Mary 86
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich weiter berichte muss ich mich hier erstmal entschuldigen....😳😳😳Hesto, drücken wir gegenseitig Daumen?
Wir haben heute Tag 28 und machen mit dem heutigen Tag die 4. Woche voll.
Ich habe letztens mal überlegt, ob er wohl überhaupt wieder kommen würde, wenn er einkassiert sein sollte? Man spricht ja von einer Eingewöhnungszeit von 4 - 8 Wochen i.d.R. 🙁
Klar bleiben die Daumen gedrückt!!!
Hier sind die Daumen für Lenny natürlich auch weiter gedrückt!! Nun komm schon, ab nach Hause.
wir tun nichts anderes als die Daumen drücken für Lenny!
Auf Lenny-Schatz - auf nach Hause!!!!
Ich lass auch noch ein paar Daumen für Lenny da!
Die Daumen für die Ausreißer sind gedrückt.
Sie kommen wieder bestimmt.
Daumen sind für alle gedrückt 🙁
Danke Dir! Ich drücke dafür für Dich ganz fest mit!
Auf dass beide ganz schnell heim laufen!
Treue Sabine, ich dank Dir für deine Unterstützung!Ich drück ganz doll weiter, das Lenny bald den Weg nach Hause findet.
Heul ruhig, ich machs ja schon, wenn sie nur Stunden vermisst sind🙁
Vielen Dank, ich bin um jeden Daumen dankbar!Vier Wochen der eine, drei Tage der andere. Schrecklich ... Ich drücke die Daumen umso fester. Die müssen doch irgendwo sein....?
Und an die Dosis ... lässt euch als Unterstützung umarmen. Die Hoffnung bleibt bis zuletzt...
Ich hoffe die beiden hören jetzt mal auf Euch. Danke!:-(
Oh nein, immer noch keine guten Neuigkeiten?
Freut mich, dass Mio wieder da ist!
Aber Paule und Lenny, ab nach Hause jetzt, eure Frauchen machen sich große Sorgen !!!!
Liebe Diana, das ich echt sehr lieb von Dir!!! Ich finde es ja einfach toll, das meine Miezen sich draußen so wohl fühlen, aber in solchen Zeiten ist das echt der Horror. Ich bin da auch nicht abgebrüht genug. Mein Freund meint cool der kommt schon wieder heim. Ich denke die ganze Zeit nur darüber nach, was der arme Kerl jetzt vielleicht auszustehen hat... Mir schmerzt das Herz, wenn ich eure Sorgen so lese Ich schau hier immer rein, obwohl ich nur ne Teilzeit- und Nichtweglaufmaus habe. Mir fehlen eigentlich die Worte, aber ich wollte euch einfach sagen, dass es mir unendlich leid tut, welche Sorgen ihr durchleben müsst.
Ich drück ganz, ganz fest alles was ich habe, damit Paule, Lenny und alle anderen Vermissten wieder heim finden.
Fühlt euch unbekannterweise ganz doll in den Arm genommen.
LG Diana mit Minki