder, hoffe natürlich, dass Lenny schneller wieder da ist
Vielen Dank! Das hoffe ich allerdings auch sehr. Der Zwerg fehlt mir total, hoffe es ist nichts passiert seufz.
Ich hab Mio
Er war in der Scheune der Nachbarn eingesperrt .
Ein Glück hat er mir geantwortet,als ich gerufen habe.Er hat so ein unverwechselbares Fiepsen.
Als mir die Nachbarstochter aufgesperrt hat musste er sich natürlich erstmal hinter Gerümpel verkriechen.
Jetzt hoff ich das alle anderen Vermissten auch schnell auftauchen!
Seit Vorgestern. Seufz 🙁Immer noch nicht
Daumen werden weiter fest gedrückt.
Wielange ist Lenny denn jetzt weg ?
Ich drück auf jeden fall, weiter die Daumen.
Mensch Lenny, komm nach Hause🙁